Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    Topatoi - The Great Tree Story

    Die ukrainische Softwareschmiede “Boolat Games” veröffentlichte (...) im PSN Store ihren Rätsel-Plttformer “topatoi: The Great Tree Story“.

    Mit einem Gyroskop-ähnlichen Fahrzeug tuckert man nicht nur durch die Levels, sondern muss damit auch diverse Rätsel lösen, um im Level weiter voran zu kommen. Im Prinzip so ei “2D-3D-Bring_die_Kugel_durch_das_Labyrinth-Spiel”.
    Quelle: PS3 Blog » “topatoi: The Great Tree Story” erscheint heute im PSN Store
    Screens: PlayStation - Spiele und Medien - topatoi

  2. Anzeige

    Topatoi - The Great Tree Story

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: topatoi - The Great Tree Story

    Anundfürsich siehts ja ganz nett aus aber ohne Demo kauf ich fast nichts mehr an PSN-Spielen, der Reinfall mit PAIN hat mir gerreicht.

  4. #3
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: topatoi - The Great Tree Story

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Anundfürsich siehts ja ganz nett aus aber ohne Demo kauf ich fast nichts mehr an PSN-Spielen, der Reinfall mit PAIN hat mir gerreicht.

    Selber Satz - Namen vertauscht. Bei mir: PAIN = Trash Panic

  5. #4
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Topatoi - The Great Tree Story

    Ja wie kann man jetzt am besten das Spiel beschreiben??

    Sagen wir es so, es ist ne mischung aus Crash Bandicot (nur das ihr euern fliegenden Untersatz nie verlassen könnt) und Irgendwas (Fällt ja mal gerade garnichts ein)

    An und für sich, nen gutes Jump & Fly Game (Fly?? Weil man ja nur schweben kann)
    Die Story ist auch nicht schlecht erzählt.....
    Grafik ist hübsch anzusehen

    Man sollte aber wirklich schon in diesem Genre ein Fan sein um gefallen daran zu finden.

    Demo wäre trotzdem angesagt gewesen.

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Topatoi - The Great Tree Story

    YouTube - topatoi - Gameplay HD

    homepage zum game: Topatoi

  7. #6
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  8. #7

  9. #8

  10. #9
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Topatoi - The Great Tree Story

    sind die trophies einfach? bei dem preis kann man es sich ja mal überlegen. Die trailer gefallen mr auch gut.

  11. #10
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Topatoi - The Great Tree Story

    onpsx.net - Neuer Trailer zu Topatoi: Episode 2

  12. #11
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

Ähnliche Themen


  1. Porcupine Tree: Porcupine Tree ist eine im Jahre 1989 gegründete Progressive-Rock-Band aus England. Bandmitglieder: Gesang & Gitarre - Steven Wilson Keyboard &...

  2. Harvest Moon - Tree of Tranquility: Das SPiel wird von Marvelous entwickelt bzw wurde entwickelt. In Japan gibt es das Spiel schon ca. 1 Jahr und auf der diesjährigen E3 wird es...

  3. Plastic Tree: Plastic Tree http://www.forumla.de/clear.gif Genre: J-Rock Website: Plastic Tree OFFICIAL WEB SITE Gründung: 1995 Plastic Tree sind eine...

  4. Happy Tree Friends - FanTalk: Happy Tree Friends - TV-Serie Vol. 1 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/255.jpg Titel: Happy Tree Friends - TV-Serie Vol. 1

  5. Celebrity Death Match Vs. Happy Tree Friends: Beides ist so so ungefähr das gleiche aber ich hasse Happy Tree Friends und DCM finde ich shon in ordnung was mgt ihr den mehr.