Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    Sports Champions - Playstation MOVE

    Sports Champions wird im September mit PlayStation Move gebundelt werden. Hier ein paar Infos dazu:

    - Für 1 bis 4 Spieler
    - Kein Navigation Controller nötig - nur Move + Kamera
    - 10 Spielfiguren
    - 6 Sportarten (Disc Golf, Galdiatoren Duell, Beach Volleyball, Bogenschießen, Tischtennis und Bocca)
    - Drei Spielmodi (Freies Spiel, Herausforderungsmodus und Champions Cup Karriere)
    - Im Karrieremodus schaltet man neue Charaktere frei, Outfits, Ausrüstung und andere Sachen
    - Foto-Feature - die Siegesposen können gespeichert und dann auf Facebook ua. hochgeladen werden








    Quelle mit weiteren Bildern

  2. Anzeige

    Sports Champions - Playstation MOVE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Sports Champions - Playstation MOVE

    Ui Boccia, (???)
    war ja noch garnicht da in dem Genre.

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Sports Champions - Playstation MOVE

    Schönen Dank demo.
    So ein Spiel sollte in keiner Sammlung fehlen.

  5. #4
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Sports Champions - Playstation MOVE

    Genau Und die Grafik sieht ja wieder hammermäßig aus Wäre für mich schon eine Überlegung wert es zu kaufen Besonders aufs Bogenschießen freue ich mich Was Bocca ist...kA...aber ich schau mal bei Wikipedia nach Wenn Move & dieser Subcontroller mit dabe3i sind, ist es auf jedenfall gekauft^^ Wäre also mein erstes Sportspiel auf meiner Playsi^^

Ähnliche Themen


  1. (SUCHE) PS3 Move Controller und Sports Champions 1/2: Ich versuche mal auf diesem Wege einen PS3 Move Controller und die beiden Spiele Sports Champions 1 & 2 zu bekommen. Angebote gerne via PN ;)

  2. Sports Champions 2: Hab lange drauf gwartet und bitteschön: Kurz vor der E3 geht es schon mit den ersten Ankündigungen los. Sony hat heute den Nachfolger zum PS Move...

  3. "Sports Champions" Trophies - PlayStation Move: Sports Champions http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/85430d1280940079-ps3-coverbilder-sportchampions.png :PS3Bronze: x 30...

  4. Sports Champions: http://www.forumla.de/bilder/2010/09/289.jpg Sports Champions ist einer der Launch-Titel für Sony's neues Eingabegerät "Move". Zur Auswahl...

  5. "Racket Sports" Trophies - PlayStation Move: Racket Sports http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/88646d1285483259-ps3-coverbilder-1987128-cover_hires.jpg :PS3Bronze: x...