Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    cyberms cyberms ist offline

    Sony Schreiben,

    Hallo,

    es kennt ja jeder das Problem das die neuen tollen NextGen Konsolen nicht vernünftig Video und MP3 Streamen können. Die XBOX360 ist da gegenüber der PS3 etwas weiter. Das beste was ich kenne ist das XBMC (XBMC - Xbox Media Center) Kann alles was das Herz, Video, mp3, Internetradio etc. Wieso ist es so schwer das auf den neuen Systemen zu implementieren? Sollte man nicht mal Unterschriften sammeln und dies den Sonys und Microsofties schicken? Das ist doch ein Verkaufargument.

    lg

    cyberms

  2. Anzeige

    Sony Schreiben,

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Sony Schreiben,

    naja, ich glaub da arbeitet Sony schon mächtig dran und wird auch bald kommen

  4. #3
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Sony Schreiben,

    Was meinst du genau? Das der Player für Videos und MP3 besser zu bedienen ist? Dafür besteht ja noch Hoffnung, das das noch verbessert wird.

    Oder meinst du, dass die PS3 sowas wie DIVX abspielen sollte?
    Dann bringt so ein Brief nichts. Sowas wird nicht kommen.

  5. #4
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Sony Schreiben,

    Jo, im Update 2.0 sollte ursprünglich was dazu kommen, aber offensichtlich wurds nochmal verschoben auf ein Späteres. Aber gearbeitet wird denke ich schon.

    Sonst kann man beim Sonysupport mal nachfragen, also mal ne mail oder so schreiben, vielleicht wissen die was dazu. Ansonsten bleibt ja immernoch die Möglichkeit mit Linux zu arbeiten.
    Aber die Xbox hatte ja auch schon etliche Updates und erst danach klappt es erst halbwegs, also ich denke Geduld ist auch hier eine Tugend.

  6. #5
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Sony Schreiben,

    Ein Brief mit unterschriften nützt gerade bei Sony nix!!!
    Sony ist ein Millionen Konzern auf der ganezne Welt, was sollte da deiner meinung nach nützen, ein Brief an eine Zweigstelle zu schreiben???

    das ist genau das gleiche als ob du einer kleinen Postfiliale in Bayern schreibst, das sie in Berlin-Brandenburg die Briefe schneller liefern sollen!! Sowas bringt nix, hättest du aber auch selber drauf kommen können -_-

  7. #6
    cyberms cyberms ist offline

    AW: Sony Schreiben,

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Ein Brief mit unterschriften nützt gerade bei Sony nix!!!
    Sony ist ein Millionen Konzern auf der ganezne Welt, was sollte da deiner meinung nach nützen, ein Brief an eine Zweigstelle zu schreiben???

    das ist genau das gleiche als ob du einer kleinen Postfiliale in Bayern schreibst, das sie in Berlin-Brandenburg die Briefe schneller liefern sollen!! Sowas bringt nix, hättest du aber auch selber drauf kommen können -_-
    Also das sehe ich anders, ganz davon abgesehen das der tolle Vergleich mit der Post ein wenig hohl ist. Wenn nie jemand etas sagt, ändert sich auch nie was. Die Konzerne speichern die Anfragen und werten diese auch aus. Aber ok, hier scheint man kein Bock zu haben für eine Sache zu stehen.

Ähnliche Themen


  1. wie kann ich eine blue ray über ein sony notebook auf sony bravia schauen?: hallo, ich habe einen sony bravia kdl 37 v 5500 und ein sony vaio vgn-fz38m. das notebook kann blueray abspielen und hat auch dlna, full hd/1080. ich...

  2. iPhone oder Sony Sony Ericsson W960i: Welches Handy findet ihr am besten: Apple iPhone oder Sony Ericsson W960i

  3. Sony KDL-52V5500E oder Sony KDL-52W5500: Sony KDL-52V5500E oder Sony KDL-52W5500. Beide sindt fast identisch nur das der KDL-52W5500 , die 100 Hz Technologie hat und 500.- teuer ist als...

  4. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...