Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Beitrag Socom 2 Online

    hallo,
    Ich komme noch nicht im online modus klar:

    Kann ich auch ein Normales Headset zum Sprechen nehmen ?
    Ich habs ausprobiert, aber wnen ich das Mikro kabel reinstecke, höre ich nix, aber wenn ich dann was sagen würde, hoeren die anderen mich dann ?
    Und wie kann ich sagen Feind in sicht ?
    Weil wenn ich Selekt drücke, kommen nur paar befehele und so.

  2. Anzeige

    Beitrag Socom 2 Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Socom 2 Online

    Das liegt daran das du einen speziellen headset kabel für die psp brauchst je nachdem was für eine psp du hast gibt es modell 1000,2000 und 3000 z.B die hier für modell 2000 PSP - Headset / Remote Control 2000: Sony PSP: Amazon.de: Games

  4. #3
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Socom 2 Online

    Ok Danke.
    Aber wie können die anderen soviel per Textchat im Spiel reden ?
    Ich kann nur Feuern, u.s.w. wählen, und die können sagen du hättest dich ducken sollen kumpe.

Ähnliche Themen


  1. socom 3 ps2: hallo leutz ich möchte socom3 online auf der ps2 spielen brauche aber handle und passwort woher bekomme ich das ? :whistle:

  2. Online Problem bei Socom FTB und TS: Hallo zusammen, hab ein problem mit Socom und zwar kann ich im Online Modus meine Statistiken nicht einsehen. Es kommt immer die Meldung: Handel...

  3. Socom Tactical Strike Online: Hi Bin am überlegen ob ich mir Socom TS holen soll...kann mir jemand sagen wie der Online modus ist und ob da noch viele spielen oder sollte ich...

  4. weiß jemand wie ich online spielen kann? bei socom: hallo meine frage: ich wollte socom online spielen aber wie kann man sich da registrieren? bei einem anderen spiel hatte ich keine probleme mann...

  5. socom 3 online mit ps3: hab mir mal socom 3 geholt weil ich gehört habe über die ps3 kann man das online zocken aber irgendwie meint er handle nicht gefunden oder passwort...