Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: TV Option UK

  1. #1
    stevie99 stevie99 ist offline
    Avatar von stevie99

    TV Option UK

    Mir ist aufgefallen, das im UK Account nun auch ein Menüpunkt TV vorhanden ist.
    Ist vom Sender BBC und läuft leider nur in UK.

    Wird es so etwas auch für uns geben ?
    Hat jemand Infos darüber ?

  2. Anzeige

    TV Option UK

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: TV Option UK

    hab ich auch schon gesehen, aber es klappt nicht wegen einer IP beschrenkung....
    Ob es sowas bald bei uns gibt??
    Naja es wurde schon oft angekündigt, mit einem ZDF support, aber wann es genau kommt, weiss man leider noch nicht

  4. #3
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: TV Option UK

    Das gibt es inzwischen sogar wohl in mehreren europäischen Ländern, nur Deutschland hat mal wieder das Nachsehen

Ähnliche Themen


  1. Signatur bearbeiten-Option ist Buggy?:

  2. Frage zur Windows 7 Upgrade-Option: Hallo! Ich hattte mir für 150 Euro einen gebrauchten PC bei eBay gekauft. Dann war dort das Windows Vista Home Premium dabei. Als ich die Hülle...

  3. Suche Vertrag mit Flatrate Option in die USA: Also ich suche einen Handyvertrag mit Flatrate option in die USA. D.h. das ich von deutschland aus SMS in die USA kostenlos verschicken kann. Hab...

  4. Virtua Tennis Online Option...!?: Tach auch Bin ja mittlerweile so gut wie unschlagbar im V. Tennis 3 :D Nur die Tage kam ein Kumpel von mir und hat sich das für die...