Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. #41
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    hey leute
    was würdet ihr empfehlen, die PC Version oder die Ps3 version ?

    Lg

  2. Anzeige

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    Es ist doch noch nichtmal für PS3 bestätigt. Kauf die trotzdem lieber die PC Version, als für die Konsolen später.

  4. #43
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    Also ich freu mich derbe über den angekündigten Konsolen-port für XBox !

    @Xburn
    Falls es doch noch für PS3 kommt, würde ich Konsole empfehlen, das liegt aber immer an der "Ausstattung" die man zuhause hat.
    An sich sind solche Spiele auf PC besser. (Fallout 3 war in der Hinsicht ähnlich)
    Warum ich dann nicht auf PC zocke?
    a) Weiß ich nicht ob mein Rechner das Spiel flüssig wiedergeben würde.
    b) An meinem Rechner ist ein 19" Monitor angeschlossen
    c) An meiner XBox ein 40" TV
    d) Vorm Rechner sitz ich im Schlafzimmer an meinem Schreibtisch
    e) Vor der XBox sitze ich im Wohnzimmer auf der Couch + Dolby Sorround

    Also ist für mich ganz klar, das ich das Spiel für die XBox kaufen muss.
    Deshalb bin ich auch Happy das es nun doch dafür rauskommt, für PC hätte ich es mir warscheinlich nicht geholt. Zocke ich nicht mehr so gerne dran.

  5. #44
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    Die Ausstattung muss natürlich stimmen, für maximale Details brauchts da einiges, sieht aber auch demenstsprechend aus. Was mir gerade eingefallen ist:
    Wie wollen die das Menü auf den Konsolen gestalten? Denn das ist wirklich verdammt komplex mit Inventar, den Zaubern usw. Habe mal 2 Beispiele angehängt.
    Wenn die das vernünftig hinbekommen und es da wirkliche noch Zusatzquests gibt, ist es sowieso nochmal gekauft.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Witcher 2: Assassins of Kings   The Witcher 2: Assassins of Kings  

  6. #45
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings



    Gameplay

  7. #46
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    Hmm, also die Framerate scheint ja nicht gerade stabil zu sein. Das Video hat nicht die beste Qualität, aber die grafischen Abstriche scheinen doch deutlich zu sein, vor allem als er heraus geht. Abwarten, dauert ja noch bis es heraus kommt.

  8. #47
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    The Witcher 2: CD Projekt ist weiterhin an einer PS3-Fassung interessiert


    CD Projekt ist weiterhin an einer PS3-Fassung des Rollenspiels “The Witcher 2: Assassins of Kings” interessiert. Allerdings würde die Veröffentlichung noch eine Weile auf sich warten lassen, da man sich vorerst auf die Xbox360-Version konzentrieren möchte.
    “Wir konzentrieren uns derzeit auf die Xbox360. Natürlich bedeutet dies nicht nicht, dass wir später keine PS3-Version machen wollen, beispielsweise direkt danach”, so Senior Producer Tomaz Gop. “Ja, ich kann sagen, wir würden das wirklich gerne machen.”
    Warum derzeit lediglich an einem 360-Port des bisher PC-exklusiven Rollenspiels gearbeitet wird, begründet Gop mit der Größe des Studios. Man teile sich ungern in zwei Entwicklergruppen auf, da man mit einem kompletten Team Vollgas geben könne.
    “Eine andere Sache ist, dass der Wechsel von PC zu Xbox360 sehr einfach war”, so Gop weiter. “Wir haben bereits Leute, die 360-Spiele entwickelt haben. Momentan sind wir auf der Suche nach einigen guten PS3-Entwicklern, sodass es passieren könnte.”

    (Quelle: eurogamer)
    http://www.play3.de/2011/06/14/the-w...-interessiert/

    ---

    [GT]716266[/GT]

  9. #48
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    "Die Xbox-Version wird besser als die Minimal-Einstellungen der PC-Fassung aussehen. Ich kann dafür noch nicht meine Hand ins Feuer legen, aber es ist unser Ziel, damit nahe an die Medium-Spezifikation der PC-Version heranzukommen."

    The Witcher 2: Assassins of Kings (360) - 360-Version peilt 'Medium-Look' an | 4players.de: Aktuelle News über das Rollenspiel Spiel The Witcher 2: Assassins of Kings
    Wird denke ich mal auf beide Konsolen zutreffen, sollte es denn noch für PS3 erscheinen.

  10. #49
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    The Witcher 2 (inoffiziell)

    The Witcher 2: Assassins of Kings gehörte zu den PC-exklusiven Top-Rollenspielen des Jahres 2011. Im April folgt nun auch eine
    Xbox
    360-Version, doch was ist eigentlich mit den PS3-Usern? Entwickler CD Projekt hat sich gegenüber Eurogamer zu der Möglichkeit einer PS3-Umsetzung geäußert.

    Demnach sind sich die Entwickler durchaus bewusst, dass es viele PS3-Fans gibt, die gerne The Witcher 2 spielen würden. Die Entwickler ziehen die Möglichkeit einer Umsetzung in Betracht, äußern sich aber sehr vorsichtig zu diesem Thema. Laut ihnen hat die Xbox360-Umsetzung etwa ein Jahr Zeit in Anspruch genommen, nicht wenig für ein kleines Entwicklerteam, und es gibt offenbar noch ein paar Hürden auf dem Weg zur PS3-Veröffentlichung: So soll Sony von den Entwicklern neue Inhalte verlangt haben, damit es eine Freigabe gibt.

    Ich würde mich tierisch freuen

    Quelle: CD Projekt spricht über mögliche PS3-Version von The Witcher 2 • News • Eurogamer.de

    Mal sehen ob diese News, in kurzer Zeit offiziell werden...

  11. #50
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    Wird am Donnerstag die PS3-Version angekündigt?

    Nachdem die Verantwortlichen von CD Projekt in den letzten Wochen immer mal wieder zu verstehen gaben, dass sie ein Interesse daran haben, “The Witcher 2″ auch für die PlayStation 3 zu veröffentlichen, lässt die offizielle Ankündigung für Sonys HD-Konsole weiter auf sich warten. Aktuellen Berichten zufolge könnte die Ankündigung allerdings unmittelbar bevorstehen.


    So ließ CD Projekt einerseits verlauten, dass man am kommenden Donnerstag eine spektakuläre Ankündigung vernehmen werde, die Spekulationen zufolge etwas mit der noch unangekündigten PS3-Version von “The Witcher 2″ zu tun haben könnte. Gleichzeitig entdeckten die Kollegen von TheSixthAxis eine Werbeanzeige aus dem Hause MediaMarkt Polen, in der neben der Xbox-360-Fassung auch von einer PS3-Version des Rollenspiels die Rede ist. Beide sollen am 17. April erscheinen.


    Während sich die Verantwortlichen von CD Projekt nicht zum Thema äußern möchten, ist es nicht völlig ausgeschlossen, dass es sich um einen verfrühten April-Scherz handelte. Die Werbeanzeige tauchte bereits am 31. März auf.


    Quelle


    Ich hoffe, dass das stimmt. Wollte "The Witcher" schon immer mal spielen.
    Was denkt ihr? Kommt bald die PS3 Version, oder wird etwas anderes angekündigt?

  12. #51
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    Also so wie ich das im Moment wahrnehme, kommt tatsächlich eine PS3 Fassung. Und so wie man es von dem Werbeträger da ablesen kann, parallel mit der XBox Fassung.
    Hm... merkwürdig, weil amazon noch nichts PS3 technisches verkündet.

    Nebenbei erwähnt, es ist ein Flashback Trailer erschienen, welcher die Story des ersten Teils zusammenfasst.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. The Witcher: The Witcher http://www.forumla.de/bilder/2006/12/418.jpg System: Computer Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

  2. The Witcher 2 - Assassins of Kings: Hallo, jeder der "The Witcher" durchgespielt hat, die Schlussszene und überhaupt den ganzen Schluss gesehen hat, hat wohl mitbekommen, dass dies...

  3. The Witcher 2: Assassins of Kings: -~ The Witcher 2: Assasins of Kings ~- Genre: Action-RPG Entwickler: CD Project Publisher: ? Systeme: Xbox 360, PS 3, PC Release: 2011 ...

  4. [S] Suche The Witcher 2 (DE): Heyho, suche wie im Threadtitel angegeben The Witcher 2 in der deutschen Version wenn es jemand BILLIG abzugeben hat. Hätte dafür auch ein...
  5. Spiele The Witcher 2

    The Witcher 2: The Witcher 2: Auch für Konsolen geplant quelle: play3.de