Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    Ausrufezeichen Stundenzähler für die Playstation 3

    Sony hätte ruhig als kleines Gimmick einen Stundenzähler einbauen können, der einen darauf hinweist, wie lange man schon gespielt hat.

    Vor allem für Eltern, die Ihren Kids ne PS3 schenken um zu überprüfen, wie lange sich der Nachwuchs schon die Augen verglüht hat.

    Was haltet ihr davon?

    Ich habe zum Beispiel @ Work eine Rentenuhr laufen, die mir sagt, wieviel Tage-Stunden-Minuten-Sekunden es noch bis zu meiner Rente sind.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Stundenzähler für die Playstation 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: Stundenzähler für die Playstation 3

    lol das finde ich ehrlich schwachsinnig wenns die eltern stört das die kinder zu viel zocken dann sollen die den kindern keine konsole kaufen aber die idde ist nicht schlecht

  4. #3
    Axonic Axonic ist offline
    Avatar von Axonic

    AW: Stundenzähler für die Playstation 3

    LOL ne Rentenuhr - wie geil...

  5. #4
    CA_16 CA_16 ist offline
    Avatar von CA_16

    AW: Stundenzähler für die Playstation 3

    Ja auf der einen Seite für jemand, der so lange Spielen möchte wie erst Lust hat ne coole sache...aber mal im ernst...ich war auch mal jünger da isses doch wirklcih scheiße wenn man net mal um ne halbe stunde oder so bescheißen kann Sowas wie du hast ist natürlich ne coole sache aber hilf das auch immer für die motivation??

  6. #5
    lownoise01 lownoise01 ist offline

    AW: Stundenzähler für die Playstation 3

    Denk dran das Du bei Deiner Rentenuhr all zwei Jahre wieder ein Jahr draufpacken musst!!!!!
    So ist jedenfalls die Entwicklung in Deutschland

  7. #6
    Ezikiel Ezikiel ist offline
    Avatar von Ezikiel

    AW: Stundenzähler für die Playstation 3

    Rente? Rente??

    Was ist das?

  8. #7
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: Stundenzähler für die Playstation 3

    Zitat CA_16 Beitrag anzeigen
    Ja auf der einen Seite für jemand, der so lange Spielen möchte wie erst Lust hat ne coole sache...aber mal im ernst...ich war auch mal jünger da isses doch wirklcih scheiße wenn man net mal um ne halbe stunde oder so bescheißen kann Sowas wie du hast ist natürlich ne coole sache aber hilf das auch immer für die motivation??
    Naja, einerseits motivierts, weil Sie ja rückwärts läuft, andererseits nicht, weils noch ne 5 stellige Anzahl Tage sind.

    Aber mit nem Stundenzähler hättest du gleich deine Betriebsstunden und wüsstest, wann die ersten Reparaturen anfangen (Laser), wie beim Auto

  9. #8
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Stundenzähler für die Playstation 3

    das wär an sich ne ette sache aber über ne uhr im Menü würde ich mich mehr freuen

  10. #9
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Stundenzähler für die Playstation 3

    Ist so eine rentenuhr nicht etwas deprimierendes?!

  11. #10
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Stundenzähler für die Playstation 3

    Hallo,

    ist zwar ne nette idee und eventuell wenn Sony eine art Servicemode mit eingebaut hat bestimmt schon eingebaut (ist z.B. bei Handys oft der Fall, das diese Funktion im Servicemode des Handys eingebaut ist, wird z.B. zur Kontrolle benutzt, wenn man ein neues handy wieder zurückgibt als unbenutzt, ob es auch wirklich stimmt. Macht aber nicht jeder Anbieter), aber für den User, eigentlich unnötig und kann mich Drako123 anschliessen, über eine generelle Anzeige der Uhrzeit mit Datum im XMB oder vielleicht im kommenden ingame XMB mehr freuen.

    *offtopic on*

    Achja, die Rentenuhr würd mich persönlich mehr demotivieren, als motivieren, vorallem wenn es so weiter geht, gibt es wenn ich das Alter erreicht habe wahrscheinlich keine Rente mehr bzw. ist so niedrig das man davon nicht Leben kann.

    *offtopic off*

    Mfg
    Michi

  12. #11
    Maen1980 Maen1980 ist offline

    AW: Stundenzähler für die Playstation 3

    Die Rentenuhr ist nich so deprimierend wie das was mal raus kommt. Habe die Opfer der Rente jeden Tag im Büro sitzen.
    Trotzdem finde ich so einen Timer nicht gut. Da muss ich eher zustimmen bei einer Uhr im Menü. Das kann ja sogar der DS :-)

  13. #12
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Stundenzähler für die Playstation 3

    Der DS ist ja auch von Nintendo.

  14. #13
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Stundenzähler für die Playstation 3

    son stundenzähler ding gibts ja z.b für die wii da kann man ja gucken wie lange man was am tag gespielt hat is nich schlecht aber man musses auch nich wirklich haben

  15. #14
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: Stundenzähler für die Playstation 3

    Naja, haben muss man es nicht, es muss einen ja auch nicht anschreien, wenn man die PS3 anschaltet, aber so als verstecktes Gimmick oder Easter-Egg isses auch vielleicht schon integriert

  16. #15
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Stundenzähler für die Playstation 3

    So was mir auch aufgefallen ist da ich zurzeit sehr ioft DVD schaue (stargate komplettbox sei dank^^) wäre ein zähler der dir anzeigt wie lang der film noch geht nicht schlecht

  17. #16
    Dutsh Dutsh ist offline
    Avatar von Dutsh

    AW: Stundenzähler für die Playstation 3

    bekommt bei select nicht angezeigt wielang der film noch geht?

  18. #17
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg

    AW: Stundenzähler für die Playstation 3

    also ich finds auch cool wenn die ps3 so statisken machen würde, wie z.b.

    wie viel stunde war die ps3 insgesamt an.
    wie viele stunden hat man schon gespielt.
    wie viele spiele waren schon im laufwerk.
    wie viele stunden hat man mit filmen verbracht.

    und so weiter ;D

  19. #18
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Stundenzähler für die Playstation 3

    Also das wär dann echt mal cool und dann könnt mans noch mit seinen r#freunden vergleichen so weil öhhhh ich war schon viel länger on wie du oder so was in der richtung

  20. #19
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg

    AW: Stundenzähler für die Playstation 3

    ja man das ist auch ne geile idee

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  4. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

  5. Stundenzähler: Hallo Leute Suche ein Programm mit dem ich die stunden zählen kann wie lange der PC an ist und vielleicht auch noch den Strompreise ausrechnet und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 gesammte betriebsstunden sehen

ps3 laufzeit auslesen

playstation betriebsstunden auslesen

betriebsstunden playstation 3

betriebsstunden ps3

ps3 Laufzeit

ps3 laufzeit anzeigen

Playstation 4 betriebsstunden

ps3 betriebszeit

ps3 laufzeit anzeigen wie lang man gespielt hat

ps3 laufzeit ermitteln

ps3 betriebsstunden auslesen

ps3 betriebsstunden anzeigen