Seite 1 von 34 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 666
  1. #1
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    Fight Night Round 4

    hey.
    weiß jmd. wann fight night round 4 für ps3 rauskommt??

    dankbar für jede antwort.

    Mfg West_Life_Crysis

  2. Anzeige

    Fight Night Round 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Fight Night Round 4

    Also ich wüsste nicht, dass es da Neuigkeiten gibt. Auf einer Seite habe ich gelesen, dass EA angeblich Weihnachten 2007 genannt hat, aber da war wohl nichts.

    IGN kann mir zu FNR4 auch nichts anzeigen.

    Jetzt heißt es abwarten!

  4. #3
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Fight Night Round 4

    boah ich hoffe bald.ich warte schon ganz ungeduldig.

  5. #4
    vangiang85 vangiang85 ist offline

    AW: Fight Night Round 4

    hofentlich schmeißen die dann die tasten steuerung raus.

    oder zumindest sollten sie im online menü anzeigen wenn der gegner mit tasten zockt das man dann wenigstens noch entscheiden möchte ob man gegen den deppen antreten möchte.

  6. #5
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Fight Night Round 4

    Tastensteuerung? Also das nicht mit Sticks geboxt wird, sondern mit den X,O,²,^-Tasten? Wusste gar nicht, dass das geht.^^ Ist doch dumm so...mit Sticks kommt das viel geiler.

  7. #6
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Fight Night Round 4

    Ich glaube kaum das es das Spiel vor 1. Quatral kommt.

    Und deswegen finde ich den Therad auch nicht besonders logisch, ein Mod bitte vorerst schließen bis richtige News da sind.

  8. #7
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Fight Night Round 4

    Also das finde ich ja mal nicht so gut, was du hier machst Kowymoy! Wieso sollte der Thread, wenn auch nur vorerst, geschlossen werden? Hier kann doch eine Diskussion entstehen, was wir von FNR4 erwarten.

    Sobald es dann News gibt, kommen diese hier rein.

    Also @Mods: Bitte nicht schließen.

  9. #8
    Hubertus

    AW: Fight Night Round 4

    Hi,
    also ich habe noch nirgens davon gelesen, dass mit der Programmierung von Round 4 überhaupt angefangen wurde.
    Aber mal was anderes:
    Kann man bei Round 3 irgendwie die "Online-Boxer" wie zum Beispiel Big E für den Sinlemodus freischalten?
    Das wäre doch echt der Hammer, oder?

  10. #9
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Fight Night Round 4

    ich wünsch mir Mike Tyson für Fight Night Round 4 und ausserdem auch einige aktuellere Boxer (welche noch aktiv am Boxen sind)..

  11. #10
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Fight Night Round 4

    gab ja auch gerüchte dass die produnktion von fight night eingestellt wurde.
    aber des war nur son gerücht.weil die studios der producers da geschlossen wurde aber jetzt machen glaub ich andere studios fight night.hoffe ich ma...

  12. #11
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    Fight Night Round 4

    Jetzt auch mit Mike Tyson

    Zwar wurde der ursprüngliche Fight Night-Entwickler EA Chicago schon vor einiger Zeit dicht gemacht, die Serie lebt aber dennoch weiter: Laut einer Pressemitteilung von Electronic Arts sind die Arbeiten an Fight Night Round 4 bereits in vollem Gange. Mit Details hält man sich gegenwärtig allerdings noch zurück - die Rede ist von »einer neuen Gameplay-Engine«, »authentisch dargestellten Größen des Boxsports«, einer »brandneuen Physik-Engine« sowie »aufwändigen Animationen«. Es soll jetzt weitaus feinere Schlagmöglichkeiten geben; Schläge ins Leere, Streifschläge sowie fiese Infights - klingt nach mehr Taktik. Als wichtigste Neuerung ist außerdem neben dem bewährten Fighter Muhammad Ali auch der Ohr-Gourmet Mike Tyson an Bord.

    Quelle

  13. #12
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Fight Night Round 4

    Ohh man, wie geil! Das wär doch mal was Feines!
    Hoffentlich gibbet diesmal auch einen Ordentlichen Kariere Modus..
    Nicht zu vergessen den Online Modus

  14. #13
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Fight Night Round 4

    online mode gabs doch bei FNR3 auch schon.
    oder ma so 2vs2 online.so 4 boxer im ring gegeneinander.xD

  15. #14
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Fight Night Round 4

    Wie geil ist das denn... Mike Tyson, da überleg ich mir vielleicht doch das Game mal zu holen ;-)

    Würde mir noch Prince Naseem Hamed wünschen, der Typ war echt genial!

    MfG Chris

  16. #15
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Fight Night Round 4

    eehm hey, das hier ist an 'westlife crysis' un 'hubertus' , 1. Fight Night Round 4 wird schon seit Anfang 2007 programmiert 2. es wird weiterhin von EA Sports entwickelt und nicht von anderen Studios. Das ist nicht böse gemeint aber ich wollte euch nur ein wenig darüber aufklären was Sache ist.Ich weiß zwar auch noch nicht wann Fight Night Round 4 auf dem Deutschen Markt veröffentlicht wird,aber ich vermute es kommt entweder kurz vor oder kurz nach dem ebenfalls von EA Sports entwickelten Spiel 'Facebreaker' welches im September erscheint. Ich selbst bin großer Fight Night - Fan . Ach ja für alle Ps3-Besitzer, Fight Night Round 4 wird ebenso wie Fight Night Round 3 (Ps3) mindestens ab 16 Jahren sein. Eigentlich kompletter unsinn wenn man bedenkt dass die nicht weniger 'brutale' Ps2-version ab 12 ist. Ich hoffe der beitrag war hilfreich,wenn nicht habe ich immerhin eure Zeit verschwendet ;-)

  17. #16
    Felipe Felipe ist offline

    AW: Fight Night Round 4

    Also, was man bis jetzt so gesehen oder gelesen hat ist echt genial!

    Scheint so, als wird FNR 4 ein absoluter hammer! Next Gen halt! :-)

    Hoffe, auf einen gut überarbeiteten Karriere Modus!

  18. #17
    JayJoe JayJoe ist offline
    Avatar von JayJoe

    AW: Fight Night Round 4

    naja Mike Tyson ist dabei besser kanns nicht werden, ich würde mir noch wünsche ne überarbeite grafik damit die schläge demnächst auch echter aufprallen usw

  19. #18
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Fight Night Round 4

    Jops das Spiel wird bestimmt super. Teil 3 war ja schon hammer. Ausserdem werden Sie den "alten" Tyson aus den 80érn reinmachen und nicht die Pfeife aus den 90érn oder den von Heute. Gott sei dank!

  20. #19
    Felipe Felipe ist offline

    AW: Fight Night Round 4

    Was meint ihr, wann es mal frische Bilder zu sehen gibt. Von bewegten Bildern, will ich garnicht erst reden.

    Kann garnicht auf neue News warten!

  21. #20
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Fight Night Round 4

    Hier ein First Look mit Tyson

    YouTube - First Look - Mike Tyson Fight Night 4

    Und hier etwas Gameplay mit Mike! Ab ca. 1.10min. sieht mann wie EA das Motion Capturing mit Tyson und Lewis macht.

    YouTube - Fight Night Round 4 GAMEPLAY

Seite 1 von 34 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fight Night Round 4: Hallo liebe Leute Ich hätte mal eine frage bezüglich FNR4. Kann man denn Musik ins Spiel einbinden also für erstellte Boxer einmarsch Musik? ...

  2. Fight Night Round 5: Wie EA Sports President Peter Moore mitteilte, soll Fight Night Round 5 2011 erscheinen Fight Night Round 5 - kommt 2011 - Playstation 3 News Forum

  3. Fight Night Round 3: Fight Night Round 3 http://www.forumla.de/bilder/2006/04/23.jpg System: PlayStation 3 Genre: Prügelspiel, Sport Altersfreigabe: ab 16

  4. Fight Night Round 3: Fight Night Round 3 http://www.forumla.de/bilder/2006/03/45.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Prügelspiel Altersfreigabe: ab 16

  5. Fight Night Round 3: Hallo! Ich könnte mal wieder ein neues PS3 Game gebrauchen. Zu bieten habe ich Fight Night Round 3 oder Geld! Bitte alles zum Tausch anbieten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

marvin hagler schnelligkeit

fight night round 4 freund einladen

frage FIGHT NIGHT CHAMPION boxer aufwertung geht nicht

rocky marciano boxstil fight night champion

fight round 4 ersteller boxer schnellkampf

Fight night round 4 12 runden

Warum kann ich bei fight night round 4 nicht mit tasten boxen

fight night xbox 360 round 4 eigene musik

fight night champion online einladen