Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    XxHeroiCxX XxHeroiCxX ist offline
    Avatar von XxHeroiCxX

    Blinzeln [SUCHE:confused:] Gutes RPG

    Hi Leute ich hoffe hier wisst ein paar gute rpgs also ich habe eigentlich schon 2 Gute im Auge ^^ aber hier mal meine Auswahl

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=7Liq5oodN5w[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=cIUuX4Xg7I8&feature=fvst[/YOUTUBE]

    Mir ist egal ob asiatisch oder nicht !

    Am besten Blu-Ray-Disc

    Ihr könnt ja meinungen und Anregungen hoffen.Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit

  2. Anzeige

    Blinzeln [SUCHE:confused:] Gutes RPG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: [SUCHE:confused:] Gutes RPG

    Hey,

    willkommen im Forum.

    Hier haben wir einen allgemeinen Thread für Spieleberatung, die Genres splitten wir nicht einzeln auf:

    Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Gruß
    Rob

Ähnliche Themen


  1. Suche gutes Netbook: Ich suche ein gutes Netbook zwischen 200 und 300 Euro. Im Moment habe ich ein Auge auf das Asus X101H geworfen, sieht akzeptabel im...

  2. Suche gutes Xboxspiel: Hallo, Ich suche ein gutes Xboxspiel, welches maximal 9 Euro(gebraucht) kosten darf. Grüße

  3. Suche gutes MMORPG: Sehr geehrte Forumla-Community ( ;) ), ich suche ein MMORPG! Diese Kriterien sollte es erfüllen: -kostenlos -in 3D -kein LVLing (bei den...

  4. Suche gutes Rollenspiel: Hi Ich suche ein Spiel, dass Ähnlichkeiten mit Oblivion und/oder Neverwinter Nights 2 hat. Das Spiel kann durchaus komplex sein so wie NWN 2....