Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Chipchamp12 Chipchamp12 ist offline
    Avatar von Chipchamp12

    Wie viele GB sind auf meiner PS3 noch frei?

    Hallo,
    dieses Thema öffnete ich, um einen kurzen Einblick auf die Festplattenspeicher anderer PS3 Spieler zu bekommen!
    Ich würde gern erfahren, wie viele GB eure PS3 groß ist und wie viele GB noch frei sind!

    Danke für jede Antwort!

    PS:

    Meine PS3: 40gb
    Frei: 24gb

  2. Anzeige

    Wie viele GB sind auf meiner PS3 noch frei?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Wie viele GB sind auf meiner PS3 noch frei?

    PS3 60GB
    Frei: so zwischen 1-3GB (pendelt halt immer, wenn was gelöscht wird etc etc.)
    Aber dafür hab ich ja meine externe HDD (250GB), die jedoch auch nur immer so um die 20-30GB frei hat...

  4. #3
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Wie viele GB sind auf meiner PS3 noch frei?

    Meine PS3 60GB
    47 GB sind noch frei.

  5. #4
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Wie viele GB sind auf meiner PS3 noch frei?

    PS3 60GB @320GB, frei habe ich noch um die 100 GB... hab jede Menge BluRay-Rips auf der Platte, da diese übers Netzwerk zu streamen doch ein wenig lange puffern würd...

  6. #5
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Wie viele GB sind auf meiner PS3 noch frei?

    Wo sehe ich, wieviel Platz ich noch habe?

  7. #6
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Wie viele GB sind auf meiner PS3 noch frei?

    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    Wo sehe ich, wieviel Platz ich noch habe?
    Einstellungen -> System-Einstellungen -> Systeminformationen

  8. #7
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Wie viele GB sind auf meiner PS3 noch frei?

    Ich hab von Haus aus ne 60 GB Ps3 mit eingebauter 250GB Platte. Frei habe ich noch 185 GB

  9. #8
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Wie viele GB sind auf meiner PS3 noch frei?

    ich habe von meiner 40gb noch 80 übrig :P
    ne habe nur noch ca. 25gb. weiß aber echt nicht, was der thread bringt :S

  10. #9
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Wie viele GB sind auf meiner PS3 noch frei?

    Zitat david2580 Beitrag anzeigen
    ich habe von meiner 40gb noch 80 übrig :P
    ne habe nur noch ca. 25gb. weiß aber echt nicht, was der thread bringt :S
    Naja halt um zu sehen, wie die Ps3 von den Leuten ausgenutz wird

  11. #10
    cemain cemain ist offline
    Avatar von cemain

    AW: Wie viele GB sind auf meiner PS3 noch frei?

    von meiner 80er noch 61gb frei.. weiss net mal warum so viel schon belegt is hehe

  12. #11
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Wie viele GB sind auf meiner PS3 noch frei?

    Hallo,

    60GB -> nutzbar 55GB -> frei noch 25GB. Trotz den HDD Festplattenspeicherplatzfressern Oblivion und GT5pro.

    Mfg
    Michi

  13. #12
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Wie viele GB sind auf meiner PS3 noch frei?

    Meine 250gb - Nutzbar 205 - Frei 199

  14. #13
    Kaizaschnitt Kaizaschnitt ist offline
    Avatar von Kaizaschnitt

    AW: Wie viele GB sind auf meiner PS3 noch frei?

    60-nutzbar-55-frei-11

  15. #14
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Wie viele GB sind auf meiner PS3 noch frei?

    40 GB Ps3 - noch 26 frei

  16. #15
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Wie viele GB sind auf meiner PS3 noch frei?

    PS3 40 GB --- hab noch 25 GB frei

  17. #16
    710 Prozent 710 Prozent ist offline
    Avatar von 710 Prozent

    AW: Wie viele GB sind auf meiner PS3 noch frei?

    40 Gb und noch 12 frei

  18. #17
    DevilDog DevilDog ist offline
    Avatar von DevilDog

    AW: Wie viele GB sind auf meiner PS3 noch frei?

    ich habe 40GB noch 21GB frei

  19. #18
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Wie viele GB sind auf meiner PS3 noch frei?

    hab 60er und noch 50gb frei, musste wegen defekt formatieren, davor waren es immer so knappe 100mb und so lol

  20. #19
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Wie viele GB sind auf meiner PS3 noch frei?

    12gb von 320

  21. #20
    lownoise01 lownoise01 ist offline

    AW: Wie viele GB sind auf meiner PS3 noch frei?

    20 von 250

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Leadr-Plätze noch frei: German Second Reallife v1.0German Second Reallife v1.0 ServerIp: 46.4.67.85:5806 German Action Life v1.0 Ich möchte meinen neu samp Server...

  2. wer hat frei-sms/sms-flat und könnte mir ganz viele sms versenden??: Hey :) ich weiß es klingt extrem komisch. aber wer könnte mir ganz viele sms zusenden??? denn ich bekomme für jede sms, die ich selber erhalte,...

  3. Tower of Terror - Im Jenseits sind noch Zimmer frei.: Hallo miteinander, :) Ich suche schon den ganzen Tag lang diesen Film, ohne erfolg..:( Könntet ihr mir bitte sagen wo ich diesen Film angucken...

  4. Viele Fragen über meiner psp fat: Ich hab in letzter Zeit vieles erlebt und es sieht so momentan bei mir aus. Hab die PSP fat, cfw 4.01m33-2 und hab den 1.50kernel installiert. (...

  5. Was wenn keine Blöcke mehr frei sind?: Was wenn keine Blöcke mehr frei sind? muss ich dann meine gekauften artikel wieder löschen und meine wii points gehen flöten?