Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jowi Jowi ist offline

    Soul Calibur 4 US und deutsche Version

    hab mal ne frage, ich würd mal gern wissen ob es neben der sprache auch noch weitere unterschiede gibt zwischen den beiden versionen von sc4. Würd SC4 auch gern online zocken, ist da die inet verbindung dann anders oder komplett gleich wie bei der deutschen?

    mfg

  2. Anzeige

    Soul Calibur 4 US und deutsche Version

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Soul Calibur 4 US und deutsche Version


Ähnliche Themen


  1. Soul Calibur V: SOUL: Introducing Odashima-san! « SDTEKKEN.COM – Tekken News Resource! Auf welche Plattform es erscheinen wird ist noch unbekannt. Ich nehme an...

  2. Soul Calibur 4: -= Soul Calibur 4 =- Systeme: Xbox 360 PS3 Genre: Kampfsport Entwickler: Namco Release: 2008 (mehr ist bis dato noch nicht bekannt, Stand:...

  3. Soul Calibur 3: Hallo Zusammen Hätte da ne frage bezüglich der charaktererstellung und zwar welcher der verfügbaren charaktere kann im chroniken des schwertes...

  4. Soul Calibur 4: Ich wollte mal wissen ob es in Soul Calubur 4 für die ps3 Yoda gibt Ich habe mir trailer angeguckt und dort yoda gesehen, ich habe die...