Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    socom 3 online mit ps3

    hab mir mal socom 3 geholt weil ich gehört habe über die ps3 kann man das online zocken aber irgendwie meint er handle nicht gefunden oder passwort nicht korrekt muss ich mich da irgendwo registrieren ???

  2. Anzeige

    socom 3 online mit ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    AW: socom 3 online mit ps3

    oder frage ich mal so wo finde ich die central station??

  4. #3
    FenerStyler

    AW: socom 3 online mit ps3


  5. #4
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus
    lool ne ich hab es schon man muss ja ein handle erstellen und ein passwort aber central station wurde aufgelöst und jetzt heist die seite so www.yourgamingname.com

    aber trozdem noch ne frage kann man auchn bluetooth headset bei socom 3 benutzen ???

  6. #5
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: socom 3 online mit ps3

    du darfst dein Post´s ruhig editieren, dann sparst du den mod´s die Arbeit für´s zusammenfügen deiner Beiträge

  7. #6
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: socom 3 online mit ps3

    und woher bekomme ich den netzwerkzugriffscode? Oder beziehungsweise...wo finde ich den?

  8. #7
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    AW: socom 3 online mit ps3

    den hast du entweder (wenn du eine hast) bei deiner ps2 dabei oder bei der network disk dabei

  9. #8
    Unregistriert

    AW: socom 3 online mit ps3

    @Artikus guck mal hier www.yourgamingname.com ^^

Ähnliche Themen


  1. Socom 2 Online: hallo, Ich komme noch nicht im online modus klar: Kann ich auch ein Normales Headset zum Sprechen nehmen ? Ich habs ausprobiert, aber wnen ich...

  2. socom 3 ps2: hallo leutz ich möchte socom3 online auf der ps2 spielen brauche aber handle und passwort woher bekomme ich das ? :whistle:

  3. Online Problem bei Socom FTB und TS: Hallo zusammen, hab ein problem mit Socom und zwar kann ich im Online Modus meine Statistiken nicht einsehen. Es kommt immer die Meldung: Handel...

  4. Socom Tactical Strike Online: Hi Bin am überlegen ob ich mir Socom TS holen soll...kann mir jemand sagen wie der Online modus ist und ob da noch viele spielen oder sollte ich...

  5. weiß jemand wie ich online spielen kann? bei socom: hallo meine frage: ich wollte socom online spielen aber wie kann man sich da registrieren? bei einem anderen spiel hatte ich keine probleme mann...