Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    Square Enix arbeitet an neuem MMORPG!

    Qusstet ihr schon das Square Enix an einem Neuen MMORPG arbeitet das für die PS3 rauskommen soll?

    Nach Final Fantasy 11 das ja nun auch für die xBox 360 rausgekommen ist und mit den PC spielern eine Einheit gebildet hat, hat Square entschieden das es Profitabler währe wenn man sich einfach an ein neues MMORPG setzt das dann auch leider in kontakt zu bringen währe mit den anderen Konsolen und PC... .

    Leider ist sosnt nicht viel davon bekannt, keine ahnugn ob daovn scho nein theard gemacht wurde... aber ich dahcte mir es interesiert heir schon ein paar leute... also ehe der theard verschoben wird weil der überflüssig ist...

    IST DAS NICHT ABSOLUT GEIL????

  2. Anzeige

    Square Enix arbeitet an neuem MMORPG!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Melfius Melfius ist offline
    Avatar von Melfius

    AW: Square Enix arbeitet an neuem MMORPG!

    ja das game soll ein fantasy werden und 2008 noch rauskommen aber erlich glaube ich nicht das es so schnell fertig ist und kostenlos wirds auch net sein den endweder wirds monatlich oder auf einmal ein batzen geld weg gehen

  4. #3
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Square Enix arbeitet an neuem MMORPG!

    monatliche gebühren sind doch normal bei mmorpgs

    ich werds gerne zahln... vor allem weil es einfach NULL RPGs auf der ps3 gibt... da bnrauch ich dann was was mich länger beschäftigt als eine oder 2 wochen ... *hust* oblivion... *derbe hust* Entchanced Arms *zum verrecken derbe hust* folklore....

    und viel mehr gibts an rpgs nicht...ih hoffe nur es kommt bald... naja aber wenn es erst ende des jahres raus kommt hab ich auch kein problem damit... dann füllt sich mein geld beutel halt mit mehr und mehr

Ähnliche Themen


  1. Square Enix: Neuer Teaser: 132967 ...Seite Secret Title 2012.12.12 Der Countdown rennt, dann wissen wir mehr und der Titel kann geändert werden, wenn die Mods dann so...

  2. Thexder Neo von Square Enix: Quelle mit Links zur "alten Version": onpsx.net - Square Enix schraubt an Thexder Neo für das PSN

  3. Um wieviel Uhr tretet square enix auf der E3 auf?: Wie der Threadname schon sagt wollte ich euch fragen ob ihr wisst wann square enix auf der E3 auftritt. Weiß einer um wieviel Uhr und am welchen Tag...

  4. Squaresoft oder Square Enix??: So meine lieben Leute XD Hier nun mal eine Frage, die mich schon eine ganze weile beschäftigt.. Nun da ich mal ein gutes Forum gefunden habe,...