Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jan002 jan002 ist offline

    Trophäen übertragen geht nicht

    Hallo,
    habe gestern ein paar Trophäen freigeschaltet, jedoch, bricht der Synchronisierungsstand mit dem Internet immer bei 6% ab und eine Fehlermeldung erscheint.
    Woran kann das liegen?
    Geht es bei euch?
    Edit:
    Hab gerade bemerkt, dass unter playstation.de alle meine Trophäen angezeigt werden, aber sie werden nicht in der übertragbaren ID angezeigt, bis ich unter ,,Meine übertragabere ID'' ganz unten auf Update gedrückt habe. Muss ich immer darauf klicken oder wird die ID automatisch aktualisiert?

  2. Anzeige

    Trophäen übertragen geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Trophäen übertragen geht nicht

    Na klar muss man zum Updaten auf "Update" drücken.
    Kannst dich auch hier etwas durchlesen: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...d-cards-120096
    Ab diesem Beitrag dürfte es dich evtl. interessieren, was Auto-Update anlangt...

    --CLOSE--

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. PS3 Trophäen nicht freischaltbar?: Hi, hab mal ne frage zur Platinum-Version von GTAIV und seinen Trophies. Ich habe das Spiel nämlich heute endlich durchgespielt und abe dann vorhin...

  3. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  4. NINTENDO CLUB - Sterne an jemanden übertragen ?? Geht das ??: Hallo, mein Schwager hatte auch mal die Wii Konsole und hat alle Spiele die er hatte registriert und hat ca. 2.000 Punkte. Leider hat er die Wii...

  5. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...