Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dead Kennedy Dead Kennedy ist offline

    Frage Smackdown vs. Raw 2007 für 4 Spieler

    Hi,

    habe vorgestern Smackdown vs. Raw 2007 erstanden und hab gestern die Verpackung gelesen und entdeckt das es mit Multitap für 4 Spieler ist.

    Da ich eine PS3 habe (deswegen schreibe ich es auch ins PS3 Forum) wüsste ich gerne ob ich ein Multitap anschließen muss oder einfach 4 Controller anschließen muss?

    Mfg
    Ich

    PS:SuFu benutzt

  2. Anzeige

    Frage Smackdown vs. Raw 2007 für 4 Spieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Smackdown vs. Raw 2007 für 4 Spieler

    also eig hättest das im thread für das spiel selbst reinschreiben müssen also wenn du 4 wireless controller besitzt muss du logoscherweise kein multitap anschließen^^ wenn du aber nur die alten besitzt brauchst du den japp...

Ähnliche Themen


  1. SmackDown! vs. RAW 2007: SmackDown! vs. RAW 2007 http://www.forumla.de/bilder/2006/07/17.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Prügelspiel, Sport ...

  2. SmackDown! vs. RAW 2007: SmackDown! vs. RAW 2007 http://www.forumla.de/bilder/2006/06/34.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Prügelspiel Altersfreigabe: -

  3. Problem mit raw vs smackdown 2007: Heey an alle, ich bin neu hier und würde euch allen gerne hallo sagen:D:D Nun zu meinem Problem: Ich habe in Raw vs Smackdown 2007 Carrere Modus...

  4. SmackDown! vs. RAW 2007: SmackDown! vs. RAW 2007 http://www.forumla.de/bilder/2006/06/32.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Prügelspiel ...

  5. SmackDown! vs. RAW 2007 (gecancelt): SmackDown! vs. RAW 2007 (gecancelt) http://www.forumla.de/bilder/2006/07/9.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Prügelspiel ...