Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    Trinity Zill O’ll Zero

    Titel: Trinity Zill O'll Zero
    System: PS3 exklusive
    Entwickler: /
    Publisher: Koei
    Genre: Rollenspiel
    Release: /


    Östliche Rollenspiel-Unterhaltung für Erwachsene verspricht Publisher Koei,
    Der Vorgänger Zill O'll wurde anno 1999 ursprünglich für die PSone veröffentlicht, bekam später ein PS2-Remake und eine PSP-Umsetzung spendiert. Und auch mit dem nächsten Teil, der übrigens exklusiv für die PlayStation 3 zu haben sein soll, wollen die Entwickler wieder erwachsene Töne abseits vom zuckersüßen, verspielten Quietschknuddelgroßaugenlook anschlagen.
    Außer der Tatsache, dass man eine raue und bedrohliche Atmosphäre einfangen will, wurden leider keine handfesten Informationen bekannt.
    Ob das Spiel überhaupt nach Europa kommt oder wie seine Vorgänger nur den Japanern vorbehalten bleibt, steht ebenfalls noch in den Sternen.

    Hier findet ihr die ersten Scans.
    TRINITY: Souls of Zill O'll (KOEI A-RPG) - Blu-ray Forum

  2. Anzeige

    Trinity Zill O’ll Zero

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Trinity Zill O?ll Zero

    nur so nebenbei : das spiel wurde fuer USA bestätigt.

    quelle:
    ps3-talk.de

  4. #3
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Trinity Zill O’ll Zero

    Aber der Name?
    Wer denkt sich bloß die Namen aus?(Ok ist nicht sehr konstruktiv)

    Was darf ich den unter einem "Erwachsenen-Rollenspiel" verstehen?

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Trinity Zill O’ll Zero

    Trinity: Souls of Zill O'll - Bilder & Debut Trailer

    Das PS3 exklusive Action RPG Trinity: Souls of Zill O'll erscheint auch in den USA & Europa. Anbei neue Bilder plus der erste Trailer. Das Spiel ist vond en Dynasty Warriors Machern und verbindet actionreiche Klopperein mit Rollenspielelementen.



    Quelle und Video

    zu den Bildern

  6. #5
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Trinity Zill O’ll Zero

    da es ein rollenspiel ist und dazu noch von koei, MUSS es mir ja gefallen.
    grafik sieht auch mehr als aktzeptabil aus und die bisher zusehenden charaktere sind auch ganz in ordnung.

  7. #6
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Trinity Zill O’ll Zero

    Trinity: Souls of Zill O’ll - Neue Screens

    Tecmo Koei hat neue Screenshots zu “Trinity: Souls of Zill O’ll” veröffentlicht. Das Action-RPG wird im Hause Omega Force entwickelt und soll in diesem Jahr in den Handel kommen.

    Im Spiel führt ihr eine Gruppe von drei Charakteren, die bei ihrem Abenteuer zusammenarbeiten müssen, um die Weiten von Biascion, die Dungeons und Städte zu erkunden, Gegenstände zu sammeln, Angriffe von sagenumwobenen Wesen zu überstehen und schließlich den bösen König Balor stürzen.

    Wie auf einigen Bildern gut zu erkennen ist, nutzen die Entwickler von Omega Force eine ungewöhnliche Optik für das Spiel, es sieht aus wie gemalt.
    Quelle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Trinity Zill O’ll Zero   Trinity Zill O’ll Zero   Trinity Zill O’ll Zero   Trinity Zill O’ll Zero  

    Trinity Zill O’ll Zero   Trinity Zill O’ll Zero   Trinity Zill O’ll Zero   Trinity Zill O’ll Zero  

    Trinity Zill O’ll Zero   Trinity Zill O’ll Zero   Trinity Zill O’ll Zero   Trinity Zill O’ll Zero  

    Trinity Zill O’ll Zero   Trinity Zill O’ll Zero   Trinity Zill O’ll Zero   Trinity Zill O’ll Zero  

    Trinity Zill O’ll Zero   Trinity Zill O’ll Zero   Trinity Zill O’ll Zero  

  9. #8
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Trinity Zill O’ll Zero

    10.11.2010

    Trinity Zill O'll Zero: zweite spielbare Demo am 11. November 2010

    Trinity Zill O'll Zero steht in unserer Most Wanted Liste zur Zeit auf dem recht jämmerlichen 16. und damit letzten Platz. Wenn ihr das ändert wollt, könnt ihr hier mitvoten (ohne Anmeldung). Vielleicht wollt ihr dafür aber auch noch die zweite spielbare Demo abwarten. Denn die wird ab dem 11. November 2010 im PlayStation Network verfügbar sein, wie Tecmo Koei heute bekannt gab. In der zweiten Demo kann man auch eine Stadt mit einigen Läden betreten. Ebenso wird eine Abenteuergilde verfügbar sein, mit der man Quests lösen kann. Als kleines Extra handelt es sich dabei sogar um Quests, die im fertigen Spiel nicht vorkommen, also extra für die Demo entwickelt wurden. Trinity Zill O'll Zero wird am 25. November 2010 in Japan erscheinen. Ein Release in Nordamerika ist bereits angekündigt.
    Trinity Zill O'll Zero spielt in der Welt von Zill O'll. Man spielt sich mit drei Charaktere verschiedenen Types, Aleus, Daguza und Zelena, durch die Story. Versprochen sind massig optionale Quests. Producer des Spiels ist Akihiro Suzuki und Director Tomohiko Shou, beide nehmen auch bei der Dynasty Warriors Entwicklung zentrale Rollen ein.
    Quelle: ************com, rpgsquare.de


    Trinity Zill O'll Zero: zweite spielbare Demo am 11. November 2010 - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

    ----------------

    19.11.2010

    Trinity: Souls of Zill O’ll - erscheint am 11. Februar 2011 in Europa

    Tecmo Koei hat heute den konkreten Releasetermin für Trinity: Souls of Zill O’ll in Europa bekannt gegeben. Demnach wird das Action-RPG am 11. Februar 2011 hierzulande erscheinen. Entwickelt wurde es vom japanischen Studio Omega Force, bisher vor allem verantwortlich für die Dynasty Warriors Serie. In wenigen Tagen, am 25. November 2010, steht zunächst der Release in Japan bevor.
    Da der Release damit immer näher rückt, hier noch mal eine knappe Vorstellung des Spiels. Trinity: Souls of Zill O’ll spielt in einem düsteren Szenario. Drei Charaktere werden vom Schicksal zusammen gebracht. Das sind Areus, ein zynischer Halb-Elf. Dagda, ein muskelbepackter Riese, der die Kämpfe mit seinen bloßen Händen oder Umgebungsgegenständen bestreitet. Und Selene, abstammend von einer aussterbenden Vampirrasse. Sie vereint eine Prophezeihung, nach der der dunke Herrscher Balor ermordet werden wird. Die drei machen sich auf, die Prophezeihung zu verwirklichen. Das Kampfsystem ist action-lastig. Ansonsten geht es typischerweise vor allem darum, Felder, Dungeons und Städte zu erkunden, Items zu sammeln und zu überleben. Die Story ist nicht-linear angelegt. Trinity: Souls of Zill O’ll steht in unserer Most Wanted Liste zur Zeit auf dem recht jämmerlichen 16. und damit letzten Platz. Wenn ihr das ändert wollt, könnt ihr hier mitvoten (ohne Anmeldung).
    Quelle: rpgsquare.de


    Trinity: Souls of Zill O

  11. #10
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Trinity Zill O’ll Zero

    Trinity: Souls of Zill O’ll - Neue Gameplay-Videos

    [GT]708022[/GT]

    [GT]708024[/GT]

  12. #11
    hueter hueter ist offline

    Trinity - Souls of Zill Oll (neues Action RPG)

    Hallo Leute,

    bin gerade auf ein neues Action RPG gestoßen. Der Name des Spiels ist "Trinity - Souls of Zill Oll". Die Videos und Bilder im Netz finde ich ganz vielversprechend:

    Trinity - Souls of Zill Oll (PS3) bei spieletipps

    YouTube - TRINITY Souls of Zill O'll - Gameplay - PS3

    War damals großer Fan von "Secret of Mana" und die Bilder dieses Spiels weisen ziemliche Ähnlichkeit auf. Ich denke mal, dass der Anspruch für Hardcore-Spieler etwas zu gering sein dürfte. Ich denke aber, dass das Metzeln ordentlich Spaß macht. Vor allem die Manga Optik gefällt mir sehr gut.

    Erscheinen soll das Spiel (laut Amazon) am 11.02.2011.

    Was meint ihr zu diesem Spiel?

  13. #12
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Trinity - Souls of Zill Oll (neues Action RPG)

    Eine Demo zu dem Spiel gibt es seit dieser Woche im US PSN Store.

  14. #13
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Trinity Zill O’ll Zero

    Justpushstart haut die ersten 10min Gameplay raus:


Ähnliche Themen


  1. AMD Trinity stark genug?: Ein Freund von mir will sich einen reinen Diablo 3 Pc erstellen und ich frag mich ob die Kommenden Trinity von Amd also der stärkste von ihnen...

  2. "Trinity: Souls of Zill O'll" Trophies: Trinity: Souls of Zill O'll :PS3Bronze: x 28 :PS3Silber: x 9 :PS3Gold: x 4 :PS3Platin: x 1 ...

  3. Trinity Universe: http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif Quelle
  4. Review Trinity Blood

    Trinity Blood: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/2706.jpg Nach dem letzten Weltkireg vor 500 Jahren blüht die Zivilisation von neuem wieder auf, doch ein...