Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    Summer Athletics 2009

    Kam ja schon als 2008-erVersion aber nicht auf der PS3. Ich finde solche Games sehr gut, weil sie vorallem zu zweit extrem viel Fn bereiten was sagt ihr dazu?

    Hier ein paar Screens! (Die Gefallen mir noch nicht! )

    Screens

  2. Anzeige

    Summer Athletics 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gast002

    AW: Summer Athletics 2009

    Grafisch gesehen kein Highlight jedoch macht dieses Spiel besonders zu Viert enorm Spaß

    Wird sicher gekauft da ich die letzten Olympia Games auch immer wieder lustig fand. Ergebnis: wunde Finger mit Blasen und ausgeleierte Controller

  4. #3
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Summer Athletics 2009

    Die Bilder sehen wirklich ein bisschen seltsam aus. Ich sage nur eins: Der Blick des Sportlers im ersten Bild. ( ) Mich interessiert das Spiel aber sowieso eher weniger.

    Wenn ich mir Mutenroshi's Beitrag so durchlese, bekomme ich noch weniger Lust auf das Spiel.

    Ergebnis: wunde Finger mit Blasen und ausgeleierte Controller
    Ich hasse es bei Spielen, wenn man Sinnlos viele Knöpfe drücken muss. ( )

    Der Vorgänger des Spiels, der auf den anderen Konsolen wie z.B. der Wii erschienen ist, wurde nun übrigends offiziel im Preis gesenkt. Der Vorgänger kostet nur noch 19.99 €.

  5. #4
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Summer Athletics 2009

    nja ich seteh nich so auf sport spiele die seind meistens soweiso nicht
    so der hammer wenn viele kleine in einem großen drin sind

  6. #5
    Gast002

    AW: Summer Athletics 2009

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Ich hasse es bei Spielen, wenn man Sinnlos viele Knöpfe drücken muss. ( )
    Naja ganz sinnlos ist es ja nicht, man will ja schließlich gewinnen

    Ehrlich gesagt hab ich mir die Bilder erst jetzt angesehen und bin auch etwas entsetzt.. Da war ja Beijing um Längen besser! Da muß noch eine deutliche Steigerung her

  7. #6
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Summer Athletics 2009

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Naja ganz sinnlos ist es ja nicht, man will ja schließlich gewinnen

    Ehrlich gesagt hab ich mir die Bilder erst jetzt angesehen und bin auch etwas entsetzt.. Da war ja Beijing um Längen besser! Da muß noch eine deutliche Steigerung her
    Aber mich nervt es einfach wenn man bei Spielen andauernd die gleichen Knöpfe so oft drücken muss, dass einem gleich die Hand weh tut. ( )

    Von gerade mal zwei Bildern kann man sich eigentlich auch noch keine Meinung über das Spiel bilden. Ich würde ganze gerne einen ersten Trailer zum Spiel sehen.









  8. #7
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Summer Athletics 2009

    Ich weiß ich bin ein Leichenschänder aber hier der erste trailer zum game: KLICKEN; KLICKEN!

  9. #8
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Summer Athletics 2009

    Sollte das Game einen anständigen Onlinemodus haben + Eine Online & Offline Rangliste, wird es evtl interessant

  10. #9
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Summer Athletics 2009

    ja und trophies muss es ja auch haben des wegen auch schon super!

Ähnliche Themen


  1. Summer Athletics: Hallo, hab das Spiel seit heute und es macht eigentlich schon recht Spass.....wenn die Steuerung nicht so schwierig für einen Amateurspieler wäre...

  2. "Summer Challenge: Athletics Tournament" Trophies: Summer Challenge: Athletics Tournament...

  3. Summer Athletics keine Board: Hallo, habe mir das Speil Summer Athletics 2009 geholt. Es funktioniert aber mit dem Balance Board nicht. Das Board wird anfangs erkannt, wenn man...

  4. Summer Athletics: Hallo habe mal ne frage wie soll der erfolg gehen Wo man bei Stabhochsprung einen perfekten anlauf machen muss ??? Ich habe da schon mehrmals einen...

  5. Summer Breeze 2009: hey ihr^^ wollt mal in die runde fragen wen von euch ich auf dem summer breeze treffen werde xD^^ hoffe auf viele antworten xD