Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Firmware 3.01

  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Firmware 3.01

    Über Nacht ist ein neues Firmware-Update erschienen. Die Aufforderung zur Installation erfolgt nicht automatisch, sondern nur über den manuellen Download via [System-Aktualisierung]. Das Update soll vor allem die Systemstabilität verbessern…

    Quelle

  2. Anzeige

    Firmware 3.01

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    p3-eR-nuLL p3-eR-nuLL ist offline

    AW: Firmware 3.01

    na endlich, hatte mit der 3.0 schon mehrere sound-komplettausfälle und ähnliches lol

  4. #3
    Gast002

    AW: Firmware 3.01

    Morgen zusammen

    Das wird auch schon im Firmware 3.0 Thread bequatscht:

    Firmware 3.0

    Da es sich nur um ein kleines Update handelt was nur ein paar Fehler repariert mach ich hier wieder dicht.

    Weiter geht's dann im FW 3.0 Thread.


    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...