Seite 23 von 23 ErsteErste ... 3132223
Ergebnis 441 bis 450 von 450
  1. #441
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Termine für neue Spiele?

    Ne Die Seite Und Das Forum Kenne Ich Die Liste Wird Nicht Überarbeitet Da Sind Viele Fehler Drin

  2. Anzeige

    AW: Termine für neue Spiele?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Termine für neue Spiele?

    Pes 2008= 25 oktober

  4. #443
    IISaschaII IISaschaII ist offline
    Avatar von IISaschaII

    AW: Termine für neue Spiele?

    Hey Leute wisst er wann Army of two uncut für die PS3 rauskommt?? Eigentlich hieß es am 29.11.07, aber nun steht bei amazon 29. November 2007 - 27. Dezember 2007!??! Und im internet steht was vom Mar 4, 2008 ?? Hoffe von euch weiß einer mehr.

    Gruß

  5. #444
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Termine für neue Spiele?

    kommt nächste Jahr im ersten Quartal

  6. #445
    IISaschaII IISaschaII ist offline
    Avatar von IISaschaII

    AW: Termine für neue Spiele?

    hm, damn! Danke aber

  7. #446
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Termine für neue Spiele?

    Gibt es irgentwo ne aktuelle Liste zu PS3 Releaseterminen? bzw. welche spile grad neu drausen sind?

  8. #447
    René René ist offline

    AW: Termine für neue Spiele?

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Gibt es irgentwo ne aktuelle Liste zu PS3 Releaseterminen? bzw. welche spile grad neu drausen sind?
    ^^ Ich übersetz mal, gibt es irgendwo eine aktuelle Liste zu PS3 Releasterminen? Bzw. welche Spiele gerade neu draußen sind?

  9. #448
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Termine für neue Spiele?

    Ich bin Dir so unendlich dankbar, dass Du mir gezeigt hast, dass ich zu schnell getippt habe.
    Aber:
    1. ist ein RELEASE immer noch ein release, auch wenns eingedeutscht ist
    und 2. hast Du ja die Botschaft verstanden aber eben keine sinnvolle Antwort geliefert.

  10. #449
    Unregistriert

    AW: Termine für neue Spiele?

    wann kommt street fighter 4 raus?????????????????

  11. #450
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Termine für neue Spiele?

    Alles was bislang bekannt ist an releasedaten findest Du hier: Releaseliste - für PS3 Games + Trophäen-Liste

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 3132223

Ähnliche Themen


  1. Neue Psp, neue Ps3, neue Spiele und mehr...: Sony hat auf GC nicht nur eine neue Ps3 mit 160Gb angekündigt, sondern außerdem noch eine neue PSP mit einem verbessertem Display und eine...

  2. gute spiele neue spiele ??: also kann mir wer gute neue spiele also 40-70 Euronen vorschlagen

  3. neue spiele: hi leutz ich wollt mir ein neues spiel kaufen aber ich weiß nicht welches könnt ihr mir helfen? danke schon ma für eure antworten:D

  4. Neue Spiele am 01.06.07: Neben den gleich folgenden "hoffentlich ein N64-Spiel"-Posts hier mal etwas realistisches: Ich rechne mit: World Sports Competition Streets...

  5. VÖ-Termine für Wii Spiele 1. Quartal 2007 !: Hy, hier anbei von meinem Händelr die VÖ-Termine des ersten Quartals 2007 für Nintendo Wii Spiele....