Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Auf dt. Store vom Ausland her zugreifen

    Mahlzeit!

    Im Moment spiele ich die dt. Version von Fall Out 3 auf meiner asiatischen PS3 im nichteuropäischen Ausland. Jetzt kommen ja bald die DLC in den dt. Store und die hätte ich natürlich gerne. Leider werde ich beim Shop stets nach Hong Kong verwiesen, was natürlich Probleme mit sich bringt. Frage: Wie greife ich auf den dt. Store zu? Es wäre mein erster Kauf im PS3 Store, aber alle anderen Dinge wie KK usw. stellen keinerlei Problem dar.

    Habe soweit kein Thema mit ähnlichem Bezug (bzw. der Konstellation) gefunden...

  2. Anzeige

    Auf dt. Store vom Ausland her zugreifen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Auf dt. Store vom Ausland her zugreifen

    Du musst dir einen neuen Benutzer, sowie einen neuen Account mit deutscher Anschrift erstellen. (ich nehme an, das ist kein Problem, ansonsten: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung)
    Dann sollte es eigentlich funktionieren, über den deutschen Store saugen und installieren, zocken dann auf deinem HK-Account.

    Gruß
    Rob

  4. #3
    Sir Onkl Happy

    AW: Auf dt. Store vom Ausland her zugreifen

    Du brauchst einen neuen Account. Dann fürs PSN registrieren und als Land DE wählen + ne deutsche Adresse .

    Hier mal ne Anleitung dazu Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    Jetzt musst du nur noch schauen ob die DLC's aus dem DE Store auch mit deiner Version vom Spiel kompatibel sind

    EDIT: Mensch Rob .... du alter Vordrängler

  5. #4
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Auf dt. Store vom Ausland her zugreifen

    2 hilfreiche Antworten innerhalb von 4 Minuten, Rekord! Habt Dank....

Ähnliche Themen


  1. Per usb auf umd zugreifen: hi ich habe gehört, das es egal ist von seiner eigenen umd eine iso zu machen (solange man das spiel besitzt) undwollte fragen wie das geht ...

  2. Vom pc auf die Xbox 360 zugreifen: Hi wollte mal fragen ob einer mir sagen kann wie man die xbox an den pc anschließen kann so das man z.b. maps oder so im ordner hat die man dann...

  3. zugreifen von ps3 aus pc!!!: hi leute, wollte mal fragen ob man per flashfxp direkt auf die ps3 zugreifen kann? hab versucht geht aber net..gibst ein passwort dazu um...

  4. Von pc auf PS3 Zugreifen: Hallo, gibt es eine möglichkeit ohne Internet über netzwerk etc.. auf die ps3 zuzugreifen? währe echt cool falls mir einer helfen könnte.. mfg DeadlY

  5. Per PC auf die Wii-Channels zugreifen?: Hallo, mal eine eventuell dumme Frage: Wenn die Wii sich mit dem Netz verbindet um z.B. den Shop- Kanal aufzurufen, dann müsste es einem doch...