Seite 4 von 128 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2546
  1. #61
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Last of Us

    Ja, ich denke auch, dass sie schon in der Welt groß geworden ist und es gar nicht anders kennt, aber daraus kann man ja nicht schließen, ob sie seine Tochter ist (und die Mutter ist inzwischen tot) oder er sie irgendwo gefunden hat. Das spielt in dem Zusammenhang ja keine Rolle.

  2. Anzeige

    AW: The Last of Us

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Last of Us

    Man wirds in dem Spiel eh erfahren und es wird sicher noch in den nächsten Monaten genug informationen dazu geben.
    Aber echt erstaunlich, dass das SPiel wirklich 2 Jahre in der Entwicklung gewesen sein soll und bis jetzt nichts heraus gesickert ist.
    Dadurch ist ihre Sensationsbombe gut gelungen. Nun müssne sie es nur richtig anstellen und es wird eines der besten Spiele aller Zeiten ... denn das sie gute Spiele machen können haben sie ja mit der Uncharted Reihe und den anderen Titel von früher oft gezeigt.

  4. #63

  5. #64

  6. #65
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Last of Us

    Mensch die Infos hören sich wirklich klasse an, durch den Wegfall des Online Modus können
    wir uns auf einen Action-Adventure Hit freuen bei dem der Fokus auf Story gelegt wird.

    Denn irgendwie glaube ich immer noch das Uncharted - hätten besser werden können wenn Naughty Dog auf den MP verzichtet hätte.
    Die Hauptdarsteller/Charakter, gefallen mir Optisch jedenfalls sehr gut, die haben was menschliches an sich und sehen nicht übermenschlich aus.

  7. #66
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Last of Us

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Mensch die Infos hören sich wirklich klasse an, durch den Wegfall des Online Modus können
    wir uns auf einen Action-Adventure Hit freuen bei dem der Fokus auf Story gelegt wird.
    Geht, man hätte auch einen Co-Op Modus ala Resi 5 einbauen können, was sich bei dem Spiel wohl auch sehr angeboten hätte, aber mal abwarten, wie das Spiel am Ende aussieht.
    Vorher schon zu sagen, was wäre besser gewesen ist albern, da wir ja noch keine Informationen zum Gameplay und Spielablauf haben.

  8. #67
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Last of Us

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Geht, man hätte auch einen Co-Op Modus ala Resi 5 einbauen können, was sich bei dem Spiel wohl auch sehr angeboten hätte, aber mal abwarten, wie das Spiel am Ende aussieht.
    Vorher schon zu sagen, was wäre besser gewesen ist albern, da wir ja noch keine Informationen zum Gameplay und Spielablauf haben.
    Nun ich denke schon das es durch den wegfall des MPs um einiges besser wird, da der Fokus nun auf den Singleplayer liegt.
    Antworten/Meinungen sind nie albern wenn sie den ein Grund aufweisen.

  9. #68
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Last of Us

    Naja, Entwickler haben ja ein Grundkonzept wo sie sich bei was gedacht haben und dass dann schon in Frage zu stellen, obwohl man keinerlei Informationen dazu hat, ist nciht die feine englische Art. ^^
    Aber ich vertrau ND und glaube, dass die uns mit dem Spiel nicht enttäuschen werden.

  10. #69
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: The Last of Us

    wie schon mal gesagt, bei einer neuen IP wird es mit höchstwahrscheinlicher sicherheit keinen MP geben. der erste teil von uncharted hatte keinen und auch bei dead space gabs keinen. ich wette um nen fuffi das es auch bei "the last of us" keinen geben wird

  11. #70
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Last of Us

    Ich bin ziemlich sicher, dass Resistance im ersten Teil schon Multiplayer hatte, Motorstorm auch. Ich glaube zwar auch, das TLoU keinen haben wird, aber die Logik das es keinen hat, weil es ein erster Teil ist, ist fehlerhaft. Wir wissen noch gar nix über das Spiel. Nach allem was wir wissen, könnte es ein MMO werden. Klar, die Wahscheinlichkeit dafür strebt schwer gegen Null, aber wer weiß schon was NDs Ziele für dieses Spiel sind.

  12. #71
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: The Last of Us

    Ich freu mich echt HAMMERMÄßIG auf dieses Game!
    Ein PS3 Exklusiv Titel von Naughty Dog der schon 2 Jahre in Entwicklung ist & dann noch diese Atmosphäre im Trailer .. BAM.
    Das könnt echt endlich dieser Survival Action Ausflug werden den sich viele auf der PS3 schon lange gewünscht haben.

    Ich kann garnicht aufhören von den Screen's & dem Trailer zu schwärmen , alles sieht wirklich genial aus. - Für mich ist das momentan wohl die größte Geheimwaffe die Sony jetzt auf lange Zeit bewahrt hat.

  13. #72
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: The Last of Us

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Nun ich denke schon das es durch den wegfall des MPs um einiges besser wird, da der Fokus nun auf den Singleplayer liegt.
    Antworten/Meinungen sind nie albern wenn sie den ein Grund aufweisen.
    Wurde Uncharted durch den Multiplayer schlechter?
    Dass die Story von spielen schlechter wird nur wegen einen Multiplayer halt ich für falsch.

  14. #73
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Nochmal ganz kurz zu dieser ellen page geschichte:

    "Viele Spieler machten beim ersten Trailer zu Naughty Dogs neuem Spiel große Augen. Nicht nur wegen der gebotenen grafischen Klasse, sondern auch aufgrund der lebensecht wirkenden Charakteren. Teenager Ellie erinnert frappierend an die Schauspielerin Ellen Page ("Juno", "Inception") und so vermuteten einige Fans schon ein Hollywood-Engagement für Sony und Naughty Dog.

    Dies ist allerdings nicht der Fall. Neil Druckmann von Naughty Dog teilte über Twitter mit, dass Ellie und Joel von Ashley Johnson und Troy Baker "gespielt" werden. Diese Aussage bezieht sich wohl auf die Sprecherrollen, doch Ellen Page ist nicht im Projekt involviert. "

  15. #74
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Last of Us

    Zitat Mondpena Beitrag anzeigen
    Wurde Uncharted durch den Multiplayer schlechter?
    Dass die Story von spielen schlechter wird nur wegen einen Multiplayer halt ich für falsch.
    Schlechter nicht, aber auch nicht unbedingt besser!
    Teilweise fand ichs einfach nur ideenarm, zuviel geballer, Spielzeit war zu kurz usw.
    Aber gut das ist ne andere Geschichte, ich zumindest wünsche mir keinen Multiplayer für The Last of Us.

  16. #75
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Schlechter nicht, aber auch nicht unbedingt besser!
    Teilweise fand ichs einfach nur ideenarm, zuviel geballer, Spielzeit war zu kurz usw.
    Aber gut das ist ne andere Geschichte, ich zumindest wünsche mir keinen Multiplayer für The Last of Us.
    Seh ich genauso, lieber ne lange, gut erzählte geschichte als eine zu kurze story( siehe U3) mit (für mich) unnötigem multiplayer...

    Manchmal vermiss ich die zeiten als multiplayer nicht imvordergrund stand..

  17. #76
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Last of Us

    So kurz war die Story nicht mal - sie war einfach nur dünn.
    Von der Länge war sie in Ordnung, länger hätte sie wegen dem Inhalt gar nicht sein dürfen. Aber Inhalt der Story war nicht das, was ich mir erhofft hatte - ich hatte mir viel mehr WOW und AHA Momente erwünscht, denn die Story war sonst recht schwach.

  18. #77
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Last of Us

    Evan Wells schreibt im PSBlog-Interview:
    Keep watching the trailer over and over again. Lots of clues and little teases in there about what the game is about, but you’re gonna find out more in the coming months.


    Aus den Comments von N4G:
    You'll notice that trailer takes place in cincinnati ohio. Notice the street sign here: http://i.imgur.com/IvNKU.jp...

    Colerain ave is in cincinnati. so is a denison resturant.
    I think it may be set in washington. Its deffo america because the ripped banner on the street towards the end says america, but the sign on the lampost on the right shows what looks to be The Washington State Capitol building in Olympia.
    http://n4g.com/news/904343/lots-of-c...p-watching/com

    EDIT: Im UK-PSN-Store gibt's den Trailer in vollem 720p-Ruhm.

  19. #78
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: The Last of Us

    Neue bestätigte Infos.



    1. The Last of Us erscheint Ende 2012/Anfang 2013.

    2. Kein Move-Support.

    3. Third-Person-Perspektive mit Fokus auf Realismus und Kinolook.

    4. Zu Beginn des Spiels, findet der Mann (Joel) das junge Mädchen (Ellie), sie sind also nicht verwandt, aber sie ist Joels einzige Chance auf Erlösung, was auch immer das bedeuten soll.

    5. Die Hauptfigur ist Joel.

    6. Es gibt zwar brutale Momente und schreckliche Dinge im Spiel, aber der Fokus liegt nicht bei den Monstern (eine offizielle Bezeichnung der mutierten Wesen gibt es noch nicht, ich nenne sie Fungies :-)), sondern die Beziehung zwischen Joel und Ellie.

    7. Für den Soundtrack ist Oscar-Gewinner Gustavo Santaolalla (Brokeback Mountain, Babel) zuständig.
    Mit der Musik versucht man die Emotionen darzustellen, nicht den Horror.

    Im Trailer kann man bereits vom OST hören.

    8. Nach der Entwicklung von Uncharted 2, ist ein Teil des Naughty Dog Teams sofort ins neue Team gesprungen, der andere Teil begann mit der Entweicklung von Uncharted 3.

    Somit ist der Creative Director wie auch schon von Uncharted 2 (nicht 3), Neil Druckmann. Und ebenfalls auch unter den Designern befindet sich Mark Richard Davies, Lead Designer von Enslaved und bereits vorher auch schon Designer bei Naughty Dog gewesen, er hat am Zug-Level von UC2 gearbeitet.

    9. Evan Wells und Christophe Balestra sind diejenigen, welche eine Aufteilung des Studios in Erwägung zogen.




    Die Infos habe ich aus dem neuen Artikel von USA Today und Eurogamer entnommen: 'The Last of Us' is Naughty Dog's next chapter – USATODAY.com

    The Last Of Us scored by Oscar-winner Gustavo Santaolalla • News • Eurogamer.net

  20. #79
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Last of Us

    Mensch das hört sich so epic an *-*

    Einen Oscar Komponisten, Fokus auf die Hauptcharaktere, bereits seit über 2 Jahre in Entwicklung und Third Person Perspektive mit Kinolook.
    Ein Traum wird wahr, innerhalb von 4 Tagen hat The Last of Us es in meine Game Highlights-Liste fürs kommende Jahres geschafft.
    Sowas kann auch nur Sony.

  21. #80
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: The Last of Us

    3. Third-Person-Perspektive mit Fokus auf Realismus und Kinolook.


    yeah so mag ich das
    dachte erst ego sicht wie skyrim *kotz*

Seite 4 von 128 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the last of us

the last of us schauspieler

elli last of us

the last of us ellie schauspielerin

the last of us stimmen leise

ps3 last of us nicht erkannt

ashley johnson the last of us

content

lost of us

The last of us pfeile zebrechen

us schauspieler

the last of us dialoge leise

the last of us ellie schauspielerin echtthe last of us gameplaythe last of us infizierteellie the last of us schauspielerinrunner The Last of US the last of us dialog zu leiselast of us ellithe last of us ausruestungspunkte maximumThe last of us forumla.detlou carthe last of us wallpaper[keyword]the last of us sound leise