Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    phasenmann phasenmann ist offline

    Steuerung ändern???

    Hallo, kann mit bitte jemand helfen!!!

    Ich möchte gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, die Steuerung über die Sticks zu deaktivieren, so dass ich jedes Spiel mit den Richtungstasten spielen kann???

    Danke

  2. Anzeige

    Steuerung ändern???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Steuerung ändern???

    Zitat phasenmann Beitrag anzeigen
    Hallo, kann mit bitte jemand helfen!!!

    Ich möchte gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, die Steuerung über die Sticks zu deaktivieren, so dass ich jedes Spiel mit den Richtungstasten spielen kann???

    Danke
    Wie wärs wenn du uns sagst von was für einem Spiel du redest

  4. #3
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Steuerung ändern???

    _jedes_ steht da Ganz einfach - geht nicht.

  5. #4
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Steuerung ändern???

    nein. seit es die ps2 gibt, wird nur noch mit den analog sticks gespielt. die ersten ps2 games wurden noch mit steuerkreuz gespielt, das wars aber auch schon.

Ähnliche Themen


  1. Wii U Steuerung: Hallo :) Da ja nächste Woche die aktuelle Wii U erscheint habe ich mir überlegt diese zuzulegen um die ganzen Spieleklassiker wie Donkey Kong,...
  2. SSBB
    Steuerung

    Steuerung: Kann man das Spiel statt mit der Wii-Mote auch mit der alten STeuerung spielen? Also mnit dem Gamepad? Danke schonmal

  3. def jem steuerung: hi ich habe mir heute bei game stop def jam fight for new york gekauft jedoch ist es gebraucht und kein booklet drinn und ich kenne die steuerung...

  4. 1:1 Steuerung?: Hi, wollt einfach mal was wegen der Steuerung fragen: Ist es denn möglich die Steuerung von Spielen so zu gestalten dass die Bewegungen im Spiel...