Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DarkPhinix DarkPhinix ist offline
    Avatar von DarkPhinix

    Suche Online Gesellschaft

    Hallo zusammen, da ich ja erst ein paar Tage dabei bin, und ich die PS3 auch erst seit ca 1 Monat besitze, suche ich noch nach ein paar leuten die gern lust haben Online ein wenig zu zocken oder vieleicht auch nur Mails hin und her zu schicken oder Playstation Home unsicher machen...eben alles was so geht in den großen weiten des PS3 Netzwerks^^

    wer gern lust hat kann mich ja gern Adden

    meine Spiele zur Zeit:
    Battlefield Bad Company
    Killzone 2
    Warhawk
    Pure
    Mortal Kombat VS DC Universe
    Soul Calibur 4
    Motor Storm
    Zen Pinball
    Age of Booty
    Burnout Paradise

    ab und zu auch im Playstation Home unterwegs wenn die Zeit und die Lust es zulassen

    Ansonsten kommen immer wieder neue Spiele dazu^^ ich hoffe das sich da einige finden mit denen man zusammen spielen kann

    Greetz Phinix

  2. Anzeige

    Suche Online Gesellschaft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gast002

    AW: Suche Online Gesellschaft

    Moinsen,

    Erstmal Hallo und Willkommen bei forumla.
    Hier gibt es fast nur nette Menschen die liebend gern mit dir zocken würden.

    Am besten liest du dir die Threads durch von den Spielen die dich interessieren und dann addest du die begeisterten Zocker einfach im PSN.

    Ansonsten kann ich dir noch den Clan-Bereich ans Herz legen:

    Clans - Forumla.de

    Wenn du Home magst dann kannst du auch in unsere elitäre Runde eintreten.
    Melde dich dafür am besten bei Sheendra

    Weiteres gerne über PN.

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Suche Online Rollenspiel: Hi, habe viel Lost odyssey gespielt und suche nun mal was anderes. Etwas online! Es gibt ja viele davon. WoW ist ja sicher das bekannteste. ...

  2. T-Online Suche ausschalten....: Hallo, Eine Frage, wenn ich bei meinem Browser (firefox) einen link in der "hektik" falsch eingebe, z.b. forumlad.e, foruml.ade o.ä. (ihr wisst...

  3. Hilfe Suche Online ID: Hallöchen ich bin der Neue Im Forumla. Ich habe seit fast 1 Jahr eine PS3 ,aber keine Online ID. Ich war eigentlich so ein "aus langweile...

  4. Suche Online spiele: Moin Leute Suche Online spiele die so ähnlich wie WoW, Silkroad Sind Die mann Kostenlos Runterladen kann Bitte alle schreiben dir Ihr kännt

  5. Suche online Freunde: Hallo, Ich habe meine PS3 seit 2 Tagen und habe auch paar spiele zb: Call of duty 4 und bekomme die Tage noch mehr. Suche ein paar Deutsche...