Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hendrikstudio Hendrikstudio ist offline

    suche ps3 und dvd datenbank für sprachausgabe übersicht

    jo sry, dass ich hier für so ne frage n fred aufmachen muss.. nur hab ich unter suche nix gefunden.. -.- ( wahrscheinlich weiß ich einfach nicht, wie das heisst was ich suche )

    mein anliegen..

    ich suche ne webseite, auf der man den titel des spiels, dvd eingeben kann und die Version und dann wird einem angezeigt, wo sie erscheint und welche Sprachausgabe das medium unterstützt.

    ist ja nix großes und sobald ich die infos hab, kann man hier ja auch gern wieder zu machen

    hoffe ihr wisst, was ich meine

    gerne auch mit pn danke euch

  2. Anzeige

    suche ps3 und dvd datenbank für sprachausgabe übersicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: suche ps3 und dvd datenbank für sprachausgabe übersicht

    Ja im ps3 thread gibts so einen thread. Liste der Import-Spiele mit Deutscher Synchro etc. Alternativ gibts noch OGDB - Online Games-Datenbank

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: suche ps3 und dvd datenbank für sprachausgabe übersicht

    zu den filmen hab ich nichts gefunden.
    zu den spielen (ps3) gibt es hier etwas:
    Liste der Import-Spiele mit Deutscher Synchro etc.

    habe auch nur hier im forum mal schnell nachgeschaut.
    wenn ich über google noch was finde sende ich es dir per pn.

Ähnliche Themen


  1. Suche Datenbank basiertes Mail-Script!: Hi leute, ich suche ein Script für meine Website, mit dem ich Email konten erstellen verwalten und natürlich auch Emails empfangen/versenden kann!...

  2. Sprachausgabe PS3: kann es sein das es bei der PS3 keine sprachausgabe gibt? wenn ich die Leute anspreche höre ich kein Ton nur wenn ich an Ihnen vorbei laufe höre ich...

  3. Sprachausgabe: Hallo, weiss jemand, wie ich die Sprachausgabe im Vista ausschalten kann ? sorry, habe die Antwort im Forum gefunden :-)

  4. Sprachausgabe????: Hallo, bin seid kurzem stolzer Besitzer eines Laptops mit Vista Betriessystem. Jetzt gehts los: immer wenn ich den Rechner einschalte werde ich von...