Seite 50 von 70 ErsteErste ... 304049505160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1392

Thema: Tomb Raider

  1. #981
    iRonix

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Zitat Aragorn Beitrag anzeigen
    Dann müsstest du aber jedes Multispiel auf der Konsole schlecht finden. Der PC hat in sachen Grafik immer die Nase vorne.
    Wie gesagt, es fallen einem mehr Dinge auf, wenn man es vorher am PC gesehen hat

    Zitat Aragorn Beitrag anzeigen
    Und die da wären? Entweder ist dein TV kaputt oder du weist nicht was eine gute Grafik alles ausmacht.
    Ich kein Profi in Sachen Grafik, aber wenn mein TV kaputt wäre, müssten die anderen Games für mich ebenfalls ne schlechte Grafik haben.
    Für mich hat Uncharted 3 und Assassins Creed 3 ne bessere Grafik als Tomb Raider. Wenn ich die Dschungel in Uncharted nur sehe habe ich so richtig den WOW Effekt. Genauso, wenn ich in AC3 durch die Bäume laufe.

    In Tomb Raider schwindet der WOW Effekt. Mal ist er da, mal wieder nicht. Deshalb wie gesagt, die Grafik ist NICHT SCHLECHT. Sie ist sehr gut, aber ich finde die in den genannten Games halt besser. Wenn du da anders denkst, dann ist das deine Meinung. Für mich ist das nun mal so.

  2. Anzeige

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Ich schwanke ja noch, zwischen God of war und Tomb Raider. Ja ich habe mich auch darüber aufgeregt, das es halt ACION PUR sein soll, aber dennoch wenn es so wie Uncharted ist, wäre das schon toll.

  4. #983
    iRonix

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich schwanke ja noch, zwischen God of war und Tomb Raider. Ja ich habe mich auch darüber aufgeregt, das es halt ACION PUR sein soll, aber dennoch wenn es so wie Uncharted ist, wäre das schon toll.
    Es ist nur vom Gameplay her wie Uncharted. Sprich klettern, schießen und sowas. Aber selbst das ist nicht ganz genauso. Es gibt mehr Möglichkeiten.
    Ich kann dir nur Tomb Raider empfehlen, aber da ich kein großer God of War fan bin solltest du dir evtl Zweitmeinungen anhören

  5. #984
    iSimulacron3

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Entweder Tomb Raider oder God of War?
    Ich würd jetzt sagen BEIDE!!!^^
    Sind aber auch grundverschiedene Games...

    Zur Grafik: Wie gesagt, find jetzt die Uncharted 3 Grafik auch (leicht) besser. Aber die hat die Messlatte auch mal eben kurz gesprengt! TR ist verdammt dicht dran und auch *räusper* besser als AC3.
    Aber viel wichtiger als die Grafik sind die super gemachten Effekte, die Animationen und die Kamerafahrten + die Sounduntermalung und die sind state of the arts!

  6. #985
    Pumpkin04

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Zitat iSimulacron3 Beitrag anzeigen
    Zur Grafik: Wie gesagt, find jetzt die Uncharted 3 Grafik auch (leicht) besser. Aber die hat die Messlatte auch mal eben kurz gesprengt! TR ist verdammt dicht dran und auch *räusper* besser als AC3.
    Mich würde interessieren, wer es sich NICHT kauft, weil die Grafik evtl. 0,47% schwächer ist als die von "Uncharted 3"...

    Klar, dies ist ein Diskussionsforum und es soll diskutiert werden ... aber mittlerweile sollte doch jeder halbwegs an dem Spiel Interessierte wissen, dass es eine Top-Grafik hat - ob nun exakt so gut wie UC oder einen Hauch schwächer oder gar einen Hauch stärker ist doch sch****egal( ... sie ist übrigens definitiv besser als die von ACIII ;-))

  7. #986
    iSimulacron3

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, wer es sich NICHT kauft, weil die Grafik evtl. 0,47% schwächer ist als die von "Uncharted 3"...

    Klar, dies ist ein Diskussionsforum und es soll diskutiert werden ... aber mittlerweile sollte doch jeder halbwegs an dem Spiel Interessierte wissen, dass es eine Top-Grafik hat - ob nun exakt so gut wie UC oder einen Hauch schwächer oder gar einen Hauch stärker ist doch sch****egal( ... sie ist übrigens definitiv besser als die von ACIII ;-))
    Unterschrieben und beglaubigt^^

  8. #987
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist das Game wirklich so wie Unchated? Weil ich mag solche Spiele, und ich habe mich nur beschwert, das es eben kein Tomb Raider mehr ist. Wie lange ist die SPieldauer?
    Nicht ganz so viel Krachbumm, nicht ganz so viel Inszenierung allgemein und leider rätseltechnisch nicht so gut.

    Auf der anderen Seite ein besseres Kampfsystem, offenere Welt, atmosphärisch besser gelungen.

  9. #988
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Hab es jetzt durchgespieltXD
    Mir hat es sehr gut gefallen, fand es sogar bissien besser als Uncharted.

    Freu mich schon die Insel zu erkunden ^^

  10. #989
    iSimulacron3

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Wie macht ihr das eigentlich so mit dem Durchspielen? Ich mein... das Spiel gibts seit gestern... komm sagen wa mal seit vorgestern und es hat ne Spielzeit von 15 Stunden *kopfkratz*

  11. #990
    Pumpkin04

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Zitat iSimulacron3 Beitrag anzeigen
    Wie macht ihr das eigentlich so mit dem Durchspielen? Ich mein... das Spiel gibts seit gestern... komm sagen wa mal seit vorgestern und es hat ne Spielzeit von 15 Stunden *kopfkratz*
    Ich spiele in der Regel nur 3-5 Spiele pro Jahr und habe immer wieder Pausen dazwischen. Dementsprechend nehme ich mir meistens viel Zeit, zocke nur 1 Stunde ( manchmal länger und manchmal sogar noch kürzer ) und pausiere dann wieder bis zum nächsten Tag. Außerdem gehe ich sehr vorsichtig und bedächtig vor. Auf diese Weise habe ich z.B. insg. 60 Stunden an ACIII gezockt...

    Auch Tomb Raider darf mich gern 4 Wochen lang begleiten. Als nächster Titel steht eh erst "The Last of Us" im Juni auf dem Programm...

  12. #991
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Zitat iSimulacron3 Beitrag anzeigen
    Wie macht ihr das eigentlich so mit dem Durchspielen? Ich mein... das Spiel gibts seit gestern... komm sagen wa mal seit vorgestern und es hat ne Spielzeit von 15 Stunden *kopfkratz*
    Schulkids. Kein Leben außerhalb der eigenen vier Wände/Hotel Mama. Arbeitslos. Da gibts sicher so einige Gründe.

  13. #992
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    So da will ich mal mein Eindruck mitteilen ( Ist nicht mein End Fazit da ich es noch nicht durchabe) Ich wollte mir diesmal etwas mehr Zeit lassen bevor ich mein Ersteindruck schildere. ( Spiele seit den 4.3) weil ja wie einige wissen ich sehr sehr skeptisch war was das neue Tomb Raider angeht. Warum? Das erfährt ihr weiter unten

    Laut Spielstand habe ich 31%. Ich weis jetzt nicht ob die % auf die Story nur bezogen ist oder auf dem gesammten SP mit all den Aufgaben da. Meine Spielweise ich so das ich jedes Gebiet gründlich Untersuche und es erst verlasse wenn es nichts mehr zu tun gibt ( Kenner wissen was ich meine) Mit der Story lass ich mir Zeit da ich wie @Pumpkin04 lange mit den Spiel beschäftigen will ( Also ich folge jetzt nicht nur der Story sondern mache nebenbei sämtliche Nebenaufgaben. Das einige es hier schon durch haben ist echt verwunderlich. Seit ihr durchgerannt?)

    Aber egal komme mal zu ein Eindruck nach ka wie viel Spielstunden da es keine Ingame Uhr gibt. ( Neben den SP habe ich mich aber noch mit den MP beschäftigt)

    Da Fang ich mal an:

    Grafik:
    Wurde ja hier schon paar Seiten darüber geredet. Egal ob besser oder schlechter Uncharted 3. Die Grafik ist oberster Klasse und braucht sich überhaupt nicht verstecken. Ich hab damit echt nicht gerechnet das dass Spiel so stark wird was die Grafik angeht. Keine späten Texturen die nachladen. Keine Popups ( also Objekte die auf einmal so aufpoppen) Kein Tearing, Hammer Lichteffekte ( besonders Feuer und Wasser) und das ganze ohne Ruckler. Es läuft durchgehend mit 30FPS. Hut ab und das für ein Multititel.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Sound:
    Bis auf die Maschinenpistole die ehrlich gesagt ziemlich kacke klingt ( Besonders im MP) macht der Sound hier alles richtig. Die Musik ist passend aber nicht ganz so Epic wie Uncharted. Ich kann hier nichts viel sagen ehrlich gesagt ( Ich hab jetzt auch kein 5.1 Sound um genauer ins Detail zu gehen. Das kann @Lemoniku oder @D3ADend besser beurteilen und wer sonst noch allles sowas hat ;p
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Sound² ( Laras Stimme ala Nora Tschirne)
    Oh was wurde hier geschrien als bekannt wurde das Nora Tschirne ( Kein Ohrhasen - Wird das so geschrieben?) die neue Deutsche Stimme von Lara wird + der erste Deutsche Trailer erschien. Ich "schrei" auch gleich wenn mir was nicht passt aber hier kann ich das gar nicht verstehen. Mich hat die neue Stimme zur keine Sekunde gestört oder derartiges und das obwohl mir die Stimme noch von Marion von Stengel ( Tomb Raider 4 bis 9) im Kopf rumgeistert. Ok es gibt hier und da da kleine ausrauscher die etwas komisch klingen sag ich mal. Aber alles in einen hat Nora ein super Job gemacht und würde sie mir bei ein neuen Tomb Raider Teil erneut wünschen.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gameplay:
    Jo hier hatte die größte Sorge. Serviert man uns wieder ein Einheitsbrei? Autoheal,kein Schwimmen,Weniger Gräber, Mehr Action. Dazu Schlauchwege. Dazu die ersten Gameplay Vids wo man dauernd eine Lara als Killermaschine gesehen hat. Ja ich ahnte Böses und hatte Angst das man hier ein Spiel bekommt was mit Tomb Raider überhaupt nichts mehr zu tun hat. ( Leider ist das ja ein Trend den man bei einigen Spielen miterlebt) Aber ich kann bis jetzt sagen: Es hat sich (fast) alles nicht bewahrheitet! Ja dieses Tomb Raider ist anders als wie Legend/Anny/Underworld und davor. Aber es steckt immer noch Tomb Raider drin und das war mir extrem Wichtig. Schon die ersten Stunden...trotzdem das es anders ist, merkt man hier sofort das Crystal Dynamics am Werke war. Ich habe bis jetzt meine Rätsel,Klettereinlagen,"Erkunden" bekommen und das ohne das mir dauernt eine Action einlage entgegen kommt. Auch kam ich mit der Steuerung sofort klar. ( Wie im Legend ) Das Spiel ist zwar im ersten Moment etwas Hektisch und man weiß garnicht was Sache ist. Aber das legt sich schnell und man bekommt später immer mehr ein aha effekt.

    Als ich meine erste Schritte im Wald machte, hat mich echt eine geile Atmo gepackt. Klar kein vergleich zu AC3 mit seinen Wäldern aber die Insel ist so vollgepackt mit Details das man richtig merkt das die Entwickler hier mit viel Herzblut dran waren. Ich will hier nichts Spoilern aber die Insel hat mehr Abwechslung zu bieten als die von Uncharted 1 und so manch andere Openworld Spiele Das es keine Medikits gibt finde ich aber nach wie vor Schade und das Autoheal hätte nicht sein müssen. Klar ich würde Lügen wenn ich jetzt sage würde das Autoheal mich stört in Tomb Raider ( Den bis jetzt hat es mich nicht gestört) Aber Medikits wären hier sowas von Geil gewesen. Das Setting schreit doch regelrecht danach Man hätte z.B aus Pflanzen,Tierkadaver ect Heilung herstellen können am Lagerfeuer. Ich find es schade halt da man es hätte besser lösen können in mein Augen. Dann kein Schwimmen. Das ist ein noGo. Tomb Raider braucht Schwimm Passagen. Wie oft wäre ich hier gerne auf Tauchstation gegangen. Gut ich will jetzt keine Unterwasserwelt wie in Underworld. Aber so Unterwasserhöhlen das hätte was zumal das ganze auf einer Insel abspielt. Was die Gräber angeht: Zwar kurz aber ich finde die Unterhaltsam. Freu mich jedes mal wenn eine neue Stelle entdecke und das jeweilige Rätsel darin lösen kann ( Rätsel gehen so) Komm ich zur Action. Ich kann jetzt nicht sagen wie das Spiel sich noch weiter entwickelt. Aber die Action hält sich bis jetzt in Rahmen und in vergleich zu Uncharted auch weniger. Bei Uncharted war ich manchmal wirklich etwas genervt wenn mir die nächste Gegner welle kam. Hier hält sich das alles in Grenzen "noch"

    Das Skillsystem...naja ist nett. Aber man leider nicht das Gefühl das Lara Stärker wird oder sonstiges. Ganz einfach weil Lara schon zu Beginn keine Schwach Frau ist. ( Sie kann perfekt schon mit Bogen und Pfeil umgehen. Schusswaffen ebenso) Finde ich halt unlogisch wenn ein "Blut Anfänger" wie Lara schon so gut mit Waffen umgehen kann als ob sie ihr ganzen Leben nichts anderes gemacht hat

    Zu Lara Selber: Jaaa... Crystal Dynamics hat hier leider etwas gepatzt das kann man nicht leugnen. Uns wurde eine Anfänger Lara versprochen die "Menschlich" soll man und das man mit ihr füllt. Leider enttpricht das nicht der Wahrheit. Als Lara das erste mal tötet kommt das noch glaubhaft rüber. Doch keine paar Minuten später, killt sie ohne Probleme Menschen und das auf einmal ohne Reue oder gewissen. Hätte CD wirklich besser lösen können. Zwar ist Lara keine Weibliche Rambo Version wie so einige behaupten aber wie ein Unschuldiger Anfängerin kommt sie halt einen nicht vor. Aber eins hat sie Drake vorr aus. TITTEN BONUS!!! Nee spaß Mir gefällt die neue Lara echt gut und sie jetzt nicht so der Hero wie Drake ( Ist jetzt nicht negativ gemeint!) Gefällt aber halt besser.

    Das Klettern selber klappt gut von der Hand und erinnert ein sehr an TR Legend/Uncharted. Fehl Sprünge hatte ich bis jetzt keine. Scheint also ganz gut zu klappen was das angeht ( bei den alten TR war das manchmal so eine sache ) Das Dekcungsystem ist etwas ungewohnt. Es läuft alles automatisch ab. Muss man bei Uncharted mit O selber in Deckung gehen, so macht das Lara hier Automatisch. Ist jetzt zwar nicht schlecht aber es ist arg ungewohnt.

    Ja was bleibt mir noch zu sagen in sagen in Sachen Gameplay....Munition. Ohne scheiss es kommen alle paar Meter irgendwo eine ecke wo man Munition findet. Man wird regelrecht überschüttet damit was dafür sorgt das Munition Mangel hier eigentlich eher selten ist. Die Pfeile z,B ( bogen) sind mir nie ausgegangen weil man die Dinger überall und Problemlos finden.

    Was die Nebenquest angeht:
    Hier habe ich das ehrlich gesagt falsch verstanden. Ich dachte als das Angekündigt wurde das man von von anderen NPC Nebenaufgaben bekommt. ( Dachte schon damals Hä?) Aber zum Glück ist das nur auf Sammel X sachen davon. Schieße 5 Laternen ab ect. Ist mir lieber

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Story:
    Ohne jetzt groß darauf einzugehen. Sie ist untersam und es macht Spaß diese zu folgen. Für ein Tomb Raider sogar richtig gut ehrlich gesagt.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Multiplayer:
    Ja hab ich auch etwas beschäftigt. Bin Rang 10 und jeden Spielmodi mehrmals gespielt. Und ehrlich...er hat zwar gute Ideen wie das mit den Map Auslöser ala Blitze,Sandsturm ect. Aber es wirkt billig irgendwie. Die Hitboxen sind schreklich. Da baller ich z.B mit einer Ak voll auf mein Gegner und irgendwie treffe ich aber kau obwohl ich drauf halte ( Selbst wenn der Gegner fast voe mir steht) Dazu finde ich die Waffensound echt schwach. ( im Sp klingt es komischweise nicht so kacke) Auch gibt es nur 4 Spielmodi was ich verdammt wenig finde. Kein Capture of the Flag oder Free for All. Aber sicherlich will man sich das per DLC aufbewahren damit man nich Kohle aus den MP heraus holt Es gibt zwar mehre Charas zu kaufen ( Gute Charas aus dem SP und Böse) aber mir fehlt die Funktion diese selber zu "Sytlen" Man bekommt hier ein vorfertigen Chara den man bis auf die Waffen nicht anpassen kann > Sehr schade. So hat man öfters mehre Klone bei sich in der Gruppe


    Komme ich mal zum Ende

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mein Eindruck oder Vorab Fazit?!??!?

    Ich mach es kurz: Ich der das Spiel in den letzten Wochen wirklich Kritisiert habe aufgrund einiger Infos/Gameplay Vids ( Und bin ja allgemein als der "Motzer" bekannt ) bin ich bis auf paar Sachen die ich ankreide, wirklich begeistert von dem neuen Tomb Raider Es macht vieles Richtig ohne dabei wie ein Uncharted abklatsch oder Klon zu wirken. Und das wichtigste: Es steckt immer noch Tomb Raider drin auch wenn es diesmal anders ist. Crystal Dynamics ist wie mit Tomb Raider Legend ( Was man mehr oder weniger auch als Reboot ansehen konnte nach den grottigen AOD) ein weites mal gelungen Tomb Raider/Lara in einer neuen/Modernen Richtung zu lenken ohne das man denkt: Warum stecht da Tomb Raider wenn das Spiel selber keins ist? ( Die Befürchtung hatte ich ja bei den neuen teil^)

    Auch wenn das Spiel seine Designfehler hat ( Autoheal,kein Schwimmen ect) so hat Naughty Dog/Uncharted auf jeden Fall ein dicke Fette konkurenz bekommen Ohne es jetzt durchgepsielt zu haben würde ich den Spiel ebenfalls eine 9 von 10 geben da es einfach völlig verdient ist. Es muss schon eine krasse Wendung im Spiel kommen damit ich am Ende das Spiel doch schlechter Bewerte. Aber ich hoffe mal das mich das Spiel weiterhin so gu unterhält wie es bis jetzt getan hat.



    Der Multiplayer dagegen leider nicht so toll. Aber ich denke das wird nur die wenigsten jucken da die Stärke eindeutig im SP liegt und das hoffentlich auch in Zukunft so bleibt.

    Schluss Wort ( Und Sry für den Wall of text )
    Ich weis das meine Texte manchmal schwer zu lesen sind ( Und Sry für Rechtschreibfehler^^ - Werde den text nachhinein korrigieren). . Aber wenn man es in Ruhe liest denke ich hat man meine +&- heraus gelesen/verstanden. Und danke fürs lesen falls das jemand wirklich durchlist und möchte mich mit ein @Pumkin04 Zitat verabschieden.
    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Tomb Raider ist tot? Es lebe Lara Croft!!!!

  14. #993
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    WTF xD

    Haste da ein Text rausgeballert.
    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    ound:
    Bis auf die Maschinenpistole die ehrlich gesagt ziemlich kacke klingt ( Besonders im MP) macht der Sound hier alles richtig. Die Musik ist passend aber nicht ganz so Epic wie Uncharted. Ich kann hier nichts viel sagen ehrlich gesagt ( Ich hab jetzt auch kein 5.1 Sound um genauer ins Detail zu gehen. Das kann @Lemoniku oder @D3ADend besser beurteilen und wer sonst noch allles sowas hat ;p
    Also die Waffensounds klingen nicht so gut wie in MoH 2010 oder BF3, eher Standard, die Flinte klingt noch am besten, aber wie gesagt an BF3 und MoH wo die waffen wirklich gut und wuchtig klingen kommt es nicht ran, muss es auch nicht, dafür gibs wie du sagtes super Musik dabei und die Lara stimme macht spaß.

  15. #994
    Pumpkin04

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Ich bin kein Trophy-Jäger und es ist mir eigentlich auch egal, aber ist es normal, dass ich seit ca. 2 Stunden spiele und noch keine einzige Trophy bekommen habe?

    Und bei dieser Gelegenheit noch ein erster winziger Kritikpunkt von mir: in einigen Gebieten liegt soviel "Zeugs" rum, dass das Einsammeln den Spielfluss ein wenig behindert...

  16. #995
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    @Sn@keEater: Vielleicht hilft diese Erkenntnis, in Zukunft mal etwas entspannter mit Vorab-Infos/-Material umzugehen und nicht gleich den Teufel an die Wand zu malen Würde dem generellen Tenor hier im Forum sehr gut tun!
    Natürlich sind wir hier um auch die Wochen und Monate im Vorfeld eines Release zu diskutieren, unsere Eindrücke und Erwartungen kund zu tun, aber was man in letzter Zeit in so vielen Game-Threads lesen musste, ging ja auf keine Kuhhaut

    Zeitlich hatte ich mir TR etwas später eingeplant, aber in Anbetracht der Super 6 Aktion bei Gamestop und der sehr positiven Resonanz unter den Spielern werd ich morgen dann auch zuschlagen

  17. #996
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    WTF xD

    Haste da ein Text rausgeballert.
    Hehe kennst mich ja ich hole gerne mal weit aus

    Also die Waffensounds klingen nicht so gut wie in MoH 2010 oder BF3, eher Standard, die Flinte klingt noch am besten, aber wie gesagt an BF3 und MoH wo die waffen wirklich gut und wuchtig klingen kommt es nicht ran, muss es auch nicht, dafür gibs wie du sagtes super Musik dabei und die Lara stimme macht spaß.
    Naja BF3 ist eh ein Ding füpr sich Aber finde Uncharted von den Waffensound etwas besser da diese da echter klingen.
    @Pumpkin04

    Es gibt keine Story Trophäen. Nur wenn du z,B 30 Kills mit der Pistole und so machst ( Einfach mal die Tropähen genauer anschauen) Aber jap ich habe meine erste auch relativ spät bekommen.

  18. #997
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Trophy-Jäger und es ist mir eigentlich auch egal, aber ist es normal, dass ich seit ca. 2 Stunden spiele und noch keine einzige Trophy bekommen habe?

    Und bei dieser Gelegenheit noch ein erster winziger Kritikpunkt von mir: in einigen Gebieten liegt soviel "Zeugs" rum, dass das Einsammeln den Spielfluss ein wenig behindert...
    Ich hab mir mal die Trophys angesehen, auf ner internetseite, und es hat ja wohl keine Story relevanten Trophys.

  19. #998
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Naja BF3 ist eh ein Ding füpr sich Aber finde Uncharted von den Waffensound etwas besser da diese da echter klingen.
    Fand das auch bei Uncharted nicht wirklich dolle waren, auch so standart, Granaten undso, waren weniger wuchtig wie auch die Schrottflinte, allerdings ist es mitterweile ne weile her, da verblassen die Erinnerungen.

  20. #999
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    am besten finde ich ja wie extrem das Game totgetrollt wurde in den vergangenen wochen war ja am ende nurnoch gehate hier im forum und nun sind auf einmal alle begeistert finde ich immer wieder lustig sowas^^
    da sieht man mal das man nicht wirklich über etwas urteilen kann was man nicht selber erlebt hat!!!!
    daher finde ich den beitrag von Sn@keEater sehr toll und ausführlich!!!

    ich freu mich morgen derbe auf meinen freien Tag da kann ich es endlich auch anzoggen die Colli liegt hier verschlossen seit Montag
    hab mich lange nicht mehr auf ein Game so gefreut wie dieses fühl mich nen bissel wie damals als shorty zu Weihnachten^^

    aso: laut CD is auch schon ein film in planung was sich auch mit dem reboot beschäftigt (demnach fällt die gute "alte" Angelina Jolie wohl diesmal aus^^)

  21. #1000
    Jenson77 Jenson77 ist offline

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Hier mal ein weiteres kurzes Zwischenfazit nach 25 % Spielfortschritt! Bin auch eher jemand, der sich gerne etwas Zeit nimmt für Spiele.

    Aaalso, nachdem mein erster Eindruck überaus positiv ausgefallen ist, komme ich nun auch zu ein paar kritischen Anmerkungen. Gestern hatte ich leider meinen ersten Freeze im Spiel, als ich nach der Erkundung eines Grabes versucht habe, meine Fackel wieder anzuzünden. Bild eingefroren, nichts ging mehr. PS3 also aus- und wieder einschalten - ärgerlich...!

    Kurz danach, ich bzw. Lara hatte gerade wieder einige Gegner hingerichtet, blieb einer der toten Gegner über einem Wasserfall in der Luft schwebend hängen. Auch gab es mal einen bösen Clipping-Fehler während eines Kampfes mit einem der agressiven Vierbeiner auf der Insel, was dazu geführt hat, dass ich nichts mehr sehen konnte und leider gestorben bin. Überhaupt ist die KI sagen wir mal mittelprächtig bis strunzdumm. Wenn ich einem Gegner den Kopf mit einem Pfeil durchbohre und sein Kumpel, der direkt neben ihm steht und nichts davon mitbekommt, obwohl sie sich bis dahin unterhalten haben ist das schon...merkwürdig. Naja, hab ihn dann auch schnell von diesem Leiden erlöst!

    Die schüchterne Lara ist längst vergessen, inzwischen entschuldigt sie sich auch nicht mehr bei ihren Opfern, sondern verabschiedet sie mit Sätzen wie "Fahr zur Hölle". Eine sehr unglückliche Charakterentwicklung in sehr kurzer Zeit wie ich finde. Aber auch Klein-Lara scheint nicht gerade die Allerhellste zu sein, läuft sie doch auch bei Schnee lieber ärmellos rum, anstatt sich mit einer Jacke, der von ihr zuvor hingerichteten Gegner zu bekleiden. Obwohl sie doch immer so friert...

    Was mir auch nicht wirklich gefällt ist dieses automatische Deckungs-Feature, oder das Lara sich quasi alleine durch Felsspalten zwängt. Auch beim Klettern muss man oft nur den Hebel nach oben drücken, ohne dass was passieren kann. Ein bisschen mehr Eigenverantwortung wäre mir als Spieler in einem solchen Adventure-Spiel schon Recht. Auch das Auto-Heeling-System gefällt mir nicht. Wenn ich schon jagen kann oder Beeren finde, hätte man das vielleicht auch dazu einbauen sollen, sich dadurch zu heilen bzw. wieder zu Kräften zu kommen. Wirklich viel Survival steckt im neuen Tomb Raider leider nicht drin. Bin jetzt wohl im puren Actionteil gelandet, vielleicht daher etwas kritischer als zu Beginn.

    Aber bitte nicht falsch verstehen, ich bin nach wie vor positiv überrascht von dem Spiel und atmosphäisch gefällt es mir wirklich gut, aber leider zeigt die Formkurve nach starkem Beginn etwas nach unten und einige Dinge hätte man sicher besser lösen können.

    Naja, schauen wir mal, wie es jetzt weitergeht...ich freu mich schon auf heute Abend!


    PS: Hatte jemand von Euch auch schon Abstürze, Bugs oder ähnliches? Bisher war ich ja der Meinung, dass das Spiel wirklich sehr sauber programmiert wurde...

Seite 50 von 70 ErsteErste ... 304049505160 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...
  2. Spiele Tomb Raider

    Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...

  3. [V] Tomb Raider UK PS3: Hi, verkaufe hier das Neue Tomb Raider Uk für die PS3. Spiel befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Wurde nur 1 mal durchgespielt. Dachte...
  4. Spiele Tomb Raider

    Tomb Raider: Square Enix kündigt Tomb Raider an / Erste Bilder Square Enix gibt die Entwicklung von Tomb Raider für nicht näher genannte Plattformen bekannt,...

  5. Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Tomb raider ps3

Nora tschirner titten

nora tschirner tomb raider

tomb raider

tomb raider wallpaper ps3

ps3 tomb raider

lara croft ps3

tomb raider titten

walpaper fur playstation3

ps3 tomb raider wallpapetomb raider 2013 samuraicontenttomb raider ps3 2013geile bilder nora tschirnerlara croft neu tomb raidernora tschirner hotTomb Raider Multiplayer allein exp boosten cosplay tittengeile titentomb raider gamescomreliquie 53n 712457tomb raider bilderlara croft gefesselttomb raider rebornlara croft bilder