Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    phasenmann phasenmann ist offline

    Steuerung über Linken Stick

    Hallo, kann mit bitte jemand helfen!!!

    Ich möchte gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, die Steuerung über die Sticks zu deaktivieren, so dass ich jedes Spiel mit den Richtungstasten spielen kann???

    Danke

  2. Anzeige

    Steuerung über Linken Stick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Steuerung über Linken Stick

    Dafür hätte auch ein Thead gelangt !

    Steuerung ändern???


    ansonsten schon die SuFu benutzt?

Ähnliche Themen


  1. PS3 über Laptop mit USB-Stick ins Internet: Hi, ICH HABE EIN PROBLEM ! :rolleyes: Habe jetzt schon viel Internet gelesen aber keine Lösung dafür gefunden. Wir haben uns eine Playstation3...

  2. APPCRASH über USB Stick: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Daten USB Stick an meinen Rechner anschließe funktioniert das einwandfrei, aber sobald...

  3. über USB-Stick Wlan?: hallo ich schildere euch jetzt erstmal meine Situation. ich bekomme zu meinem Geburtstag einen Ipod-Touch,welcher ja bekanntlich Wlan unterstützt....

  4. Online mit DS über Wlan-Stick: Hej, ich suche eine Möglichkeit mit meinem DS online zu gehen Als Alternative habe ich den USB-Wifi-Connector von Nintendo im Auge allerdings...

  5. Videos über USB Stick: HihO Leute,ich wollte nochmal wissen,wie man Clips über USB Sticks anschauen kann.Wie muss der Ordern heißen?Ach und welche Formate gibt die PS3...