Seite 9 von 70 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1392

Thema: Tomb Raider

  1. #161
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Das wird ein göttliches Spiel.
    Das sieht einfach nur fett aus.Die bewegungen von ihr und die ganze grafik.Einfach nur himmlich.
    Mir gefällt das sehr das es emotional ist.Man fühlt da richtig mit.

  2. Anzeige

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Hammer geil hört sich ja echt nach Horror-Survival an. Und was es wohl mit dem menschen in der Höhle, der "Ich will dir doch nur helfen" gesagt hat, auf sich hat? Und wieso sprechen die Lara's Sprache?

    Man bin ich gespannt

  4. #163
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    [GT]715169[/GT]

    Interview

    [GT]715243[/GT]

    [GT]715271[/GT]

  5. #164
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Hier noch eine Ladung Screenshots:
    > klick mich <

  6. #165
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn




  7. #166
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Zitat Mr_Starlight Beitrag anzeigen
    Also das ein Tomb Raider mal steril oder künstlich aussah kann ich jetzt nicht behaupten ...
    Ich glaube er meint Laras "Ballistik" in den früheren Spielen.

    Vince

  8. #167
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Nach den ganzen Infos bin ich sowas von heiß drauf, das ding kann doch nur gut werden.
    Lara Hat es aber auch verdient nach so vielen Fehlgriffen.

  9. #168
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Einige Leute hatten bei dem Demo auf der E3 wohl bemängelt dass etwas Flow gefehlt hat und es zu viel Quick-Time-Events in zu kurzer Zeit gegeben hätte. Crystal Dynamics sagten darauf hin, dass es eigentlich ein 15 Minuten Abschnitt wäre, den man für die Demo auf 6 zusammengestückelt hätte.
    Tomb Raider E3 demo was 15 mins condensed to under 6

  10. #169
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    ey man die seht ja geil aus man wie diese jessica alber oder so XD

  11. #170
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen


    Also das Stöhnen und Keuchen find ich schon recht realitätsnah. Die Szenen die man bisher schon bewundern durfte macht definitiv Lust auf mehr.
    Ich war wirklich baff und von den Socken von der Grafik bis.... ja bis sie aus dem Loch gekrochen ist und man ihre Haare deutlich sehen konnte.
    Was zum Geier haben die sich dabei gedacht? Sowas steifes klumpiges zusammengebapptes muss nicht sein, oder?

  12. #171
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Einige Leute hatten bei dem Demo auf der E3 wohl bemängelt dass etwas Flow gefehlt hat und es zu viel Quick-Time-Events in zu kurzer Zeit gegeben hätte. Crystal Dynamics sagten darauf hin, dass es eigentlich ein 15 Minuten Abschnitt wäre, den man für die Demo auf 6 zusammengestückelt hätte.
    Tomb Raider E3 demo was 15 mins condensed to under 6
    Bin seit God of war 3 kein Freund von Quick-time-Events mehr, das kommt nun fast in jedem Game vor und nervt einfach nur wie finde.
    Die meisten Entwickler sollen einfach mehr Finisher in deren Gameplay Repertoire mit einbauen dann hätten wir nicht das Problem, oder den
    Charakter besser mit der Umgebung harmonieren lassen.

  13. #172
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn



    Live at IGN

  14. #173
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    nach den ganzen infos kauf ich mir das spiel sicher *-*

  15. #174
    S.T.A.L.K.E.R S.T.A.L.K.E.R ist offline
    Avatar von S.T.A.L.K.E.R

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Alter !!!!!! Das Game sieht ja echt hammer aus, das wird 100% gekauft !!!

  16. #175
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    ...nur leider dauerts noch über ein Jahr :/

  17. #176
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    manchmal ist die kamera sehr nah in der Third Person sicht
    hoffentlich ist das nur in manchen stellen

  18. #177
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    yeeeaa das klingt geeil ich freu mich jetzt schon trauf ^^

  19. #178
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Prognose: Tomb Raider
    Hätte sie doch nur auf Mutti gehört. Der knallharte Überlebenskampf wäre ihr zu Hause in England erspart geblieben. Doch dann würden ihre Millionen Fans dieses bereits im frühen Entwicklungsstadium dramatisch inszenierte Actionspiel verpassen. Bisher präsentiert sich das Spiel als das härteste und spannendste Abenteuer mit Miss Croft. Vielleicht basteln die Macher von Crystal Dynamics sogar am besten Ableger der gesamten „Tomb Raider“-Serie. Der erste Eindruck überzeugt jedenfalls.
    Diese Prognose wäre auch in meinem Interesse! Hoffen wir das beste.

  20. #179
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Keine Angst vor QTEs: Tomb Raider mit "ambitioniertem" Kampfsystem

    Ein essenzieller Teil von Laras Überlebenstrip auf einer japanischen Insel im kommenden Tomb Raider ist es, auch mal die Beine in die Hand zu nehmen, wie die Präsentation des Titels auf der E3 zeigte. Bisher ging Fans aber der Einsatz von QTE-artigen situationsabhängigen Aktionen ein wenig gegen den Strich. Crystal Dynamics zufolge soll das Spiel aber auch über ein ambitioniertes Kampfsystem verfügen.

    "Für die Neu-Interpretation des Franchise wollten wir den Leuten erst beibringen, warum wir es machen und wer sie ist", so Markenboss Karl Stewart gegenüber Kotaku.

    "Der Kampf liegt uns sehr am Herzen. Wir haben ein komplett neues Combat-Team im Studio gebildet, das daran arbeitet. Das ist ein sehr kompetitives Feld", erklärt er. "Das Kampfsystem ist sehr ambitioniert. Es war schon ambitioniert, als ich es das erste Mal sah und jetzt fühlt es sich im Spiel sehr natürlich an."

    Wie schon die Präsentation vermuten lässt, startet Lara aber eben nicht als dual-wieldende Meisterschützin. Die doppelten Berettas sollen zwar kommen, aber erst später im Spiel.

    "Wir fangen nicht einfach mit dem Spiel an und sagen, 'hier sind zwei Pistolen, lasst uns ihre die Haare zu einem Zopf flechten', denn das hat in dieser Form keine Bedeutung."

    Stattdessen will man diese Werkzeuge mit einer gewissen tieferen Bedeutung versehen.

    Auch spricht Stewart davon, dass sich für Lara alles darum drehen wird, ihren mit ihr gestrandeten und schwer verletzten Mentor Roth zu retten.
    Quellle: eurogamer.de

  21. #180
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Tomb Raider-Entwickler: “Wir wollten eine reale, menschliche Erfahrung erzeugen”

    Die Jungs vom offiziellen PlayStation Blog konnten einige Worte mit dem Creative Director des “Tomb Raider”-Reboots wechseln. Unter anderem wurde der neue Look der Protagonistin thematisiert, der sich von den Cartoon-artigen Abenteuern in den 90er unterscheidet.
    “Wir haben nicht so sehr versucht, sie um der Veränderung Willen zu verändern”, so Noah Hughes. “Wir wollten sie einfach so real wie möglich darstellen. Danach hat sich alles von selbst ergeben – Das Character-Design, die Story, der komplette Look des Spiels. Wir wollten eine reale, menschliche Erfahrung erzeugen. Das war unser Startpunkt.”
    “Man merkt das sobald man versucht, ihr Leben einzuhauchen. Dadurch wird so viel im restlichen Spiel beeinflusst. Also: Ja, es stimmt. Aber das ist eine Reaktion auf die Änderungen die wir vorgenommen haben und es war nicht der Grund für die Änderungen.”
    Das komplette Interview lest ihr hier.

Seite 9 von 70 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...
  2. Spiele Tomb Raider

    Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...

  3. [V] Tomb Raider UK PS3: Hi, verkaufe hier das Neue Tomb Raider Uk für die PS3. Spiel befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Wurde nur 1 mal durchgespielt. Dachte...
  4. Spiele Tomb Raider

    Tomb Raider: Square Enix kündigt Tomb Raider an / Erste Bilder Square Enix gibt die Entwicklung von Tomb Raider für nicht näher genannte Plattformen bekannt,...

  5. Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Tomb raider ps3

Nora tschirner titten

nora tschirner tomb raider

tomb raider

tomb raider wallpaper ps3

ps3 tomb raider

lara croft ps3

tomb raider titten

walpaper fur playstation3

ps3 tomb raider wallpapetomb raider 2013 samuraicontenttomb raider ps3 2013geile bilder nora tschirnerlara croft neu tomb raidernora tschirner hotTomb Raider Multiplayer allein exp boosten cosplay tittengeile titentomb raider gamescomreliquie 53n 712457tomb raider bilderlara croft gefesselttomb raider rebornlara croft bilder