Seite 12 von 154 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 3078
  1. #221
    @ss@sin pilz

    AW: Sony Playstation 3 (PS3)

    Danke Pliskin du nimmst mir die Worte aus dem Mund und die Hardware unterschiede sind am Anfang natürlich nur schwer zu erkennen und wegen dem Halo Kinofilm oh toll ich nenn dir mal ein anderes Beispiel Devil May Cry der Film ist auch in Arbeit nur, als ein Beispiel von vielen oh und was ist Devil May Cry eine überaus erfolgreiche Spieleserie auf der PS2 und bald auch auf der PS3 hättet ihr Xboxfans nicht gedacht oder und noch ein weiterer grund für die PS3 EA entwickelt zur Zeit über 35 PS3 Titel hat M$ das nein und die angeblichen knapp 100 die für die PS3 entwickelt werden sind nur die von japanischen Herstellern.
    Noch was die PS3 wird niemals 700 Euro kosten last euch das gesagt sein.

  2. Anzeige

    AW: Sony Playstation 3 (PS3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Pliskin Pliskin ist offline

    AW: Sony Playstation 3 (PS3)

    Sony PS3

    CPU
    Cell Processor
    PowerPC-base Core @3.2GHz
    1 VMX vector unit per core
    512KB L2 cache
    7 x SPE @3.2GHz
    7 x 128b 128 SIMD GPRs
    7 x 256KB SRAM for SPE
    * 1 of 8 SPEs reserved for redundancy
    total floating point performance: 218 GFLOPS

    GPU
    RSX @550MHz
    1.8 TFLOPS floating point performance
    Full HD (up to 1080p) x 2 channels
    Multi-way programmable parallel floating point shader pipelines

    Sound
    Dolby 5.1ch, DTS, LPCM, etc. (Cell- base processing)
    Memory
    256MB XDR Main RAM @3.2GHz 256MB GDDR3 VRAM @700MHz

    System Bandwidth
    Main RAM 25.6GB/s
    VRAM 22.4GB/s
    RSX 20GB/s (write) + 15GB/s (read)
    SB< 2.5GB/s (write) + 2.5GB/s (read)

    System Floating Point Performance
    2 TFLOPS

    Storage
    Detachable 2.5" HDD slot x 1

    I/O
    USB Front x 4, Rear x 2 (USB2.0)
    Memory Stick standard/Duo, PRO x 1
    SD standard/mini x 1
    CompactFlash (Type I, II) x 1

    Communication
    Ethernet (10BASE-T, 100BASE-TX, 1000BASE-T) x 3 (input x 1 + output x 2)
    Wi-Fi IEEE 802.11 b/g
    Bluetooth 2.0 (EDR)

    Controller
    Bluetooth (up to 7)
    USB 2.0 (wired)
    Wi-Fi (PSP)
    Network (over IP)

    AV Output
    Screen size: 480i, 480p, 720p, 1080i, 1080p
    HDMI: HDMI out x 2
    Analog: AV MULTI OUT x 1
    Digital audio: DIGITAL OUT (OPTICAL) x 1

    Disc Media
    CD PlayStation CD-ROM, PlayStation 2 CD-ROM, CD-DA, CD-DA (ROM), CD-R, CD-RW, SACD, SACD Hybrid (CD layer), SACD HD, DualDisc, DualDisc (audio side), DualDisc (DVD side)
    DVD: PlayStation 2 DVD-ROM, PlayStation 3 DVD-ROM, DVD-Video, DVD-ROM, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW
    Blu-ray Disc: PlayStation 3 BD-ROM, BD-Video, BD-ROM, BD-R, BD-RE

  4. #223
    Pliskin Pliskin ist offline

    AW: Sony Playstation 3 (PS3)

    Zum vergleich zur ps3 die xbox 360


    Custom IBM PowerPC-based CPU:
    - 3 symmetrical cores at 3.2 GHz each
    - 2 hardware threads per core
    - 1 VMX-128 vector unit per core
    - 1 MB L2 cache

    CPU Game Math Performance:
    - 9 billion dots per second

    Custom ATI Graphics Processor:
    - 500 MNz
    - 10 MB embedded DRAM
    - 48-way parallel floating-point shader pipelines
    - unified shader architecture

    Memory:
    - 512 MB GDDR3 RAM
    - 700 MNz DDR

    Memory Bandwidth:
    - 22.4 GB/s memory interface bus bandwidth
    - 256 GB/s memory bandwidth to EDRAM
    - 21.6 GB/s frontside bus

    Audio:
    - Mulitchannel surround sond output
    - Supports 48khz 16-bit audio
    - 320 independent decompression channels
    - 32 bit processing
    - 256+ audio channels

    Sonstiges:
    - Unterstützung von DVD-Video, DVD-Rom, DVD-R/RW, CD-DA, CD-Rom, CD-R, CD-RW, WMA CD, MP3 cd, JPEG photo CD
    - 3 USB 2.0 Ports
    - Support für bis zu 4 kabellose Controller
    - Optionale 20GB Festplatte
    - Wi-Fi ready
    - Austauschbares Faceplate um Konsole individuell anzupassen

  5. #224
    Unregistriert

    AW: Sony Playstation 3 (PS3)

    also mir ist es egal ob die xbox 360 besser wird oder gleich oder schlechter...ich bin schon seit ich die ps hatte ps fan und werde es bleiben...mir kommt es auf das system an und ich finde einfach (ohne jemanden persönlich anzugreifen) das die xbox 360 scheiße ist...

  6. #225
    @ss@sin pilz

    Ausrufezeichen AW: Sony Playstation 3 (PS3)

    Für die jenigen die nochmals sagen sollten das die Gigaflop angaben nicht wichtig sind nenne ich jetzt mal ein Paar Beispiele wo für sie nähmlich doch wichtig sind die Grafik, Physik, Ki, usw.

  7. #226
    Unregistriert

    Reden AW: Sony Playstation 3 (PS3)

    Hallo @ss@sin pilz, nur zur INFO: wer "nähmlich" mit "h" schreibt ist dämlich!!!

  8. #227
    Unregistriert

    Cool AW: Sony Playstation 3 (PS3)

    http://www.4players.de/4players.php/...ay_Video).html



    VIEL SPASS DAMIT UND DAS IST ECHZEIT MEINE NEIDISCHEN PS3 FANS!

    PHANTOM

    p.s: HALO 3 is coming.............soon.....HA HA HA

  9. #228
    @ss@sin pilz

    Reden AW: Sony Playstation 3 (PS3)

    Und mir doch wurscht soll ich euch mal eure Rechtschreibfehler vorzählen und schön das ihr es schafft mal wieder keine ordentlichen Gründe für die Xbox 360 oder die PS3 zu nennen ihr Xboxfans.

  10. #229
    @ss@sin pilz

    Reden AW: Sony Playstation 3 (PS3)

    Schönes Video und natürlich ist wen M$ sagt das es Echtzeit auch Echtzeit, aber bei Sony natürlich nicht ha das ich nicht lache außerdem wurde schon gesagt das alle Videos der E3 von Sony dann in Echzeit so aussehen werden oder sogar noch besser ein sehr gutes Beispiel dafür ist MGS4.
    Achja ein gutes argument für die PS3 ist auch was die Entwickler von dem PS3 Spiel I-8 gesagt haben der Artikel existiert zwar nicht mehr, weil GU vor einiger Zeit einen Festplattenschaden hatte hab ihn aber noch gut im Kopf, als erstes haben die entwickler vorallem den CPU, den Speicher und noch das Blu-Ray Laufwerk dann sagte er noch das sie grade dabei sind pro Frame ca. 529.670.000.000 Polygone ein Paar mehr oder weniger darzustellen.

  11. #230
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Sony Playstation 3 (PS3)

    Von einer recht zuverlässigen Quelle, nämlich Sony-Chef Howard Stringer selbst, gibt es nun erstmals Angaben über den Verkaufspreis der Playstation 3.

    Stringer setzte die Preisspanne bei einem realistischen Betrag von 300 bis 400 US-Dollar fest, was in etwa 250 bis 340 Euro entspricht. Diese Preise sollen dadurch möglich werden, dass Sony die ersten sechs bis zwölf Monate Verluste beim Verkauf der Playstation 3 in Kauf nimmt, um möglichst viele Konsolen absetzen zu können und den eigenen Blu-Ray-Standard als neuen Datenträger gegenüber HD-DVD zu stärken.

    Stringer ging außerdem auch auf einen Veröffentlichgstermin ein. In Japan erscheine die PS3 voraussichtlich im März 2006; die USA würden im Winter 2006 folgen. Europäische Releasepläne wurden leider nicht benannt.

    d.h. also noch mindestens 1 jahr warten !!! wenn nicht länger ...

  12. #231
    Pliskin Pliskin ist offline

    An Xboxer

    Was ich fragen wollte ist, was ihr Xbox freaks an der X Box360 so genial findet
    und was euch nicht an der Playstation 3 passt???

  13. #232
    Unregistriert

    Reden AW: Sony Playstation 3 (PS3)

    Xbox 360 Rockt Total!!!


    Ha Ha Ha

  14. #233
    Unregistriert

    Lächeln AW: Sony Playstation 3 (PS3)

    Als xbox 360 fan würde ich mich ziemlich verarscht vorkommen denn sony hat vor nicht all zu langer zeit einen vertrag mit fifa abgeschlossen das bedeutet dass alle fifa spiele die 2006 produziert werden nur für ps3 rauskommen werden und nicht für xbox360.Außerdem wollen sie bald einen vertrag mit konami abschließen damit pro evolution soccer nur für ps3 produziert wird dann könnt ihr xbox ****** kein Fußballspiel auf der xbox 360 spielen wobei ja nächstes jahr die wm ist!!!Ach wie schade...
    Also wer bis jetzt keine Konsole sich gekauft hat sollte auf die ps3 warten denn die erfüllt alle erwartungen!!!!!

  15. #234
    @ss@sin pilz

    Ausrufezeichen AW: Sony Playstation 3 (PS3)

    Mh Fussball naja nicht jeders mans sache, aber der davor ist bloß wieder ein Xboxfan ohne Begründung, also so wie alle anderen Xboxfans auch.

  16. #235
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Sony Playstation 3 (PS3)

    Also das sind ja was neues was ich hier lese?
    Soviel ich weis hat sony "nicht" vor einen gleichzeitigen verkauf der
    Konsole zu bewergstelligen, also wird diese in Deutschland wohl oder
    übel erst ende 2006 oder anfang 2007 erscheinen.

    Dazu kommt ja das sony bei der E3 nur videos und PC nvidia demos
    gezeigt hat, die mein Computer mit 2 7800GTX ohne probleme abspielen
    kann incl.: Killzone2 video.

    Wir erinnern uns doch mal an GT4 erst große töne spucken von wegen
    realistische grafik und dann noch vorgerenderte videos vorlegen.
    Das ergebnis war eher entäuschent oder?

    Die PS2 sollte ja auch ein SuperComputer mit einer mächtigen Auflösung
    mit denen Terroristen Racketen abschiessen könnten,
    und was haben wir die geilen Videos angeschaut

    z.b.: Galileo bei pro7
    da hat man ein Rennspiel gesehen wo man den motor arbeiten sehen konnte
    und das auto hatte einen geilen realistischen lack ja man konnte sogar
    kleine steine auf der fahrbahn sehen.

    Aber in wirklichkeit war es lug und trug die PS2 hat nicht wie angekündigt
    die 100 fache leistung eines Pentium 800Mhz computersystems gehabt
    und alle Features einer Geforce256 (sie hat ja nicht einmal Antialiasing oder gar zbuffer) bei Quake 3 arena musten sogar die Arenen verkeinert werden und die haben gehagt. obwohl das Spiel auf meinem AMD K7 600Mhz 256MBram und einer TNT2-M64 mit einer auflösung von 800x600 auf mittlerer einstellung mit 80fps lief.

    Ein anderes beispiel ist der PSP sollte eigentlich PS2 Grafik haben und eine lange akku laufzeit, ist aber nicht so meiner hält komischer weise 2 bis 4 stunden und die Grafik ist auch nicht PS2 mäsig sondern eher zwischen PSone und Dreamcast ach wenn überhaupt dreamcast eher schlechter.

    Und da glaubt ihr Sony noch?

    Ja jetzt denken einige bestimmt aber die ist billiger als ein rechner.
    HA HA Schaut doch blos mal die nachwirkenen kosten an.

    1. >> ein TV wirdbenötigt 999?<< ( am besten einen Plasma wegen HDTV )
    2. >> eine Memorycard 80?<< ( die wird kosten, Sony muss ja + machen )
    3. >> ein Spiel 90?<< ( hmm Blueray die hersteller brauchen ja neue geräte )
    4. >> die Konsole selber 600? << ( und das hab ich aus sicherer Quelle )
    (damit kann mann nur Musik hören filme schauen und spielen)
    das sind 1769?

    dafür bekomme ich einen PC mit

    MidiTower: 400watt

    mainboard: Asus A8N-SLI

    CPU:3800+ x2 (2x 2000Mhz) (2x 512kb cache) E4 steping

    Ram: 2x 512 MB DDR ram cl2 (zusammen 1GB)

    VGA: Geforce 7800GTX 256MB

    Festplatte: 2x Maxtor 200GB ( zusammen 400GB )

    DVD laufwerk und ein DVD Brenner natürlich DualLayer

    ein 1,44MB Floppy

    einen 19" CRT Monitor mit einer Lochmaske von 0,20mm
    Max auflösung 2048x1536 bei 75hz
    (im vergleich HDTV Max 1200x720 pixelabstand 1.08m)

    dazu ein Creative Inspire T7900 Speaker THX "7.1" Boxen system

    ein Epson Stylus DX4200 MFP A4 color USB Drucker und Scanner in einem
    100 Blatt Papier

    Betriebsystem: Windows XP Pro

    Einen ComputerTisch mit sessel und für die kidys unter uns ein Gamepad.

    achso Quake4 ist bei der Grafikkarte dabei (Vollversion)

    und damit kann mann dann.
    Musik hören, Filme schauen, Spielen, eine Bewerbung schreiben,
    Bilder bearbeiten, eine DVD Brennen ( aber auch cds ) Im internet
    richtig surfen (aber nicht auf wasser )
    Musik selber erstellen aber auch eigene filme Schneiden.

    und das für den selben Preis

    mehr Spiele, höhere Auflösung, eine riesige auswahl an steuerungs möglichkeiten, Günstigere Spiele (PS2 59? neues spiel PC 49? nach zwei
    monaten kostet das spiel dann 39? und so weiter)
    Upgradebar, einen Geilen sound durch 7.1 und nicht 2.0 mit echo effekt.


    also wo liegt denn jetzt die PS3 hä?

  17. #236
    @ss@sin pilz

    Reden AW: Sony Playstation 3 (PS3)

    Ist ja schön und gut für dich, aber leider stehen von uns wahrscheinlich viele nicht so auf gebrauchte oder halb kaputte Teile von Ebay um auf diesen Preis zu kommen achja und du hast für 200 Euro die Kaskadenkühlung vergessen mit der du alle Taktraten im PC verdoppeln kanst und noch was woher hast du den eigentlich die TOLLEN Preisangaben die sind ja wirklich klasse den ich hab schon HDTV´s mit 720p für 559 Euro gesehen wenn du dich jetzt fragst wo dann sag ich dir es natürlich Makromarkt wars und dein Bildschirm wird wohl kaum eine Auflösung von 1080p haben höchstens 1600x1200i wieso interlaced ganz einfach, weil fast alle PC Bildschirme nur interlaced unterstützen und interlaced ist einfacher für eine Grafikkarte zu bearbeiten, als progressive und du hast leider auch kein Blu-Ray oder HD-DVD Laufwerk also ist der vergleich voll aus der Luft gegriffen da man auch noch höchstens 20 Euro für einen Adapter von HDMI zu DVI wen man lieber auf einem PC Bildschirm spielt.

  18. #237
    @ss@sin pilz

    Idee AW: Sony Playstation 3 (PS3)

    Achja PC CPU´s werden sich niemals so schnell auf den Stand eines Cell Chip´s entwickeln da die PC Branche sonst total pleite gehen würde.

  19. #238
    Unregistriert

    Reden AW: Sony Playstation 3 (PS3)

    XXXXXXXXXXXBBBBBBBOOOOOOOXXXXXX360
    rockt das haus!!!!

    HA HA

  20. #239
    @ss@sin pilz

    Cool AW: Sony Playstation 3 (PS3)

    Und wieso bitte tut sie das eine Begründung bitte, aber diesmal bitte vielleicht eine richtige ja du wirklich unauffälliger xxlbox 360 Kg Fan.

  21. #240
    Unregistriert

    Cool AW: Sony Playstation 3 (PS3)

    Ich denke die PS 3 wird der Hammer seine wie die vielen Leute schon vor mir geschrieben haben, und ich habe gehöert das, dass Internet zoggen sollte immernoch grTIS BLEIBEN BIN MIR NICHT SICHER HOFFE ES ABER. die PS 3 sollte um ein ganzes stück besser sein als die XboX 360. Die grafik sollte wie eine echter DVD film sein aso man würde keinen unterschied sehen das habe von vielen leuten gehört, und das gamefieling ist besser als bei der 360 das wurde auch sehr viel gesagt. Ich hoffe nur mit euch mit das diese versprechungen auch stimmen werden und der preis sollte nicht uber 350? gehe aso ca.430Fr. cu leute frohe Weinachte und ein Gutes neuse Jahr!!!
    (*-*) Wünscht euch euer Teddi-Bär

Seite 12 von 154 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Sony Playstation 4 Konsole+Sony Playstation 4 Controller: Verkaufe hier eine Sony Playstation 4 Konsole, ist nur sporadisch gelaufen. Funktioniert einwandfrei. Zubehör(Controller + Kabel + Handbuch) liegt...

  2. Habe Sony Playstation 2 aus USA: Hallo meine frag kann mann ein Playstation 2 mit NTSC in Pal updaten damit meine gehen ?:confused:

  3. Sony Playstation 2 kaufen ???: Hi, ich frage mich ob ich mir die PS2 kaufen soll. Ist sie empfehlenswert ??? Bitte so bewerten. Grafik: 10/10 oder so Spielspaß:...

  4. Sony Playstation Club: Hallo! Gibt es in Österreich einen offiziellen Sony Playstation Club/Verein? Ich meine es gibt von Ninetendo einen offiziellen - aber auch für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Freund einladen bei Tekken 6 ps3