Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Mainhattan Mainhattan ist offline
    Avatar von Mainhattan

    XBar Navi - Hintergrund ändern

    Von der PSP kenn ich es, dass man den Hintergrund im XBar Menü ändern kann. Das rosa find ich echt schrecklich. Wo kann ich das machen?

  2. Anzeige

    XBar Navi - Hintergrund ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: XBar Navi - Hintergrund ändern

    das würd ich gerne wissen
    ID: andruschka

  4. #3
    Mainhattan Mainhattan ist offline
    Avatar von Mainhattan

    AW: XBar Navi - Hintergrund ändern

    Im US-Forum steht, dass das da nicht geht! -.-

  5. #4
    Kindimmann Kindimmann ist offline

    AW: XBar Navi - Hintergrund ändern

    Zitat Mainhattan Beitrag anzeigen
    Im US-Forum steht, dass das da nicht geht! -.-
    Aber ich habe auf vielen screenshots, auch von der Pal Version der ps3, von grün über schwarz viele hintergrundfarben gesehen.

    Es muss also funktionieren. Aber wie? Oder mit der neuesten Firmware nicht mehr?
    Gibt es eine Sony hotline?

    gruß

  6. #5
    raZr raZr ist offline

    AW: XBar Navi - Hintergrund ändern

    die farbe ändert sich automatisch anscheinend nach soundsoviel stunden, bis heute nacht, 3 Uhr war mein Hintergrund black

  7. #6
    Mainhattan Mainhattan ist offline
    Avatar von Mainhattan

    AW: XBar Navi - Hintergrund ändern

    Die Screens hab ich auch gesehen. Das mit den wechselnden Farben würde Sinn machen, sowas gibt es bei der PSP ja auch. Najabesser als ständig rosa.

  8. #7
    Orangensaftschorle Orangensaftschorle ist offline

    AW: XBar Navi - Hintergrund ändern

    ich hab mal gelesen das das von monat zu monat wechselt ... bin mir aber auch nicht sicher

  9. #8
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: XBar Navi - Hintergrund ändern

    Zitat Orangensaftschorle Beitrag anzeigen
    ich hab mal gelesen das das von monat zu monat wechselt ... bin mir aber auch nicht sicher
    doch das soll sich immer ändern war damals bei meiner psp auch immer anders jede woche/monat war immer ne andere farbe

  10. #9
    Kindimmann Kindimmann ist offline

    AW: XBar Navi - Hintergrund ändern

    Stimmt.....
    Ich glaube das ist Zeitabhängig. Habe die Konsole kurz vor Dämmerung angemacht und siehe da? Es kam das Schwarz durch. Nun ist der Hintergrund komplett schwarz.

    Sehr innovativ.

    gruß

  11. #10
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: XBar Navi - Hintergrund ändern

    Ich glaub, dass das eine Laune der PS3 ist, wann welche Farbe kommt. Hoffentlich bringen die da noch dann ein Update raus, damit es selber aendern kann.

  12. #11
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: XBar Navi - Hintergrund ändern

    Zitat Kindimmann Beitrag anzeigen
    Stimmt.....
    Ich glaube das ist Zeitabhängig. Habe die Konsole kurz vor Dämmerung angemacht und siehe da? Es kam das Schwarz durch. Nun ist der Hintergrund komplett schwarz.
    Genauso ist es auch, ist Zeitabhängig, nachts schwarz, und mittags hell .

  13. #12
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: XBar Navi - Hintergrund ändern

    Hintergrund ändern wäre wirklich nicht schlecht, aber das jetzige stört mich auch nicht besonders.

  14. #13
    Mainhattan Mainhattan ist offline
    Avatar von Mainhattan

    AW: XBar Navi - Hintergrund ändern

    Dann daddel ich halt nur nachts... Schwarz sieht cool aus!

  15. #14
    Ralle007 Ralle007 ist offline
    Avatar von Ralle007

    AW: XBar Navi - Hintergrund ändern

    Die Farbe ändert sich von Monat zu Monat im April is es grün...cya

  16. #15
    oh_boy oh_boy ist offline

    AW: XBar Navi - Hintergrund ändern

    also mir ist aufgefallen dass sich mit der zeit die farbe ändert...
    tags rosa nachts schwarz...

  17. #16
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: XBar Navi - Hintergrund ändern

    @ralle: bei mir ist es definitiv NICHT grün!

  18. #17
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: XBar Navi - Hintergrund ändern

    das ist mir sofort aufgefallen^^ nur das sich das dann über den monat verteilt ändert(farbe) finde ich iwie blöd...sie sollte sich wenn überhaupt sofort ändern, aber egal das ist ja kein welt untergang

  19. #18
    Ralle007 Ralle007 ist offline
    Avatar von Ralle007

    AW: XBar Navi - Hintergrund ändern

    genau @ Mickie
    @MrDabu....die Farbe ändert sich langsam...ab ca. mitte des monats ist ganz grün

  20. #19
    Unregistriert

    AW: XBar Navi - Hintergrund ändern

    einfach mal das datum und die zeit verschtellen und gucken wie sich die fabe ändert!!!

  21. #20
    Airwalker Airwalker ist offline

    AW: XBar Navi - Hintergrund ändern

    ja genau des ist die tageszeit

    man man zockt und schaut nicht den hintergrund an oder???
    gut auf meine PSP hab ich auch en anderen Hintergrund^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Navi???: Wies schon oben steht ^^ Meine Eltern verkaufen unser auto und holen sich einen Golf plus (-.-). Jedenfalls hat der kein Navi mehr und wir hätten...

  2. Desktop Hintergrund lässt sich nicht ändern und Thumbnail icons zeigt auch nichts: brauche BITTE hilfe, meine desktop hintergrund lässt sich nicht ändern und ausserdem meine dateien und ordner bei groß ansicht zeigt auvh nichts nur...

  3. Wii hintergrund ändern!?!: hallo, kann mir vielleicht jemand sagen ob man bei der wii den hintergrund auch ohne homebrew ändern kann?? vielen dank im voraus highjack

  4. Navi für die PSP: Hallo ihr, ich hab gehört,dass es jetzt sogar ein Navigationssystem für die PSP gibt. Könnt ihr mir da vielleicht etwas dazu erzählen? Hat das...

  5. Navi für Motorola V3: Hy Leute, Suche ein Navi Applet für mein Motorola V3 Handy. Wer kann mir sagen wo ich ein solches Tool herbekomme? MFG Kevin