Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Trexy Trexy ist offline

    Navi für die PSP

    Hallo ihr,
    ich hab gehört,dass es jetzt sogar ein Navigationssystem für die PSP gibt. Könnt ihr mir da vielleicht etwas dazu erzählen?

    Hat das vielleicht einer? und kann paar Anekdoten darüber erzählen?

  2. Anzeige

    Navi für die PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: Navi für die PSP

    es gibt Go Explorer, aber dazu kann ich dir nix erzählen, weil ichs nich besitze

  4. #3
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Navi für die PSP

    Hier hast du mal nen Test
    connect: Playstation Portable Go!Explore

  5. #4
    Trexy Trexy ist offline

    AW: Navi für die PSP

    Mhm, danke schön schon mal für den Link,
    das klingt ja wirklich sehr empfehlenswert für die PSP-Besitzer... das dieses TMC(oder wie das heißt) fehlt, scheint mir nicht sooo schlimm, schließlich kann man sich ja trotzdem die Radionachrichten anhören,oder?
    kann vielleicht noch jemand eigene Erfahrungen einbringen?

  6. #5
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Navi für die PSP

    Ich habs selber auch nicht und ich werd es mir vielleicht holen, aber erst wenns billiger wird. 120€ sind einfach zu teuer.

  7. #6
    Tripto Tripto ist offline
    Avatar von Tripto

    AW: Navi für die PSP

    Ich halte 120 Euro für nicht soo teuer. Klar wenn man schon eine PSP hat, dann ist das natürlich ein schöner Batzen zusätzlicher Ausgaben. Aber dafür hat man dann ein Teil, dass den Spaßfaktor der PSP echt erhöht.

    Ich habe mein Explore Kit seit ungefähr 5 Wochen und bin sehr zufrieden damit. Dass keine TMC-Funktion unterstützt wird, stört mich wenig, denn ich nutze die PSP nicht als Navi. Ich habe mir das Kit wegen Geocaching geholt. Bisher habe ich schon drei Caches in meiner Umgebung gefunden. Das coole ist, dass ich während der Bahnfahrten zum Ausgangspunkt zocken kann und dann im Wald oder auf dem Feld die PSP als GPS Empfänger benutze.

    Fazit: cooles Gerät!

  8. #7
    Kampfbulle Kampfbulle ist offline
    Avatar von Kampfbulle

    AW: Navi für die PSP

    Was sind denn Caches?

  9. #8
    Tripto Tripto ist offline
    Avatar von Tripto

    AW: Navi für die PSP

    Zitat Kampfbulle Beitrag anzeigen
    Was sind denn Caches?
    Hier die ausführliche Variante einer Antwort auf deine Frage:

    Klick

    Hier die Kurzform:

    Caches sind die Dinger, die am Ende einer Geochaching-Tour stehen, liegen, schweben - auf jeden Fall versteckt sind.

    Man kann sich auf Seiten wie Geocaching - The Official Global GPS Cache Hunt Site caches in seiner Umgebung suchen und dann losziehen und sie ausfindig machen. Den Ort wo der Cache liegt, bekommt man in Form von Koordinaten. Zu denen muss man gelangen. Egal wie. Und eben dazu braucht man einen GPS-Empfänger oder halt ne PSP mit ExploreKit.

Ähnliche Themen


  1. Welches Navi???: Wies schon oben steht ^^ Meine Eltern verkaufen unser auto und holen sich einen Golf plus (-.-). Jedenfalls hat der kein Navi mehr und wir hätten...

  2. Softwareupdate auf meinem Navi: Hiillllffeeee... hab jetzt nicht genau gewusst, wo ich mein anliegen loswerden kann, habs jetzt einfach mal hier reingeschrieben, erscheint mir am...

  3. Navi Kartenupgarde kostenlos?: Hallo Community, ich habe vor geraumer zeit mal gelesen das es jetzt auch kostenlose Kartenupgrades für navis geben soll, jedoch habe ich nichts...

  4. Handy navi für SE K850i: Hallöchen, Wollte mal fragen ob mir jemand ein gutes und vorallem günstiges bzw kostenlose Navi Software für mein SE K850i Empfelen könnte ??? ...

  5. Navi für Motorola V3: Hy Leute, Suche ein Navi Applet für mein Motorola V3 Handy. Wer kann mir sagen wo ich ein solches Tool herbekomme? MFG Kevin