Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    Tourist Trophy 2???

    Ich bin zwar kein Motorrad-Freak...
    aber mir hat das spiel damals für die ps2 spass gemacht...

    gibt es anzeichen oder infos, das polyphony einen nachfolger für die ps3 machen will?

    im grunde wäre es doch einfach...
    engine und strecken vom gt5 nehmen und einfach die mopeds neu bauen ;-)

  2. Anzeige

    Tourist Trophy 2???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Tourist Trophy 2???

    Des wär zu geil wenn ein 2ter Teil kommt. Aber ich glaub des wird noch ne weile dauern weil polyphony nach GT 5 ein GT für die PSP rausbringen wollen.

  4. #3
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Tourist Trophy 2???

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kein Motorrad-Freak...
    aber mir hat das spiel damals für die ps2 spass gemacht...

    gibt es anzeichen oder infos, das polyphony einen nachfolger für die ps3 machen will?

    im grunde wäre es doch einfach...
    engine und strecken vom gt5 nehmen und einfach die mopeds neu bauen ;-)
    ICh glaub kaum das die, die Engine von GT5 reinmachen....weil das sind ja Motorräder und keine Autos Okeh bei TT (1) bin ich mir nicht so sicher......weil nie gespielt

  5. #4
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Tourist Trophy 2???

    da haben die aber die engine von gt4 genommen

    und was hat die grafik engine mit autos und motorrädern zu tun?

  6. #5
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Tourist Trophy 2???

    viel. wirds in GT5 autos UND Motorräder geben. Schadensmodell gibts ja auch, und somit gleicht sich das wieder aus, weil fliegen konnte man ja schon in TT.^^

  7. #6
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Tourist Trophy 2???

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    viel. wirds in GT5 autos UND Motorräder geben. Schadensmodell gibts ja auch, und somit gleicht sich das wieder aus, weil fliegen konnte man ja schon in TT.^^
    das wusste ich ja gar net
    mopeds und autos?

    trotzdem hat die engine nichts damit zu tun! so! -schmunzel-

  8. #7
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Tourist Trophy 2???

    ich hab geschrieben VIEL. Sprich vielleicht...

    http://images.amazon.com/images/G/01.../gthd-1-sm.jpg

    guckst du

    is zwar GTHD aber da sieht man das sie schon sowas im Sinn hatten/haben.

  9. #8
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Tourist Trophy 2???

    ich habe dein "viel." als antwort auf meine frage "was hat die grafik engine mit den motorrädern und autos zu tun?" interpretiert!

  10. #9
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Tourist Trophy 2???

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    ich habe dein "viel." als antwort auf meine frage "was hat die grafik engine mit den motorrädern und autos zu tun?" interpretiert!

    Ich dachte du meintest Fahrphysik

    Hier noch nen Hinweis: Neues Interview mit Kazunori Yamauchi: GT5 erst Ende 2009, davor viele Updates für GT5 Prologue | PS3 Blog

    ALso er weiss nicht obs nen TT2 geben wird.....aber man denkt drüber nach also man weiss nicht wann und wo

Ähnliche Themen


  1. 2. Club für !0 vs 10 Trophy: Hi Leut da ja einige am Sonntag leider nicht dabei waren als die Trophy geholt wurde, würde ich gerne die BITTEN die sie bekommen haben wie mich...

  2. Trophy Collection Gta 4: Ich weiß nicht ob ihr es schon wisst aber es gibt seit Heute oder Gestern 51 Trophys bei GTA4 . Meiner Meinung nach isses voll Geil aber zu spöt...

  3. Tourist Trophy: Tourist Trophy http://www.forumla.de/bilder/2006/04/21.jpg System: PlayStation 2 Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wann kommt tourist trophy 2