Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    Nokia Headset BH- 101 mit PS3 verbinden

    Hallo , ...
    Ich habe mal mein altes Nokia Headset BH- 101 herausgekramt ,
    und wollte fragen ob jemand weiß wie man dies mit der Playstation 3 verbinden kann ?
    Weil ich habe bei Google.de nix gefunden ?

  2. Anzeige

    Nokia Headset BH- 101 mit PS3 verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Nokia Headset BH- 101 mit PS3 verbinden

    Den gleichen Thread hast du doch schon einmal eröffnet. Wenn dieser dann verschoben wird sollte eigentlich fast jedem auffallen das man vielleicht und unter Umständen etwas nicht ganz richtig gemacht hat .

    Da du aber anscheinend nicht zu "jedem" gehörst, hier der Link wo deine Frage dazu noch steht

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...35#post2884254

  4. #3
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    AW: Nokia Headset BH- 101 mit PS3 verbinden

    Haha hdf !
    Wo ist der bitte verschoben worden ?
    Und wenn du das weißt wieso hast du dann nicht geantwortet ?

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Nokia Headset BH- 101 mit PS3 verbinden

    Ich habe deinen Beitrag dahin verschoben.

    Vielleicht kann dir dort jemand helfen.

    <CLOSE>

Ähnliche Themen


  1. Wireless Headset mit pc verbinden...??????!: hi hab mir n headset gekauft allerdings hab ich keine anleitung oder so... hab hier nur ne station und n headset... jetz krieg ich das headset aber...

  2. Bluetooth Headset mit Playstation 3 verbinden!!!: Hallo Freunde, Hab mir vor einiger Zeit ein Samsung WEP-250 Bluetooth Headset zugelegt. funktioniert auch einwandfrei. Ich habs mit meiner...

  3. Bluetooth Headset Nokia BH-900: habe mal ne Frage: was haltet Ihr von diesem Headset für die Play3? Hat es jemand?

  4. Gutes Nokia Headset?: Hallo ich wollte ma fragen ob sich ein Nokia ad41 hs20 lohnt. Ich habe nähmlich die mitgelieferten hs 23....ich will aba in-ear kopfhörer. habe...

  5. Bluetooth Headset Nokia BH-900: Habe ein Problem. Habe das oben genannte Headset und ich komme bei meinen Kumpel mit einer Computerstimme an. (Total verzogen! und verzerrt!I) ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nokia bluetooth headset BH-110 mit ps3 verbinden

nokia bh-110