Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    SUPER WICHTIG! Wie kaufe ich aus ausländischen PSN Shops ein?

    Hi Leute

    ich wollte mir heute Abend die Uk-Version des COD4 Variety Mappacks holen, da ich die UK Spielversion habe. Ich erstellte mir also einen UK Account ( mit einer ausgedachten Adresse) und gab alle Angaben ein!
    Zuerst stimmte etwas mit der Kreditkarte nicht ( ich vermute es war der Sicherheitscode). Später hatte ich anscheinend den richtigen Code, jedoch kam nun die Meldung, dass etwas mit meinem PSN und deren Infos nicht stimmt!
    Was habe ich falsch gemacht?
    Eine echte Adresse in Uk wollte ich nicht angeben, dass wäre ja Betrug, man stelle sich nur mal vor einer kriegt die Rechnung dort!
    Kann man mit einer Fake Adresse überhaupt etwas aus ausländischen PSN Accounts kaufen?
    Geht es generell nicht?
    Ich bin sehr sehr dankbar über jede Antwort die mir weiterhilft!

    Falls einer die UK Version des Mappacks hat, würde ich fürs sharen die 10 Euro zur Not bezahlen!

    mfg

  2. Anzeige

    SUPER WICHTIG! Wie kaufe ich aus ausländischen PSN Shops ein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: SUPER WICHTIG! Wie kaufe ich aus ausländischen PSN Shops ein?

    nach fast 1.500 posts solltest du die SuFu doch schon kennen, oder?

    PSN Sharing Sammelthread
    Fragen zur Kreditkarte und PSN
    Playstation 3 Store Network (PSN)

Ähnliche Themen


  1. Wichtig: Super Smash Flash 2 Card: Hi Leute,ich wollte mal wissen wei man eine flasher card macht (als Signatur),weil ein paar user hatten so eine und ich will auch so eine aber so...

  2. Wichtig, wichtig, wichtig: Ring of Death, Rot 1 und 3 Player: Hey leute, ich zockte heute am vormittag ein bischen Halo3, mir fiel schon auf das der Sound immer wieder hängen blieb, dachte mir aber dabei nicht...

  3. ganz wichtig kann SUPER SMASH BROS Brawl nicht spielen: Hallo Leute Ich habe ein problem und zwar ich habe mir super smash bros brawl gekauft und wemm ich die cd einschiebe steht immer "Diese Disc kann...

  4. Wichtig "Formel1 Live im Internet sehr Wichtig Vorbeischauen Lohnt!!!!: Hy leute Schon mal vorweg wusste nicht wohin damit. Ich habe letztens im Internet gesehen das Formel 1 live und Kostenlos bei Sport.de. Das geht...