Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Vodka Vodka ist offline
    Avatar von Vodka

    Tastertur vs. Controler

    MOin leute
    ich wollte einfach mal aus langeweile mal fragen welches ihr besser findet zum spielen Tastertur und maus oder den Controler
    Weil ich mit einem kolegen auf meiner ps3 motorstorm gespielt haben. Ich benutze den Controler und der die Tastertur die extra dazu gekauft habe (fürs internet natürlich) .
    Da ich ja keinen zweiten besitzte
    Und jetzt wollte ich fragen was ihr besser findet??

  2. Anzeige

    Tastertur vs. Controler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Tastertur vs. Controler

    tastatur und maus sind für shooter das beste was gibt.


    controller für den ganzen rest.

  4. #3
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Tastertur vs. Controler

    ja für shooter braucht man ne maus und ne tastatur für alles andere z.b. rennspiele action usw finde ich das pad besser.

  5. #4
    PitBullBerlin PitBullBerlin ist offline

    AW: Tastertur vs. Controler

    Schließe mich an, würde gerne meine Tastatur und Maus für CoD³ oder andere Shooter verwenden.

  6. #5
    The_Punisher The_Punisher ist offline
    Avatar von The_Punisher

    AW: Tastertur vs. Controler

    Zitat Vodka Beitrag anzeigen
    MOin leute
    ich wollte einfach mal aus langeweile mal fragen welches ihr besser findet zum spielen Tastertur und maus oder den Controler
    Weil ich mit einem kolegen auf meiner ps3 motorstorm gespielt haben. Ich benutze den Controler und der die Tastertur die extra dazu gekauft habe (fürs internet natürlich) .
    Da ich ja keinen zweiten besitzte
    Und jetzt wollte ich fragen was ihr besser findet??

    Was ist eine Tastertur?

  7. #6
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Tastertur vs. Controler

    Tastatur ^^

  8. #7
    Denker Denker ist offline

    AW: Tastertur vs. Controler

    Endlich finde ich mal Gleichgesinnte. Mehrmals wurde ich schon im Forum angegriffen, weil ich mir M&T-Unterstützung bei Ego-Shootern gewünscht habe. Die Anworten waren: "Dann spiel doch am PC". Aber vernünftig Zielen kann man mit dem Pad halt nicht.

    Das einzige Argument gegen M&T-Unterstützung ist, dass man bei Online-Spielen mit Pad im Nachteil ist und so auf M&T gezwungen wird, so dass ein Spielen auf der Couch nicht mehr möglich ist. Aber was spricht dagegen, M&T im Single-Player Mode zu ermöglichen und für Online-Varianten zwischen M&T und Pad zu unterscheiden?

    Ansonsten würde ich für Rennspiele ein Lenkrad empfehlen, mit dem Analog-Stick werde ich einfach nicht warm und digitale Steuerung mit Tastatur (oder Pad) ist auch nicht die beste Lösung.

  9. #8
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Tastertur vs. Controler

    Wartet mal ... man kann Motorstorm mit Tastatur spielen??

    Wisst ihr ob die M&T kompatibilität in nachfolgenden spielen gewährleistet ist?

    Ich habs halt nur bei Resistance ausprobiert .. und da gings nicht.

  10. #9
    Vodka Vodka ist offline
    Avatar von Vodka

    AW: Tastatur vs. Controler

    Ähm...
    sorry wenn ich tastatur falsch geschrieben habe

  11. #10
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Tastertur vs. Controler

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    Wartet mal ... man kann Motorstorm mit Tastatur spielen??

    Wisst ihr ob die M&T kompatibilität in nachfolgenden spielen gewährleistet ist?

    Ich habs halt nur bei Resistance ausprobiert .. und da gings nicht.

    In der C´t stand glaub ich drin, das sony fürs Online spielen wahrscheinlich keine kompatibilität von M&T bei Shootern programmieren wird, da es sonst unfair gegenüber spielern mit Pad wäre.

    Wer weiß vllt werden sies trotzdem mal machen.

  12. #11
    FenerStyler

    AW: Tastertur vs. Controler

    ich hasse leute die wo rechtschreibung korrigieren ..und jetzt zum thema .. ich spiele schon anfang ps one da wo ich 6 oder 7 war genau weis ichs nicht auf jedenfall da wo ps1 rausgekommen ist habe ich meine erste von sonys spitzenkonsole bekommen (1. spiel war herkules oder so ^^ naja egal) ich habe auch ein pc aber mitm kontroller bin ich unschlagbar ich muss immer lachen wenn manche gucken wo die x taste oder die viereck-taste ist ^^ naja aufjedenfall finde ich kontroller besser

Ähnliche Themen


  1. PS3 Controler defekt?: Also ich habe da ein Problem , ich spielte heute Resistance 2 als die Meldung kam Controller 1 akku leer ich habe aber trotztem drahtlos weiter...

  2. Ps3 Controler Problem^^: Hallo ^^ Ich habe das Problem das mein Duakshock Controler nicht mehr anenommen wird ich steck ihn mit dem USB Kabel an und dann zeigt er mir an...

  3. Controler zuweisen: Hallo, ich habe 2 PS3 Pads. Beim einschalten der Konsole über den Controler (egal welcher) wird dieser immer als 2. zugewiesen (kleine rote...

  4. maus & tastertur für ps3: wollte mal fragen welche tasterturen und mäuse ihr mir empfehlen könntet? hätte gerne jeweils beides in funk statt kabel, ist es dann schon möglich?...

  5. WII Controler: Hi Leute Also ich habe da ein Problem ... Ich war vor kurzem bei einem Freund und da haben wir WII gezockt und irgendwas haben wir scheinbar...