Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: The Grinder

  1. #1
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    The Grinder

    Noch auf der letzten E3 kündigte High Voltage an, dass das Actionspiel “The Grinder” exklusiv für die Wii erscheinen wird. Anscheinend haben sie es sich zwischenzeitlich überlegt und nun erscheint der Schocker auch für die PS3 (und 360).
    “Our secret is out! Grinder is no longer a Wii exclusive. We plan to ship on Xbox 360, Sony PS3, and PC as well,”
    Allerdings nicht als Lightgun Shooter wie auf der Wii, sondern lediglich als Top-Down Schießerei ala Zombie Apocalypse. Davon abgesehen soll der Titel sowieso erst Herbst 2011 (!) erscheinen und bis dahin kann sich noch eine Menge ändern.


    Quelle/Quelle
    LG TRUE

  2. Anzeige

    The Grinder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: The Grinder

    Na super...jetzt bekommen wir auch noch den Wii-Schrott zugeschoben

    Ne, zu früh will ich nicht urteilen. Für die Wii vielleicht nen dezentes Spiel aber High Voltage lässt glaube ich seine Spiele gern mal besser aussehen als sie sind. Ich meine, wer tut das nicht, aber wer hatte schon auf "The Grinder" gehofft im PS3/360 Lager? Ich hab keinen gesehen der unbedingt Grinder spielen wollte...und ehrlichgesagt, mich macht es nicht so wirklich an. Wenn ich so nen Top-Down Shooter spielen will, lad ich mir die Alien Breed-Episoden, die sind auch toll spielbar.

    Gespannt bin ich nicht wirklich weil mir eigentlich egal ist ob es gut wird oder nicht, ich denke mal The Grinder wird ein eher unbeachtetes Dasein fristen müssen.

    Viel interessanter finde ich, dass High Voltage ein Spiel zum Multi macht. Schließlich wurde HV riesig gehyped weil sie mit "The Conduit" mal die Core-Gamer der Wii etwas unterstützt haben. Und The Conduit 2 soll ja auch kommen. Nur sehe ich da kaum eine Chance dass das auf PS360 kommt (geschweigedenn das beide Konsolen wahrscheinlich bessere FPS auf Lager haben) falls The Grinder als Retail-Spiel für die Wii in die Läden kommt und als Downloadtitel für PS360. Oder wird es ein Wiiware-Game? Naja, wie auch immer

  4. #3
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: The Grinder

    Also so wie ich das ganze aus den News verstanden habe wird The Grinder für die WII ein Vollpreistitel.Nur eben die Portierung auf die PS3 wird halt im PSN veröffentlicht,als Top-Down Shooter eben.
    Ich denke das ganze dient eher als kleiner Nebenverdienst für HV, um ein bisschen zusätzliches Geld in die Taschen zu spülen falls die WII Version flopt^^.
    Da es ja ein PSN Titel wird,geh ich mal schwer davon aus das es nicht viel kostet und für zwischendurch ein bischen abwechslung bringt.
    LG TRUE

Ähnliche Themen


  1. The Grinder: Heute wurde ein weiterer Wii-Titel von High Voltage Software (The Conduit) angekündigt. Das Spiel hört auf den Namen The Grinder und wird ein...

  2. The Grinder – First Person Shooter von High Voltage: High Voltage zeigte auf der E3 einen Trailer zu ihrem neuen First Person Shooter "The Grinder". Eine Art Left 4 Dead für die Wii. Offenbar sollte...