Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Thema: Trine

  1. #21
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Trine

    2 posts über dir?

  2. Anzeige

    AW: Trine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Trine

    sry hatte ich nicht richtig gelesen, ende juli klingt ja gar nich shclecht

    juhu: 3000ster beitrag

  4. #23
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Trine

    Ich habs auch auf PC und ich finde es klasse.

    Der Zauberer ist echt gut.
    Das Spiel ist momentan noch kein bissel langweilig geworden, was vllt auch an der guten Grafik liegt.
    Echt TOP! Kann es nur weitempfehlen.

  5. #24
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  6. #25
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Trine

    Hab mir gerad mal die PC Demo gezogen und bin echt sehr angetan. Insbesondere Koop an einem PC (dann wohl auch Konsole) hebt das Spiel echt auf ein Niveau, dass mich vermutlich meine Kreditkarte zücken lassen wird. Echter Geheimntipp glaub ich.. insbesondere, weil Koop Games ja nun nicht gerad häufig erscheinen. Die Graphik ist toll, die Steuerung lüft super..die "Physikrätzel" sind sehr gut und erfordern gemeinsames zusammenwirken...was will man mehr.

  7. #26
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Trine

    PS3 Blog Trine – Videoreview

    Sieht ganz so aus, als ob der Plattformer gar nicht so übel ist. Gametrailers gibt dem Titel 7.8 von 10 Punkten.

  8. #27
    dodo82 dodo82 ist offline
    Avatar von dodo82

    AW: Trine

    bin reinzufällig auf das game gestossen und muß sagen je mehr ich über das spiel höre und sehe desto mehr reizt es mich. zum glück habe ich mir letzte woche eine kk zugelegt.

  9. #28

  10. #29

  11. #30
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Trine

    Trine steckt fest…

    Der Sommer ist fast vorbei und ein Spiel ist während der Zeit fast in Vergessenheit geraten. TRINE, der ein oder andere mag sich vielleicht noch daran erinnern, sollte ein spaßiger Plattformer mit Muliplayer-Support werden, allerdings gibt es derzeit Probleme…

    Lauri Hyvärinen von Frozenbyte bestätigte, dass das Spiel derzeit bei Sony in der Qualitätssicherungsabteilung festsitzt:

    “On consoles it takes weeks, even months if the game gets stuck in the technical quality testing stuff. It’s not anybody’s fault really, and it guarantees a better end product, but the time it takes can be frustrating.”

    So lange das Spiel keine gravierenden Probleme hat, können wir auf ein baldiges Erscheinen hoffen…

    “I think we are waiting for the PSN release just as much as gamers out there.”

    …denn bald kommt der Herbst und eventuell hat man wegen anderer AAA-Titel keine Zeit mehr für das kleine TRINE…


    Quelle

  12. #31

  13. #32

  14. #33
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Trine

    das spiel ist echt super ich spiel das schon auf pc frage mich wie teuer das nur wird

  15. #34
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Trine

    Trine kommt am Donnerstag in den PSN Store

    Wie TSA in Erfahrung bringen konnte, kommt am Donnerstag nun endlich das lang ersehnte Plattformer TRINE, in dem der Spieler nicht nur gegen eine Armee finsterer Untoten kämpfen, sondern nebenbei auch kleine Physikrätsel lösen muss, in den PSN Store. Ob sich die lange Wartezeit gelohnt hat?
    Quelle

  16. #35
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Trine

    Geht das denn jetzt online mit Freunden oder nur offline?

  17. #36
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Trine

    Schaut wohl eher nicht so.

    Features Trine

    * Drei völlig verschiedene Charaktere.
    * Lösen Sie Herausforderungen und puzzlen Sie auf verschiedenste Weisen.
    * Die Charaktere bekommen Erfahrungspunkte mit denen Sie ihre Fähigkeiten erweitern können.
    * Kombinieren Sie die Fähigkeiten der Charaktere um kreative Lösungswege zu finden.
    * Co-op mode für bis zu drei Spieler an einem System

  18. #37
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Trine

    Oh man, das ist ja schade.

    Auch das "malen" der Gegenstände mit dem Magier in der Luft stelle ich mir mit dem PS3-Pad echt schwer vor. Ich mein mit Maus oder Wiimote kein Problem aber mit dem Gamepad?

  19. #38
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Trine

    ich spiele auf pc auch zu 3 mit freuden (xbox 360 und ps3 pad ) klappt ganz gut mit dem magier und dieb und enterhacken ist schwer

  20. #39
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Trine

    srr für doppelpost

    Trine (£16.99/€19.99)

    echt ZU TEUER was bilden die sich ein für 2 stunden game

  21. #40
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Trine

    Hm, in den Tests steht immer was von 5-7 Stunden oder wie kommst Du auf 2 Stunden? Aber Du hast schon irgendwie Recht. Ein Download-Titel, der nicht mal online-fähig ist, find ich 20 €uro auch ziemlich happig. Evtl. ein Spiel, wo man zusammenlegt und shared.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Trine Enchanted Edition: Frozenbyte bestätigt das die Trine Enchanted Edition dieses Jahr auch für die Playstation 4 via PSN erscheinen wird. Die Trine Enchanted Edition...

  2. Trine Enchanted Edition: Der erste teil von Trine bekommt eine überarbeitete Edition : Die Trine Enchanted Edition Diese Version basiert auf dem ersten Trine jedoch mit...

  3. Trine 2: Director's Cut: Trine 2: Director's Cut kommt auf die Wii U. Im Vergleich zu den anderen Versionen soll es folgende Änderungen beinhalten: ein neuer Party...

  4. Trine 2: Trine 2: Complete Story im Store auch für die PS4. yeeeees. Geeeiiillll. :D

  5. Trine 2: Wie Joystiq berichtet, hat Atlus im Rahmen des E3 Lineups auch Trine 2 angekündigt: 82128 Trine 2 revealed as part of Atlus E3 lineup -- Joystiq