Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Saibot2111 Saibot2111 ist offline
    Avatar von Saibot2111

    Summer Athletics

    Hallo habe mal ne frage wie soll der erfolg gehen Wo man bei Stabhochsprung einen perfekten anlauf machen muss ??? Ich habe da schon mehrmals einen Perfekten Anlauf + Perfekten Sprung gemacht aber habe denn Gamerscore immer noch nicht dieser Thread ist meine letzte chance heraus zu finden wie der geht währ nett wenn ihr mir HELFEN WÜRDET !!!!

    Mit freundlichen Grüßen
    Saibot2111


    Gamertag:Atompflunder

  2. Anzeige

    Summer Athletics

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Summer Athletics

    Xbox360Achievements.org - Summer Athletics Achievement Guide
    Hoffe konnte dir helfen (wenn auch nur in Englisch^^)

  4. #3
    Saibot2111 Saibot2111 ist offline
    Avatar von Saibot2111

    AW: Summer Athletics

    ok danke jetzt weiß ich was ich machen muss hast mich sehr geholfen!!!

  5. #4
    Chilly-Eintopf Chilly-Eintopf ist offline

    AW: Summer Athletics

    ja, das problem hatte ich auch.
    Man muss die Leertaste (Taste für den absprung) gedrückt halten bis der balcke weiß ist.
    dann los lassen.
    dann zählt nur noch die haltung

Ähnliche Themen


  1. Summer Athletics: Hallo, hab das Spiel seit heute und es macht eigentlich schon recht Spass.....wenn die Steuerung nicht so schwierig für einen Amateurspieler wäre...

  2. "Summer Challenge: Athletics Tournament" Trophies: Summer Challenge: Athletics Tournament...

  3. Summer Athletics keine Board: Hallo, habe mir das Speil Summer Athletics 2009 geholt. Es funktioniert aber mit dem Balance Board nicht. Das Board wird anfangs erkannt, wenn man...

  4. Summer Athletics 2009: Kam ja schon als 2008-erVersion aber nicht auf der PS3. Ich finde solche Games sehr gut, weil sie vorallem zu zweit extrem viel Fn bereiten was sagt...

  5. International Athletics: http://www.gamekanal.de/bilder/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=64368&g2_serialNumber=1 Titel: International Athletics Plattform:...