Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    bohnibohn bohnibohn ist offline
    Avatar von bohnibohn

    Suche spiele für meinen Sohn

    So ich besitze bereits die spiele CoD 4, AC und the darkness da das aber keine guten Spiele sind für einen 6 jährigen und ich auch nicht so genau weis was für sein alter gut ist an Games, wolte ich mal fragen was ihr mir empfehlen könnt von mir aus dürfen auch kampf szenen drinne sein nur eben nicht so explizit dargestellt.

  2. Anzeige

    Suche spiele für meinen Sohn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    teargas teargas ist offline
    Avatar von teargas

    AW: Suche spiele für meinen Sohn

    Skate oder Virtua Tennis wåren doch passend

  4. #3
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Suche spiele für meinen Sohn

    ratchet & clank wird dein sohn lieben : ))) paar robos verkloppen halt ^^

  5. #4
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Suche spiele für meinen Sohn

    Und nächstes Jahr auf jeden Fall - Little Big Planet.
    Das wird ein megahit. Partygame & Game für "Kinder"

  6. #5
    bohnibohn bohnibohn ist offline
    Avatar von bohnibohn

    AW: Suche spiele für meinen Sohn

    ratchet und clank sieht gut aus danke für den tip =)

  7. #6
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Suche spiele für meinen Sohn

    jo R&C wäre super geeignet denke ich und vllt Motorstorm oder nfs pro street

  8. #7
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Suche spiele für meinen Sohn

    Ja stimmt.Solche Rennspiele sind bestimmt auch was gutes für ihn.
    Oder Spiele wie PES oder FIFA.Aber sowas muss er schon mal gespielt haben damit er nicht verzweifelt^^
    Aber für dich(threadersteller) wäre das bestimmt auch etwas.

  9. #8
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Suche spiele für meinen Sohn

    für ein Kind würde ich MotorStorm und Ratchet and Cland empfehlen,
    nächstes Jahr dann Pflichtkauf mir Little Big Planet
    und das Kind wird dich lieben ^^

  10. #9
    wheelswithattitude wheelswithattitude ist offline
    Avatar von wheelswithattitude

    AW: Suche spiele für meinen Sohn

    Die meisten werden aber doch viel zu schwer noch sein.
    Er ist 6 Jahre alt und ganz sicher noch etwas ueberfordert mit den meisten erh. Games fuer PS3..
    Also ich glaube auch das bis auf Ratchet and Clank wo er evtl noch einige Level schafft dann nicht wirklich viel fuer PS3 zu machen ist.
    Die Konsole ist doch eigentlich mehr erwachsen orientierter.

    Evtl WII fuer ihn besser, da gibt es fuer alle Altersklassen.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Suche spiele für meinen Sohn

    Guitar Hero III, dann bekommt dein Sohn neben mehr Fingerfertigkeit auch einen anständigen Musikgeschmack.:-)

  12. #11
    god of war god of war ist offline
    Avatar von god of war

    AW: Suche spiele für meinen Sohn

    oder ps2 spiele da gibts auch genügend hab mal nachgegugt über 2800 spiele

  13. #12
    wheelswithattitude wheelswithattitude ist offline
    Avatar von wheelswithattitude

    AW: Suche spiele für meinen Sohn

    Ja, das ist auch eine gute Idee und preiswert in der Anschaffung.
    Und fuer einen 6 jaehrigen kommt es sicher noch nicht darauf an das er die 'neueste' Konsolen bzw Spiele haben muss. Das kommt erst spaeter dann wo das wichtiger wird fuer ihn sicher.
    PS2 hat eine gute Auswahl auch an Titeln fuer junge Spieler.

  14. #13
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Suche spiele für meinen Sohn

    Wenn du eine Kreditkarte hast, dann kaufe ihm "Super Rub ´A´Dub" im Store Das ist der Hammer^^

  15. #14
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Suche spiele für meinen Sohn

    Motorstrom, Ridge Racer 7 oder R&C wären ganz gute Games denke ich.

  16. #15
    ElDrugo ElDrugo ist offline
    Avatar von ElDrugo

    AW: Suche spiele für meinen Sohn

    Wie wäre es mit Guitar Hero III? Das macht riesenspass, eigent sich für alle Altersklassen, man trainiert die Feinmotorik und die Reaktionsgeschwindigkeit und dein Sohn kriegt noch nebenbei einen anständigen Musikgeschmack.:-)

  17. #16
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Suche spiele für meinen Sohn

    naja aber Guitar Hero ist nichts für ein 6 jährigen

  18. #17
    Frapu Frapu ist offline
    Avatar von Frapu

    AW: Suche spiele für meinen Sohn

    Also mein 6-jähriger Sohn spielt am liebsten König der Wellen (Surfs Up). Kann ich nur empfehlen. Alles andere ist zu schwer.

    Als nächstes will ich für ihn das neue Cars holen, weiß aber nicht wie es so ist.

  19. #18
    wheelswithattitude wheelswithattitude ist offline
    Avatar von wheelswithattitude

    AW: Suche spiele für meinen Sohn

    Eben.
    Bei einem Kind in dem Alter ist ja die Aufmerksamkeitsspanne und Konzentrationsfaehigkeit noch gar nicht so gegeben.
    Der will sofort Erfolgserlebnisse. Wenn er dreimal an einen Baum faehrt in Motorstorm schmeisst er das Spiel in die Ecke. Ihr geht zu viel von Euch aus, wie ihr euch durch ein Spiele kaempft und den Level xmal probiert, das machen die nicht.
    Manches dann ist auch zu komplex noch an Handlung oder Steuerung, das macht dann keinen Spass weil es nicht klappt und wird nicht mehr gespielt.

    In dem Alter macht es auch immens aus wie alt genau, das kann dann in 2,3 Jahren schon wieder alles ganz anders aussehen.

  20. #19
    gladbach_hool gladbach_hool ist offline
    Avatar von gladbach_hool

    AW: Suche spiele für meinen Sohn

    Ganz ernsthaft: I love Katamari (PS2), Dog's Life (auch PS2) !
    oder BUZZ - Junior Jungle Party (ebenfalls PS 2)

  21. #20
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Suche spiele für meinen Sohn

    dogs life kann ich nicht unbedingt empfehlen, da es für einen 6 jährigen meiner meinung nach zu schwer ist
    kauf ihm doch spiele wie spyro, die kommen bei den "ganz kleinen" eigentlich immer gut an

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Themenwünsche für meinen Gamingblog: Hey Leute! Da ich momentan dabei bin einen eigenen Blog zum Thema Gaming und alles damit themenverwandte ins Leben zu rufen, wollte ich mal bei...

  2. Suche Betatester für meinen Pokemonhack: Hi Leute, ich bin derzeit am Erstellen eines Pokemon Feuerrot Hacks mit dem Namen Pokemon Infernorot. Geändert werden die Trainer (werden...

  3. HILFE! Ich suche meinen Fernseher!: Hallo, ich habe eine Frage: Nein, ich habe meinen tv NICHT verloren, ich suche nur informationen oder Tests oder WAS AUCH IMMER im internet- doch...

  4. suche member für meinen clan: Hi, ich wollte hier meinen clan vorstellen!! ich selber war schon clan leader in einem clan für cod 4 und far cry 2, bei fc aber nur leiter des...