Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Fight Night Round 3

    Fight Night Round 3



    System: Microsoft XBOX 360

    Genre: Prügelspiel

    Altersfreigabe: ab 16

    Erscheinungstermin: 08.03.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Fight Night Round 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Böse AW: Fight Night Round 3

    da ich fightnight round 2 für die ps2 kenne, und von diesem spiel sehr angetan war, muss ich sagen , dass ich mehr als entäuscht bin..nicht die grafik dei ist super, aber die ganze menueführung, und wo bleibt das voher nachher, die boxer sehen immer gleich aus, man kann nichts mehr am äusseren ändern....also die grafik für die xbox360 ist topp, aber das andere ein flopp
    detter

  4. #3
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    Fight Night 3 Frage

    Mein Fight Night round 3(xb360) ist auf englisch evrsteh da wenig kann man das auf deutsch stellen und wie?=


    mfg

  5. #4
    Wavedoc

    Ausrufezeichen AW: Fight Night Round 3

    Bei FN 3 gibts keine deutsche Sprachausgabe. Weltweit alle Versionen sind allein wegen der Atmosspähre und den größtenteils amerikanischen Boxern, komplett in Englisch gehalten.

    Sorry deswegen

  6. #5
    TK1 TK1 ist offline
    Avatar von TK1

    AW: Fight Night Round 3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    da ich fightnight round 2 für die ps2 kenne, und von diesem spiel sehr angetan war, muss ich sagen , dass ich mehr als entäuscht bin..nicht die grafik dei ist super, aber die ganze menueführung, und wo bleibt das voher nachher, die boxer sehen immer gleich aus, man kann nichts mehr am äusseren ändern....also die grafik für die xbox360 ist topp, aber das andere ein flopp
    detter
    Enttäuscht? No Way! Das Spiel zählt zu den besten Spielen die ich jemals gespielt habe. In zwei Tagen und mit einem richtigen Krampf im Daumen durchgespielt.
    Grafik ist spitze und Spielspaß hat man alle mal! Das Training, die Legenden, diese "finisher"-Moves, all das macht das Spiel aus. Nach Pro Evo das beste Sportspiel!


    Gruß TK1

  7. #6
    Chessmaster360 Chessmaster360 ist offline
    Avatar von Chessmaster360

    AW: Fight Night Round 3

    ich finde das Gameplay auch klasse, die Karriere ist aber total schlecht finde ich. Null Motivation, aber für ein Spiel zwischendurch super. Der Editor ist auch ziemlich einfach und viele Spielmodi gibts auch nicht.

    Würde dem Spiel so 77 von 100 Pkt. geben

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Fight Night Round 3

    online macht´s wirklich Spaß ohne Ende!!!

    Ich hab nur bis heute nicht rausgefunden, wie diese kurzen Schläge als Kombis gehen ( spiele meistens schwergewicht und bin auch da recht gut, aber trotzdem werde ich teilweise von den Leuten, die halt eher kleine Schläge machen, weggehauen...

    weiß jemand, wie man diese schnellen kleinen kombis macht?

Ähnliche Themen


  1. Fight Night Round 4: hey. weiß jmd. wann fight night round 4 für ps3 rauskommt?? dankbar für jede antwort. Mfg West_Life_Crysis

  2. Fight Night Round 4: Hallo liebe Leute Ich hätte mal eine frage bezüglich FNR4. Kann man denn Musik ins Spiel einbinden also für erstellte Boxer einmarsch Musik? ...

  3. Fight Night Round 5: Wie EA Sports President Peter Moore mitteilte, soll Fight Night Round 5 2011 erscheinen Fight Night Round 5 - kommt 2011 - Playstation 3 News Forum

  4. Fight Night Round 3: Fight Night Round 3 http://www.forumla.de/bilder/2006/04/23.jpg System: PlayStation 3 Genre: Prügelspiel, Sport Altersfreigabe: ab 16

  5. Fight Night Round 3: Hallo! Ich könnte mal wieder ein neues PS3 Game gebrauchen. Zu bieten habe ich Fight Night Round 3 oder Geld! Bitte alles zum Tausch anbieten...