Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    cybermadz cybermadz ist offline
    Avatar von cybermadz

    Spiel aus dem Store?

    Hi, ich habe folgendes Problem. Habe ne gebrauchte PS3 bekommen (alles bestens mit dem Gerät) auf der Festplatte ist Crash Bandicoot drauf gewesen vom Vorgänger. Als ich das aber Spielen wollte, stand da nur Kopiermaßnahme oder so nicht erfüllt. Was bedeutet das denn? Angeblich könnte man ja auch die gekauften Spiele an max. 5 Freunde weiterleiten. Wie geht das denn? Suche dringend FLOW und TEKKEN.

    Info wäre super!

  2. Anzeige

    Spiel aus dem Store?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Spiel aus dem Store?

    man kann es nur 5 mal wieder saugen falls man die Platte gelöscht hat,
    aber das man es an 5 weitere Freunde verschicken kann wär mir neu

  4. #3
    cybermadz cybermadz ist offline
    Avatar von cybermadz

    AW: Spiel aus dem Store?

    achso, also kann ich mit meinem Profil garnicht Crash Bandicoot spielen...also muss ich mir meine Spiele kaufen.

    Trotzdem Danke

  5. #4
    bloodymurda187 bloodymurda187 ist offline

    AW: Spiel aus dem Store?

    Mal was anderes; ich hab mir blastfactor ausm shop geholt, gibts ne möglichkeit dieses game irgendwie auf ne andere ps3 zu kopieren

  6. #5
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Spiel aus dem Store?

    mit deinen account müsste es möglich bis zu 5 mal das game zusagen, egal auf welche ps3

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. Account gelöscht: Store spiel funktioniert nicht mehr.: Hallo liebe Community, ich brauche eure hilfe. Undzwar habe ich mir ein spiel aus dem Store gekauft,besser gesagt zwei und ich kann diese nicht...

  3. PS3 PN Spiel von Naughty Dog / Xbox360 PN Spiel von Infinity Ward: Bei Interesse schreibt mir einfach ne Pn ;) Sind beides jeweils Special Editions. MFG :)

  4. Deutsches Spiel, US Store Inhalt?: Hi, ich habe das deutsche Spiel Discs und habe jetzt gesehen, dass im US Store z.B. Need for Speed Undercover Collectors Edition Upgrade im...