Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    Kackimalacki Kackimalacki ist offline
    Avatar von Kackimalacki

    AW: SuperCar Challenge

    Habe mir das Spiel am Freitag gekauft und muss sagen, das ich leider entäuscht davon bin. Habe schon so einiges an racesims gezockt ( Gtl, rfactor,gtr2 auf pc und alle gängigen auf der Ps3), aber SCC humpelt so ziehmlich auf der ganzen Linie. Angefangen bei der unscharfen Grafik, komische Soundaufhänger nach Tunneldurchfahrten(Monaco), saudummer KI (fährt und rammt wie mein 5jähriger Sohn mit'm autoscooter). Rennen sind nur mit dem gleichem Modell möglich, nix da mit Ferrari vs. Aston Martin! Und die angeprisenen Lambos fehlen auch.
    Werde meins wieder verticken und freue mich auf Shift und Dirt2.

  2. Anzeige

    AW: SuperCar Challenge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: SuperCar Challenge

    eine kleine gamezusammenfassung: Klick

  4. #63
    Zig

    AW: SuperCar Challenge

    Das ist ja eher ne Werbebotschaft als ne Pressemitteilung. Ein bisschen schade für das Spiel, mir haben Ferrari Challenge und auch die beta Spaß gemacht, auch wenn die Grafik nicht das Gelbe vom Ei ist, wäre dieses Spiel vor 2 oder 3 Monaten raus gekommen, hätte ich es gekauft.

    Nun, da aber mit Dirt2 und Shift übermächtige Konkurrenz am Start ist, werde ich vielleicht zum Budgetpreis als weitere Überbrückung zu GT zuschlagen.

    Schade.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. "Supercar Challenge" Trophies: Supercar Challenge http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/40982d1256457863-ps3-coverbilder-supercarchallenge.jpg (Bronze:...

  2. Beta Codes für Supercar Challenge!!!: Also Leute wer Lust hat an der Beta teilzunehmen...:) Hier ist die Anmeldepage: System3/Eutechnyx SuperCar Challenge Demo Register Füllt...

  3. Gewinnt Beta Keys für Supercar Challenge: Macht mit bei der Beta des neuen HD Rennspiels Supercar Challenge.

  4. Ski Challenge 09: Hier kann man es sich downloaden SC:09 - ORF-Ski Challenge '09 Habs erst seit gestern. In 16 tagen gibt es ein Rennen ;) :D

  5. Ski Challenge 08: Wer spielt Ski Challenge 08? Hier der Download SC:08 - ORF-Ski Challenge '08 - Gratisdownload Voriges Jahr konnte man es auf der Pro7 Seite auch...