Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1
    knödelheinz knödelheinz ist offline
    Avatar von knödelheinz

    Tastaturen und Mäuse/Kaufberatung

    bräuchte mal ne kaufempfehlung, was könnt ihr für tastaturen und mäuse empfehlen.
    hatte letztens eine von logitech die angeblich für ps3 geeignet war, ich fand die nicht so gut sprang ständig beim surfen zum "bestätigen". und bei half life hing die Strg taste. ganz komisches teil.

  2. Anzeige

    Tastaturen und Mäuse/Kaufberatung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Seinsvergessenheit Seinsvergessenheit ist offline
    Avatar von Seinsvergessenheit

    AW: Tastaturen und Mäuse

    Ich weiß nicht, welche Geräte mit der PS3 kompatibel sind und welche nicht. Aber allgemeine Empfehlungen kann ich dir geben. Ich habe selbst Erfahrung mit den Produkten von Microsoft, Razer und Logitech gesammelt. Meine teure (80 EUR) Razer ging nach 1,5 Monaten Betrieb kaputt (der Doppelclick wurde nicht mehr richtig interpretiert), obwohl ich sie pfleglich behandelte und nichts dran kam (Schmutz etc.).
    Jetzt benutze ich meine alte Logitech Maus wieder. Die habe ich jetzt mehr als 5 Jahre, und sie funktioniert tadellos. Auch habe ich damals weniger dafür bezahlt als für die Copperhead (Razer).

    Als Tastatur würde ich dir die Logitech G11 empfehlen, bei Mäusen würde ich ebenfalls auf Logitech setzen. Da kann ich dir allerdings kein bestimmtes Modell empfehlen, da ich die neuen Produkte alle noch nicht selbst testen konnte. Die Qualität ist m.E. nach ungeschlagen (meine Microsoft Maus, ebenfalls teuer, ging übrigens auch nach nur 2 Jahren kaputt).

  4. #3
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Tastaturen und Mäuse

    also maus würde ich die mx revolution empfehlen. ist zwar ziemlich teuer, aber dafür meiner meinung nach die beste maus... und wenn später auch bei den spielen maus und tastaturunterstützung gibt, hast du schonmal die optimal maus für zockn.

  5. #4
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Tastaturen und Mäuse

    Für´s surfen ist die Logitech DiNovo Edge unschlagbar durch integrierte Maus und vom Design auch Spielen tue ich damit nicht, ist nur für meine PS3

    Kann sie nur jedem empfehlen

  6. #5
    flocko flocko ist offline
    Avatar von flocko

    AW: Tastaturen und Mäuse

    Die Apple Pro Tastatur funktioniert tadellos. Hab aber nur zwei mit USB Kabel. Denke aber die Wireless Tastatur dürfte auch gehen.

  7. #6
    LiquidSnake LiquidSnake ist offline
    Avatar von LiquidSnake

    AW: Tastaturen und Mäuse

    Zitat knödelheinz Beitrag anzeigen
    bräuchte mal ne kaufempfehlung, was könnt ihr für tastaturen und mäuse empfehlen.
    hatte letztens eine von logitech die angeblich für ps3 geeignet war, ich fand die nicht so gut sprang ständig beim surfen zum "bestätigen". und bei half life hing die Strg taste. ganz komisches teil.
    spielst du half-life auf ps3?????????

  8. #7
    knödelheinz knödelheinz ist offline
    Avatar von knödelheinz

    AW: Tastaturen und Mäuse/Kaufberatung

    ja hab mal wieder half life eins ausgegraben und zock das mit tastatur und maus an der ps3. schlimm? bin ab und an ein nostalgiezocker, hab letztens auch mal wieder front mission3 gezockt.
    wie gesagt hab mir heut ne ersatztastatur vom mediamarkt geben lassen auch wieder logitech cordless mediaboard und was ist passiert............ selbes problem beim einlogen in seiten wie myspace oder youtube springt das ding beim eintippen des usernamens direkt/ automatisch zum bestätigen sodass ich nicht mein password eingeben kann und bei half life läuft alles super bis auf das die strg taste nur einmal geht nämlich zum ducken aufstehen ist dann nicht mehr.????????????? werd wohl morgen wieder das ding abgeben und mir mal ne andere marke geben lassen vielleicht ist das auch ein browser problem bei der ps3, was ich mir aber nicht vorstellen kann da die eingabe mit pad tadellos funktioniert.
    aber danke schon mal für eure hilfe nur weiter ich brauch inputs.

  9. #8
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Tastaturen und Mäuse/Kaufberatung

    Wenns dir nich ums aussehn geht, ist die beste Zocker Tastatur zZ die Logitech G15. Sieht zwar bisschen dick aus, aber wenns nur ums spielen geht, die tastatur schlecht hin. Funtzt auch mit der PS3. In Kombination mit der besten Maus ever "Logitech MX 518" ein Traumpaar. :=)
    Beides Jedoch USb kabel gebunden.

    Wenn du nen Optischen Leckerbissen willst, dann ist die DiNovo Edge von Logitech ne klare Kaufempfehlung. Via BT kann man da schön gemütlich von der Couch aus Surfen.

  10. #9
    LiquidSnake LiquidSnake ist offline
    Avatar von LiquidSnake

    AW: Tastaturen und Mäuse/Kaufberatung

    Zitat knödelheinz Beitrag anzeigen
    ja hab mal wieder half life eins ausgegraben und zock das mit tastatur und maus an der ps3. schlimm? bin ab und an ein nostalgiezocker, hab letztens auch mal wieder front mission3 gezockt.
    wie gesagt hab mir heut ne ersatztastatur vom mediamarkt geben lassen auch wieder logitech cordless mediaboard und was ist passiert............ selbes problem beim einlogen in seiten wie myspace oder youtube springt das ding beim eintippen des usernamens direkt/ automatisch zum bestätigen sodass ich nicht mein password eingeben kann und bei half life läuft alles super bis auf das die strg taste nur einmal geht nämlich zum ducken aufstehen ist dann nicht mehr.????????????? werd wohl morgen wieder das ding abgeben und mir mal ne andere marke geben lassen vielleicht ist das auch ein browser problem bei der ps3, was ich mir aber nicht vorstellen kann da die eingabe mit pad tadellos funktioniert.
    aber danke schon mal für eure hilfe nur weiter ich brauch inputs.
    wenn half-life geht, dann geht bestimmt auch css! mein lieblingsspiel, das ist jetzt superr!! thx

  11. #10
    Schusti91 Schusti91 ist offline
    Avatar von Schusti91

    AW: Tastaturen und Mäuse/Kaufberatung

    ich hab das Cordless Media Board

    das mit dem einloggen kommt auch bei mir vor, ziemlich komisch
    nervt auch extrem
    ich schätze mal es ist eine fehlfunktion des browsers mit der tastatur, da müsste logitech mal mit sony reden.

  12. #11
    Lilac Lilac ist offline
    Avatar von Lilac

    AW: Tastaturen und Mäuse/Kaufberatung

    Laut Der Playstation3 Blog gibt es ne Maus zum zoggen für die Ps3! Die find ich geil!

  13. #12
    knödelheinz knödelheinz ist offline
    Avatar von knödelheinz

    AW: Tastaturen und Mäuse/Kaufberatung

    @schusti91: hab die tastatur wieder zurückgegeben da auch bei half life die strg taste nur einmal zu drücken ging und dann anscheinend hing??? sehr komisch.
    das es am browser liegt kann ich mir nicht vorstellen da mit usb maus keine problem dieser art auftreten und mit dem pad sowieso nicht.

  14. #13
    Schusti91 Schusti91 ist offline
    Avatar von Schusti91

    AW: Tastaturen und Mäuse/Kaufberatung

    ich habs mir in wien gekauft und ich bin zu faul 200km zu fahren um die tastatur umzutauschen

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Tastaturen und Mäuse/Kaufberatung

    musst doch nicht da abgeben wo du es gekauft hast, wenn es eine kette sein sollte nehemen die das auch hier zurück, normalerweise.

  16. #15
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Tastaturen und Mäuse/Kaufberatung

    kann man mit tastatur auch andere ps3 spiele zocken? also ballerspiele? ich kann nämlich mit dem stick überhaupt nicht zielen....

  17. #16
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Tastaturen und Mäuse/Kaufberatung

    Zitat s3an Beitrag anzeigen
    kann man mit tastatur auch andere ps3 spiele zocken? also ballerspiele? ich kann nämlich mit dem stick überhaupt nicht zielen....
    es steht schon in unzähligen threads hier im forum, das man mit m/t zZ keine ps3 spiele spielen kann. Angeblich meinte mal jemand soll UT mit m/t gehn. Ob das stimmt kann ich aber nich sagen, da ich dafür keine quelle gesehn habe.


    Das mim pad ist ne reine gewöhnungssache die man auch erlernen kann.

  18. #17
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Tastaturen und Mäuse/Kaufberatung

    Zitat knödelheinz Beitrag anzeigen
    wie gesagt hab mir heut ne ersatztastatur vom mediamarkt geben lassen auch wieder logitech cordless mediaboard und was ist passiert............ selbes problem beim einlogen in seiten wie myspace oder youtube springt das ding beim eintippen des usernamens direkt/ automatisch zum bestätigen sodass ich nicht mein password eingeben kann.
    bei mir ist das das selbe problem

  19. #18
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Tastaturen und Mäuse/Kaufberatung

    Also UT3 kann man mit M/T Spielen. Wurde Offiziel bestätigt

  20. #19
    Schusti91 Schusti91 ist offline
    Avatar von Schusti91

    AW: Tastaturen und Mäuse/Kaufberatung

    für alle die es immer noch nicht glauben wollen
    UT3: Maus & Keyboard auch auf PS3 - 4players.de: Aktuelle News über das PC-CDROM-Spiel Unreal Tournament 3

  21. #20
    SchniKaaZ SchniKaaZ ist offline

    Daumen hoch AW: Tastaturen und Mäuse/Kaufberatung

    Zitat TonyP8 Beitrag anzeigen
    Wenns dir nich ums aussehn geht, ist die beste Zocker Tastatur zZ die Logitech G15. Sieht zwar bisschen dick aus, aber wenns nur ums spielen geht, die tastatur schlecht hin. Funtzt auch mit der PS3. In Kombination mit der besten Maus ever "Logitech MX 518" ein Traumpaar. :=)
    Beides Jedoch......
    Da muss ich dir recht geben bei der MX 518 es gibt keine besseren Mäuse die hat alles is leicht und Leute noch mehr Knöpfe als die hat brauch man net was willl man denn mit *übertreib jetzt ma* +12 Tasten das ding soll ja keine Tastatur sein. Aber die G15 is für die PS3 übertrieben man kann die ganzen zusatz Tasten bestimmt net ansteuern wegen der fehlenden Software.

    Worauf ich schwöre bei Tastaturen, viele Old Schooler können mir da bestimmt beipflichten, is die Marke Cherry die sind unzerstörbar bei mir is schon alles mögliche drüber gelaufen is sogar mal aus Frust inne Ecke geworfen wurden. Ok paar Tasten sind rausgeflogen aber konnte man so wieder einsetzen.

    Hier ma meine Tastatur ich sage quasi unzerstörbar jetzt ungelogen seit ca. mitte 2001 im Einsatz Keyboard

    Aber auch sehr schön für die PS3 Lecker

    Und net vergessen lasst euch net blenden von Tastaturen wie die G15 mit ihren Technische Daten

    1. Hintergrundbeleuchtung
    2. 18 frei Programmierbare Tasten
    3. Beleuchtung in 2-Stufen wählbar
    4. LCD Display zur Anzeige von wichtigen Informationen

    Sehr schöner schnick schnak aber das muss man erstmal mit der PS3 auch nutzen können bzw. ansteuern, mit dem Rechner natürlich sonder Tastatur ohne gleichen vor allem unter Wow'lern sehr geschätzt wegen den sonder Tasten.

    Noch was zu @ s3an
    Wie schon erwähnt reine Gewöhnungssache, habe die Playsi auch nocht net lang aber bei RFOM mitn Kontroller auch zu erst voll abgeloost aber 1 Tag zocken dann sollte es schon gehen. Versuch mal damit abzugehen *TRACKBALL* mein Kumpel rockt bei CS und anderen schootern damit total ich so garnet wie die anderen auch

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mäuse mit Trackballs?: Hi! Habe mal gehört, dass Mäuse mit Trackballs gesünder und/oder bequemer für die Hände sein sollen. Sind Trackball-Mäuse wirklich so gut oder...

  2. PES 2008 mit 2 Tastaturen: Hi Gibt es eine Möglichkeit PES 2008 zu zweit mit zwei Tastaturen zu spielen? Also so das der 1. Spieler von der einen Tastatur/Spieler gesteuert...

  3. Mitel gege Mäuse (kein GIFT): Hallo, kennt ihr ein Mittel gegen Mäuse? Aber kein Gift, nur irgendso ein Abschreckding!! Danke!

  4. Ist es abzuraten bei Ebay gebrauchte Mäuse zu kaufen ?: Hi Wies topic schon sagt wollte mir ne gebrauchte bei ebay kaufen

  5. Tastaturen für Wii: Seid Update 3.1E für Die Wii ist es möglich eine USB Tastatur im Internet Channel zu verwenden. Da aber meiner erfahrung nach nicht alle...