Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dusche666 dusche666 ist offline

    Ausrufezeichen Tonproblem bei DVD & Blue Ray auf der PS3

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit meiner PS3. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, wenn ich mir ein Film auf DVD oder Blue Ray auf der PS3 anschauen möchte, passiert es das alle ca.30 bis 60 Sekunden, der Ton aussetzt, es werden also Wörter verschluckt, bei einer DVD wäre mir das egal, aber auf Blue Ray sollte das nicht sein. Habe ich da vielleicht eine verkehrte Einstellung? Hab schon alles ausprobiert HDMI,Digital out usw, überall Aussetzer. Übrigens bei Games treten keine Störung auf.Ich bin für jeden Tipp dankbar.... Ansonsten bleibt mir nur das dann übrig




    Besten dank im vorraus
    dusche666

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Tonproblem bei DVD & Blue Ray auf der PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Tonproblem bei DVD & Blue Ray auf der PS3

    Hier gabs mal ein ähnliches Problem:

    Ps3 Dvd

Ähnliche Themen


  1. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  2. AC3 / DTS Tonproblem bei PS3: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem. Ich habe meine PS3 an meinen Samsung LCD (LE40M86BD) via HDMI Kabel angeschlossen. Von meinem Sammy...

  3. Tonproblem Blu Ray Filmen: Hi, ich habe folgendes Problem. Sobald ich mir einen BR Film anschaue, habe ich folgendes Tonproblem. Die Sound Effekte etc. hören sich sehr gut an,...

  4. PS3 Tonproblem: Hi, habe folgendes Problem. Habe die PS3 mit HDMI an meinem Samsung angeschlossen...läuft soweit auch alles bestens. Ton kommt vom TV aus...nun habe...

  5. Tonproblem bei der PS3: Hallo zusammen, irgendwie bekomme ich die Toneinstellung nicht hin. Wenn ich die PS3 per HDMI über einen Surroundverstärker zum Beamer...