Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Freunde

  1. #1
    Crisbee Crisbee ist offline

    Ausrufezeichen Suche Freunde

    Hallo Leute.

    Als erstes einmal vorweg: Ich habe keine Ahnung, ob der Thread hier richtig aufgehoben ist, aber lest erstmal mein Anliegen und entscheidet dann.

    Der Titel klingt ja schon witzig, aber irgendwie auch traurig...

    Ich suche Leute (egal ob m/w) aus naher Umgebung von Gütersloh, die Lust haben sich öfter mal zum Zocken zu treffen. Ich habe zwar Freunde, aber die haben alle kein Interesse am Zocken oder zocken nur so nebenbei und das auch noch ohne Ehrgeiz. Ich bin aber auf der Suche nach Menschen, die ein wenig ausgiebiger zocken und denen es genauso wichtig ist wie mir. Das würde dann an Wochenenden oder Feiertagen schonmal Spielorgien mit sich ziehen. Orgie heißt für mich mal 6 Stunden am Stück zu zocken oder auch mal gerne eine komplette Nacht durchzuzocken.
    Gesucht sind aber nicht ausschließliche Hardcoregamer. Ein bisschen mehr Ansprüche stelle ich schon. *g* Die Person/en sollte/n schon intelligent sein, damit man auch mal beim Zocken über andere Sachen reden kann. Logischerweise sollte auch Bereitschaft da sein, andere Sachen zu unternehmen. Das kann man dann aber immer noch entscheiden, wenn man auf der selben Wellenlänge ist.

    Ach Mensch...irgendwie schwierig, so eine "Kontaktanzeige" zu verfassen. *g*

    Also: Wer aus Gütersloh (Rheda, Bielefeld, Harsewinkel, Marienfeld, Verl, etc.) kommt und meint, meinen Anforderungen gerecht zu werden: PN an mich!

    Achja: Warum hier im PS3 Forum? Weil ich nur eine PS3 habe und auch nur damit zocke!^^

    Und ich sollte noch erwähnen, welche Spiele ich spiele, bzw. was mich so interessiert.

    Zur Zeit besitze ich nur Resistance, PES2008 und GTA IV.
    Also viel Zeit würde man dann bei PES rumschlagen. Könnte sau fun machen, da ich mich als sehr guter Spieler einstufe.

    Aber jetzt genug. Hoffe ihr belächelt mich nicht zu sehr und es melden sich vllt. ein paar Leutz.

    Ganz liebe Grüße

    Christopher

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Suche Freunde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Suche Freunde

    geh doch mal in diesem forum hier auf die landkarte, dort findest du bestimmt jem. aus deiner nähe ;-)

  4. #3
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Suche Freunde

    Zitat dudeloo Beitrag anzeigen
    geh doch mal in diesem forum hier auf die landkarte, dort findest du bestimmt jem. aus deiner nähe ;-)
    Oh, stimmt ja, diese Funktion habe ich völlig übersehen...
    Danke für den Tipp!

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Suche Freunde

    oder hier:

    Eure Online ID

Ähnliche Themen


  1. Suche PSN Freunde^^: Hi Leute Kann mich jemmand(mit Headset) in seine Freundesliste aufnehmen und/oder mir helfen mein HS zu testen? Meine ID: MegaHanuta Viele,...

  2. suche freunde für wii: ich suche freunde wenn ihr wollt könn ihr mich adden meine wii adresse 1457 9178 0388 5863

  3. Suche Wii Freunde: Hi Leute, Ich suche Wii Freunde mein FC ist 4726 1707 3305 Wer mich geaddet hat schreibt hier rein oder schreibt mir eine PN Freu mich schon auf...

  4. suche wii freunde: hi leute ich suche wii freunde (am bessten mit mario kart kanal) hir ist meine nummer wen ihr mich geaddet hab sagt michr bescheit ich adde euch dan...

  5. Suche Mii-Freunde...: hallo, suche wii freunde. meine wii id ist 7140 1783 2693 4631 vielleicht kann mir der eine oder andere erklaeren wie das mit dem freunde adden auf...