Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Darth Maul Darth Maul ist offline

    Trophäen Problem - Spiele starten nicht mehr

    Hey,

    kann sein das das mit sicherheit schon tausend andere vor mir gefragt haben, aber egal.
    ich hab meine ps3 zu nem kumpel mitgenommen und hab dort, da ich mit hdmi kabel spiele und er nur av hatte, die standardeinstellungen wiederhergestellt. das ging auch alles ganz gut, aber seit dem ich sie wieder zuhause mit hdmi kabel benutze funktionieren meine spiele irgendwie nicht mehr richtig, jedesmal wenn ich z.b. assassins creed reinlege kommt der systemfehler "Registrierung der Informationen über Trophies konnte nicht abgeschlossen werden (80022D11)" ein weiteres problem ist auch das ich den psn account nicht mehr im xmb-menü finden kann, dort wo er eigentlich ist ist der button zur anmeldung eines neuen accounts.

    meine eiegntlichen fragen sind jetzt:
    -was hat es mit dem fehlercode auf sich?
    -liegt es an der wiederherstellung der standardeinstellungen?
    -was passiert jetzt mit meinen speicherdaten/trophäen? und kann ich sie überhaupt noch nutzen?
    und zu guter letzt, was kann ich jetzt tun?

    würde mich über antworten sehr freuen

  2. Anzeige

    Trophäen Problem - Spiele starten nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: trophäen problem-spiele starten nicht mehr

    Oh je. Da schaut nicht gut aus.

    Wenn dieser Fehlercode angezeigt wird, bedeutet dies, daß Trophies nicht mehr synchronisiert werden können und bestimmte geschützte Speicherstände unwiederbringlich weg sind.
    Ausgelöst wird dieser Fehler durch das Ändern des PSN-Benutzernamens oder des dazugehörigen Kennwortes.

    Hast Du die aktuelle FW auf der PS3? Seit 2.60 sollte das eigentlich gefixt sein.

    Entweder neue FW installieren falls nicht vorhanden (PlayStation®3- System-Software | Offizielle PlayStation-Website- Update-Features (Ver. 3.70))
    Oder den Support kontaktieren. (Sony Kontaktadressen - Official PlayStation® Community -PlayStation.com)

  4. #3
    Darth Maul Darth Maul ist offline

    AW: trophäen problem-spiele starten nicht mehr

    es gibt ja wenn ich auf neuen account erstellen klicke zwei möglichkeiten, die eine wäre einen neuen account zu erstellen, die andere den alten account zu suchen, wäre es möglich, dass wenn ich den alten account wiederfinde, sich das trophäen erledigen würde? ich meine ich hab ja nichts am account geändert, er is halt nur nich mehr im xmb menü zu sehen.

Ähnliche Themen


  1. einige PC Spiele Starten nicht mehr: Hey, seit einigen Wochen starten manche PC spiele entweder gar nicht oder es kommt nur ein schwarzer Bildschirm und man landet wieder auf dem...

  2. Spiele starten nicht mehr..: Hey, ich hab seit einigen tagen ein problem mit einigen PC-Spielen. Ich hab jez mal wieder Penumbra installiert, und wenn ich auf starten gehe...

  3. Frage: PSP Go Spiele starten nicht mehr ???: Moin, ich habe mir ne PSP Go gekauft bei ebay mit 8 Spiele. Da ich auf meiner PS3 PSX Spiele heruntergeladen via PSN haben wollte ich diese auf...

  4. Spiele starten nicht mehr: Betriebssystem: Windows Vista Systembeschreibung: Fujutsu Siemens Intel Core Quad Q8200 2,33 Ghz;3GB Arbeitsspeicher; 32 Bit-Betriebssystem;...

  5. Manche Wii Spiele gehen bei mir nicht mehr wenn ich sie starten will: Und zwar gestern lief noch alles einwandfrei und heute will ich Mario und Sonic bei den olimpischen spielen spielen kanns einlegen es wird auch...