Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: Firmware 1.80

  1. #1
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    Ausrufezeichen Firmware 1.80

    Leider in englisch:
    The capability to upscale DVDs to HD quality is a feature normally only associated with top range DVD players, and its inclusion in the latest firmware upgrade now allows PS3 owners with an existing DVD collection to dramatically enhance the viewing pleasure of their DVD collection when viewed through a compatible HD TV set1. Not only can DVD movies be enhanced to full 1080p HD quality but so too will PlayStation 2 and PlayStation games be upscaled to provide much improved gaming pleasure.

    In a comprehensive update to PS3’s already impressive capabilities, Version 1.80 also allows users to enjoy Remote Play on their PSP across the internet, allowing them to access their PS3 anywhere in the world where a broadband internet connection is available2.

    Version 1.80 also allows users on a home network to seamlessly view and play rich media content such as images, music and video on their PS3, that is stored on their DLNA3 enabled devices such as PCs and laptops elsewhere in the house, reinforcing PS3’s credentials as a home entertainment hub that truly deserves pride of place in the Living Room.

    A host of other enhancements include the ability to print photo images stored on PS3’s hard disk or inserted storage media to a selection of Epson printers.

    PS3 owners will be able to upgrade their PS3 with the latest Version 1.80 firmware from 24th May 2007.
    Sony Computer Entertainment Europe - Virtual Press Office

    So wie ich das jetzt verstanden hab, gibts das update ab morgen.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Firmware 1.80

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: Firmwareupdate 1.80

    Auf deutsch:

    • Hochskalierung von Playstation 1 bzw. 2 Spielen und DVD´s
    • Bilder, die auf der PS3 oder eingelegten Medien gespeichert sind, können über eine spezielle Auswahl an Epson-Druckern gedruckt werden
    • Anzeige und Wiedergabe von Filmen, Videos und Bildern via PS3 die auf DNLA3 Geräten gespeichert sind
    • weltweiter Zugriff über das Internet auf die PS3 mittels der PSP

    Quelle:Playstation 3: Firmware 1.80 angekündigt

  4. #3
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    AW: Firmwareupdate 1.80

    Na dann mal DAUMEN DRÜCKEN!!! aber hört sich doch nicht schlecht ann wenn so ist!!

  5. #4
    phopfmann phopfmann ist offline

    AW: Firmwareupdate 1.80

    Das ist ja mal richtig KACKE!!!!
    Zuerst sagen das 2.0 mit so vielen Sachen kommt und jetzt sowas!!!!
    1.8 kommt zwar aber welche neuerungen sind nun da für mich KEINE!!!!!

  6. #5
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Firmwareupdate 1.80

    Was ist den daran Kacke???
    Wenn da nix für dich dabei ist, dann ist es doch auch egal.
    Das 2.0 update kommt jetzt doch nicht noch später.
    Ich meine wegen dem 1.80 update kommt das 2.0 update nicht später.

  7. #6
    phopfmann phopfmann ist offline

    AW: Firmwareupdate 1.80

    Ja, aber ich hatte mich auf jedenfall auf die wallpaper und auf den zugriff auf die xmb (oder so) während dem spiel gefreut, aber was ist nun.....
    1.8, dann kommt warscheinlich noch 1.9 und dann erst 2.0 und ich schätze das 1.9 am 24.6 und 2.0 am 24.7 kommt.

  8. #7
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Firmwareupdate 1.80

    kam das 1.7 am 24.4??????
    Ja das mit dem Wallpaper wär bestimmt net viel arbeit für Sony gewesen

  9. #8
    phopfmann phopfmann ist offline

    AW: Firmwareupdate 1.80

    das 1.7 kam so um dreh rum vom 24.4 glaub ich, weiss auch nimma genau aber bis jetzt ist es immer einen monat vergangen bis zum nächsten update.

  10. #9
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: Firmwareupdate 1.80

    Zitat bondo Beitrag anzeigen

    - Wiedergabe von Mulitmedia-Inhalten (Bilder, Musik, Video) auf der Playstation 3, die auf DLNA-Geräten wie PCs und Notebooks gespeichert sind, somit Streaming der Daten von verschiedenen PCs im Netzwerk.

    [/url]
    Wie muss ich das verstehen, ist es nun möglich über den Laptop auf die ps3 zuzugreifen und daten zu verschieben?

  11. #10
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    Firmware 1.80

    Hört sich doch super an. Ich hoffe mal, dass mit dieser Firmware noch mehr PS2 Spiele laufen

  12. #11
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Firmware 1.80

    @ Bondo: ich glaube ja

  13. #12
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Firmware 1.80

    Endlich kommt die Hochskalierung! Bin schon gespannt was es ausmacht

  14. #13
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Firmwareupdate 1.80

    Zitat phopfmann Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal richtig KACKE!!!!
    Zuerst sagen das 2.0 mit so vielen Sachen kommt und jetzt sowas!!!!
    1.8 kommt zwar aber welche neuerungen sind nun da für mich KEINE!!!!!
    hachja, das wird sich nie ändern. Es wird sich immer mindestens einer finden der meckert.

    ich freu mich mal auf das kleine update, anscheinend hat sony mit gekriegt, was sich die meisten PS3 user gewünscht haben.


    Das 2.0 will ich dann haben, wenns wirklich fertig ist. Soll sich Sony also noch bisschen zeit lassen bis alles einwandfrei läuft, den die PS3 läuft aktuell auch daher also kein streß.

  15. #14
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Firmware 1.80

    Die Hochskalierung ist das Tollste an der ganzen Sache. Freu mich schon auf morgen...

    MfG Schwens

  16. #15
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Firmware 1.80

    einer aus meinen clan der TripleX war so nett, und hatt das auf Deutsch übersetzt, wenn jemand es noch nicht gelesen hat, hier :

    Neues Frimwareupdate 1.8 erscheint morgen



    Wie ich gerade in einem Forum gelesen habe wird das Update 2.0 nicht gleich erscheinen sondern erst die typische folge ablaufen 1.8 - 1.9 und dann hoffentlich bald 2.0. Hier die Auszüge aus dem neuen Firmwareupdate.



    * Man wird PS1 und PS2 Spiele upscalen können (bis zu 1080p). Gleiches gilt auch für DVD Filme. Das Uspcalen von DVD-Roms geht jedoch nur mit einem HDMI-Kabel.
    * Neue Remote Features für die PSP: Man kann via PSP von überall auf der Welt auf die Inhalte seiner PS3 zugreifen. Um die Funktion jedoch nutzen zu können benötigt man die PSP Firmware 3.50. Diese erscheint Ende des Monats.
    * Mit dem Update kann man Videos und Bilder von DLNA3 kompatiblen Geräten (z.B. einen PC) in HOME darstellen lassen.
    * Bilder von der PS3 Festplatte oder an die PS3 angeschloßende Speicher (SD, USB etc.) können über einige Epson USB Drucker direkt gedruckt werden.

    Das Update erscheint morgen am 24.5.2007.


    edit : oben wurde es in kleine sätze bzw. Kurzfassung gepostet, hier kann mans bisschen genauer lesen bzw, verstehen.

    das in ROT ist mein favorit !!! einfach hammer !! PS1 und PS2 Spiele in HDMI Auflösung zu gamen, doch nur bisschen schärfer... ^^ und das ich nach Italien gehe 2 wochen, ist das echt genial!!! mit der remote über der PSP, auf der ganzen welt, die PS3 Bedienen cool. jetzt fehlt noch das mit mehrere chat, 12 chat leute, und eigenes Bild als Avatar !!! Ps. lieber die PlayStation Portable, original zu updaten, als mit dummen Cracks, .. ohne 3.50 PSP Firmware kein remote für die ganze Welt, und es werden sicher mehrere Updates kommen, cool

  17. #16
    elpresidente99 elpresidente99 ist offline
    Hat das upscaling schon wer ausprobiert mein FULL HD Fernseher ist noch auf dem WEG toshiba x3030d. Wäre aber mega wenn ich dann alles mit HD Qualität spielen/schauen kann.

    Danke

    Hallo durch das neue Update wird jetzt auch 24hz unterstützt bei BD´s.

  18. #17
    SnOOpDoGG40k SnOOpDoGG40k ist offline

    AW: Firmware 1.80

    So Leute, habe soeben geupdatet und habe schon das erste Problem.

    Nun kann man über das XMB nach einem Medienserver suchen, die Frage ist nur, wie richte ich diesen am PC ein?

    mfg sn00p

  19. #18
    Basti Basti ist offline

    AW: Firmware 1.80

    Zitat SnOOpDoGG40k Beitrag anzeigen
    Nun kann man über das XMB nach einem Medienserver suchen, die Frage ist nur, wie richte ich diesen am PC ein?

    mfg sn00p
    Bitte benutze dafür dieses Thema: Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?

  20. #19
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Firmware 1.80

    coole sache dieses Update, auch einige dinge, die nicht erwähnt wurden, sind verbessert worden, wie das schreiben von "Nachrichten" oder "Kommentare", nun ist ein *MediaCenter* in allen Medien Kategorieren zu sehen, zu viert, ist eine super neue Einstellung,gekommen, für das anschliessen eines Druckers.

  21. #20
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Firmware 1.80

    es gibt auch eine neue sligtshow

    die mediacenter funktion geht wirklich. JUHU!!! geile sache

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...