Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Fight Night Round 3

    Fight Night Round 3



    System: PlayStation 3

    Genre: Prügelspiel, Sport

    Altersfreigabe: ab 16

    Erscheinungstermin: 20.03.2007

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Fight Night Round 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    registriert

    Böse AW: Fight Night Round 3

    so ein hirnloses spiel!da gibt man dem gegner 10 schläge mitten ins gesicht und es passiert nichts.fängt man aber 5 schläge ein,liegt man schon am boden. also kann man sagen,dass der gegner fast un ko-lich ist.lieber nicht neeeee.öDe

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Fight Night Round 3

    Das liegt wahrscheinlich daran das du nicht blockst sonst gibts wenn du abwärst superschläge die du verteilen kanst

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Fight Night Round 3

    das spiel ist voll öde.ein mal ausweichen 3-4 haymacker verteilen.zack kampf gewonnen.keine herausforderung.

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Fight Night Round 3

    eben kauft euch lieber nen wii da habt ihr mehr spaß dran ^^

  7. #6
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Fight Night Round 3

    Zitat Krüse-360 Beitrag anzeigen
    eben kauft euch lieber nen wii da habt ihr mehr spaß dran ^^
    Also wie bitte?

    1. Darfs du es nich vergleichen die Wii ist eine Konsole und Fight Night round 3 ein Spiel.

    2. Und jetzt zum Spiel Fight Night round 3 ich finde das Spiel auch langweilig, es macht villt 10 min Spaß und dann findes du es langsam zum kotzen. Nur boxen gibs ihn pach Schläge bumm er fällt und " fertig " und dafür soll ich 70? ausgeben . Neh neh lass mal!

  8. #7
    sechzger sechzger ist offline
    Avatar von sechzger

    fight night round 3

    hallo,

    was muss man bei fight night round 3 erreichen um im online modus einen höheren skill level zu erreichen ? es muss doch irgendwelche regeln dafür geben, oder ?

    und wie kann mann pubkte sammeln, um in der rangliste aufzutauchen ?

    einige spieler haben 500-700 nach ihrem ersten kampf auf dem konto, obwohl der gegner auch erst 1-2 kämpfe hatte und 0 ounkte vorweist, wie werden die punkte angerechnet ??


    weiß da jemand bescheid ?

  9. #8
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: fight night round 3

    keine Ahnung. Hab das gleiche Problem. Hau sogar richtig erfahrene User nach 2 - 3 Runden teilweise aus dem Ring und nichts passiert.

  10. #9
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: fight night round 3

    hab auch bald das game dann können wa uns duellieren ^^

  11. #10
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Fight Night Round 3

    klar doch, gerne. Umso mehr Leute, desto mehr Spaß.

  12. #11
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Fight Night Round 3

    Habe auch das Game macht richtig spaß!

  13. #12
    mnstr1 mnstr1 ist offline

    AW: Fight Night Round 3

    HI!

    was haltet ihr davon hier im fight night 3 beitrag mal eure ID´s zu adden
    man findet ingame eh ziemlich schwer gegener

    meine ID mnstr1

    mfg

  14. #13
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Fight Night Round 3

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Also wie bitte?

    2. Und jetzt zum Spiel Fight Night round 3 ich finde das Spiel auch langweilig, es macht villt 10 min Spaß und dann findes du es langsam zum kotzen. Nur boxen gibs ihn pach Schläge bumm er fällt und " fertig " und dafür soll ich 70? ausgeben . Neh neh lass mal!

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Habe auch das Game macht richtig spaß!


    lol ^^ wie sich innerhalb von fast 2 monaten eine meinung ändern kann ^^


    mein fight night ist heute eingetrudelt. Hab gleich mal ne karriere angefangen und bisschen gegen meine freundin geboxt.

    Muß sagen, für multiplayer seh ich eine lange spaßphase da man mit freunden gut fun und online sicherlich gute duele haben kann. Da ich atm noch demos zieh (384kb) -.- muß das online gaming noch warten

  15. #14
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Fight Night Round 3

    Ich habe mich dazu entschieden das Game doch zu kaufen! Ich fande das Game sehr intressant... dann habe ich es mir vom Kumpel ausgeliehen und fande das Game dann klasse und so kam das ich mir das Game doch gekauft habe! =)

  16. #15
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Fight Night Round 3

    Ich konnte mich bis jetzt noch nicht bei EA registrieren hatte keine zeit jetzt aber will ich es machen und wollte fragen hab mal gehört dass es was kostet stimmt das ?

  17. #16
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Fight Night Round 3

    Zitat Wu-Fighter_FB Beitrag anzeigen
    Ich konnte mich bis jetzt noch nicht bei EA registrieren hatte keine zeit jetzt aber will ich es machen und wollte fragen hab mal gehört dass es was kostet stimmt das ?


    Nein! Ich bin selber bei EA Regrestriet ein mal bei Battelfield 2 und bei Battelfield 2142... und beides kostet kein Geld.... Dann kostet boxen bestimmt auch kein Geld. =)


    Nur Rollenspiele kosten bei EA Geld.

  18. #17
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Fight Night Round 3

    danke für die antwort. Noch ne Frage wie und wo kann ich mich registrieren ?

  19. #18
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Fight Night Round 3

    Hier kannst du dich Regestrieren:


    Electronic Arts

  20. #19
    Albi#16 Albi#16 ist offline
    Avatar von Albi#16

    AW: Fight Night Round 3

    Mal ne Frage:
    Warum gibt es bei der xbox360 version Floyd Mayweather und bei der Ps3 Version nicht??

  21. #20
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Fight Night Round 3

    Zitat Albi#16 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage:
    Warum gibt es bei der xbox360 version Floyd Mayweather und bei der Ps3 Version nicht??


    Doch du musst aber den Kämpfer bei der Ps3 freischalten...

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fight Night Round 4: hey. weiß jmd. wann fight night round 4 für ps3 rauskommt?? dankbar für jede antwort. Mfg West_Life_Crysis

  2. Fight Night Round 4: Hallo liebe Leute Ich hätte mal eine frage bezüglich FNR4. Kann man denn Musik ins Spiel einbinden also für erstellte Boxer einmarsch Musik? ...

  3. Fight Night Round 5: Wie EA Sports President Peter Moore mitteilte, soll Fight Night Round 5 2011 erscheinen Fight Night Round 5 - kommt 2011 - Playstation 3 News Forum

  4. Fight Night Round 3: Fight Night Round 3 http://www.forumla.de/bilder/2006/03/45.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Prügelspiel Altersfreigabe: ab 16

  5. Fight Night Round 3: Hallo! Ich könnte mal wieder ein neues PS3 Game gebrauchen. Zu bieten habe ich Fight Night Round 3 oder Geld! Bitte alles zum Tausch anbieten...