Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Schnabel Schnabel ist offline

    This is waiting

    "This is Waiting" - So müsste der Werbesloagan, wenn es nach den Europäern gehen würde, eigentlich heißen. Diese Seite, auf die ich hier anspielen möchte, stellt Fotomontagen über die leeren Versprechungen von SONY ins Netz.

    Schreibt doch einfach mal eure eigene Meinung dazu rein oder macht auch mal so ein Bild. So genug gelabert denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

    http://www.thisiswaiting.com/

    P.S.: Währe toll wenn ihr die an alle frustrierten PS3-Fans weiterleit

  2. Anzeige

    This is waiting

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    @ss@sin Pilz Poison @ss@sin Pilz Poison ist offline
    Avatar von @ss@sin Pilz Poison

    AW: This is waiting

    Noch so ein *****, Sony hat nie was versprochen oder hast du jemals Sätze gehört wie: "Wir verprechen euch dies und jenes und auch noch das!"
    Ich glaube kaum, ach ja und Bilder sagen mehr als 1000 Worte wen sie echt währen und keine Fotomontagen.
    Ich denke das es wird keiner weiterleiten wird und das jemand diesen Bereich löschen wird, wäre zumindest zu nett.

  4. #3
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: This is waiting

    wie ich solche leute wie dich hasse "ps:leitet es an alle Ps3 fans weiter"
    hast wohl keine liebe von deiner m*** bekommen und muss uns nun deinen hass auf deine eltern spüren lassen oder was soll das, man oh man reg ich mich heute wieder auf hab nen scheiss tag dann komm ich hier hehr uns les sowas, von einem der das in ein Ps3 Thread postet
    ach ich sag nichts mehr

  5. #4
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: This is waiting

    die bilder sind witzig ^^, bzw. ich habe nichts gegen sony besitze ja selber auch ne psp


    PS: das bild ist zwer gegen nintendo ist aber trotzdem geil ^^ http://www.vgames.co.il/images/Comic...SolidSnake.jpg

  6. #5
    Basti Basti ist offline

    AW: This is waiting

    Naja die Seite ist nicht neu. thisiswaiting.com gibt es schon seit einigen Wochen. Die Bilder sind doch ganz amüsant. Regt euch doch nicht so auf.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: This is waiting

    pilz poison und captain jack sind doch 2 riesen spinner.
    wenn die schlechte sachen über andere konsolen schreiben dann ist alles in ordnung. schreibt jemand was anderes über die ps 3 kriegen die anfälle.
    (last euch psyhisch untersuchen) ich glaube die wurden als kinder von ihren eltern mit verschiedenen konsolen verprügelt ausser mit der von sony.
    deshalb kann ich mir gut vorstellen wieso die so gegen andere konsolen sind.

  8. #7
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: This is waiting

    hahahahah du ***** wann hab ich was über andre konsolen geschrieben
    zum totlachen das einzige was ich hier tu is informations verbreitung, werbung für die ps3 , verteidigung der ps3 und sony und ärgern von kleinen kindern wie dich die grundlose sch**** von sich geben

  9. #8
    @ss@sin Pilz Poison @ss@sin Pilz Poison ist offline
    Avatar von @ss@sin Pilz Poison

    AW: This is waiting

    Würde mich auch mal interessieren wann ich sagte der Wii und die Xbox360 sind scheisse und die Nintendo und MS Typis lügen doch alle nur.
    Zu den meisten Bilder schreibe ich dort wo ich sie her hatte sogar noch das ich sie witzig finde, mehr aber auch nicht, doch leute wie du profilieren diese Bilder als die reine Wahrheit.
    Als Bsp. dieses Bild auf dem die PS3 zusehen ist und wo dort steht "What Nintendo make, we take" oder so, müsste das gleiche nicht auch für MS gelten nur sogar mit dem zusammenhang "What Nintendo and Sony make, we take".
    Wieso ein Softwareriese überhaupt in den Konsolen Hardwaremarkt einsteigt, anstat für die vorhandenen Konsolen Spiele zu machen muss mir bis heute allerdings auch noch jemand erklären.
    Dann gibt es da noch diese Bilder in denen die PS3 extra groß gemacht wird um darzustellen das sie größer als die Xbox360 ist, bei denen haben wir die kleine unterschlagung das die PS3 allerdings kein externes Netzteil so wie die Xbox360 besitzt, welches für den ihrigen Betrieb unabdingbar ist.
    Auch schön das man sich über den 2x speed des Blu-Ray Laufwerks lustig macht, doch vergessen sollte man dabei nicht das dieser nur für Blu-Ray und SACD gilt und das 1x Geschwindigkeit bei einer Blur-Ray mehr als die dreifache Datentransferrate hat wie bei einer DVD, ob doppelte Datenrate hierbei schon berücksichtig ist weis ich grad nicht.

    Du siehts diese Bilder sind nichts als schwachsinn und versuchen nur die PS3 schlecht zu machen und das sogar noch mit Halbwahrheiten in denen viel zu viel unterschlagen wird.

  10. #9
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: This is waiting

    versteh die ganze Aufregung nicht

    Wenn ihr alle Hass auf Sony habt weil die eine 600 € Spielekonsole rausgebracht haben und es kaum Spiele gibt und 80 % (geschätze Zahl ;-) ) verschoben werden
    dann hättet ihr euch die konsole halt später kaufen sollen, wär dann billiger gewesen und es gäb genug Spiele

    aber da Ihr alle scheinbar das Geld hattet (wie ich auch) und vor lauter Aufregung es nicht abwarten konntet das geile Ding in den Händen zuhalten muss man sich nunmal gedulden. Ab November wird sich für mich das Warten beendet haben.

  11. #10
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: This is waiting

    Wow so ein altes Topic. Da die PS3 ja auch in Europa erhältlich ist mache ich hier mal dicht.

Ähnliche Themen


  1. Waiting for Action Replay - Treiber werden nicht gefunden: Hallo, ich habe die CD eingelegt und den Code Manager installiert. Action Replay mit beigelegtem,kurzen USB Kabel angeschlossen. Dann wurde die...

  2. mein action replay dsi code manager sagt nur "waiting for ds": ja wie gesagt, ich installiere die cd->öffne code manager->steck den ar in den dsi->kabel jewils rein->waiting for ds :mad: -ich geh sogar auf den...