Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    Suche Leute für eine COD Sniper Party

    Hey, falls jemand von euch COD4, MW2 oder MW3 super gerne Sniped, evtl. auch trickshotted und lust hat mit mir in einer Party bisschen was zu reißen, soll sich hier melden! PS3 natürlich.

  2. Anzeige

    Suche Leute für eine COD Sniper Party

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Suche Leute für eine COD Sniper Party

    Sorry, aber ein drittes Mal verschiebe ich deine Threads nicht ins Call of Duty Forum. Da du dort auch Beiträge schreibst, war ich der Meinung, es bedarf keiner weiteren Worte zum Verständnis.

    Abern gern noch mal - es gibt ein eigenes Forum zur Call of Duty-Reihe, in dem Alles von A bis Z abgehandelt wird - bitte in Zukunft dort weiter machen und nicht hier im PS3-Bereich.

    |closed|

Ähnliche Themen


  1. Suche leute für eine DBZ fangame projekt: Hallo Community Ich suche vorerst lediglich paar Leute für meine aktuelles Projekt für Ace: Ich will mir eine Dragonball Z fangame machen,...

  2. Wie macht man eine Xbox 360 Lan-Party ?: Moin @ all , Ich will mal so ne xbox 360 Lan-party machen .... nix großes , nur für 2 Konsolen ... Was braucht man alles eigentlich dafür ? LG...

  3. Gute spiele für eine Lan-Party?: Hi ich habe eine Frage, welche Spiele sind gut dazu geeignet auf einer Lan-Party gezockt zu werden? Bitte keine MMORPGs nennen. Danke schonmal im...

  4. LAN-Party für 50 Leute: Moin zusammen, ja ich weiß es existieren bereits ewig viele Themen zu "Was brauch ich für ne Lan?" allerdings beziehen sich alle auf 4 mann...

  5. Mario Party 8 - Lohnt sich eine 3. Wii remote?: Hi leute ich leg mir dämnächts Mario Party 8 zu, momentan hab ich 2 remotes und nun wollt ich fragen ob sich es lohnt noch eine 3. für dieses spiel...