Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ossi888 Ossi888 ist offline

    Internet vrbindung mit Kabel!!!

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich meine Playstation Verbinden will bekomme ich folgende Fehlermeldung:



    IP Adresse abrufen: Erfolgreich
    Internetverbindung: Gescheitert

    Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten.
    Es handelt sich um einen DNS Fehler.
    (80710102)

    An was kann das liegen??

  2. Anzeige

    Internet vrbindung mit Kabel!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Internet vrbindung mit Kabel!!!

    *hust*

    FAQ: Mit der PS3 online gehen
    PS3 Fehlercode: 80710102

    EDIT: Erklärung: PSN Fehlercodes

    80710102 PS3 kann mit der IP Adresse nicht mit dem Router verbinden. Eventuell Router und PS3 Neustarten!

  4. #3
    Ossi888 Ossi888 ist offline

    AW: Internet vrbindung mit Kabel!!!

    Ja hab ich gerade probiert geht auch nicht!!!
    Was kann das sein?

Ähnliche Themen


  1. Internet Problem mit Kabel BW: Hi zusammen, darf mich seit letzten Montag über das große 32 mbits Paket von Kabel BW freuen - aber irgendwie doch auch nicht. Habe ziemliche...

  2. Per LAN-Kabel ins Internet: Hallo Leute, habe nun ein LAN-Kabel und einen Wii LAN-Adapter gekauft und weiß nun nicht ganz, wie ich nun vorgehen muss. Ich habe schon etwas...

  3. Keine Internet Verbindung (Kabel): Hallo, mein Problem ist, das ich keine Internet Verbindung zustande kriege über das Kabel. Automatisch gehts nicht, hab viele Einstellung...

  4. PsP Internet Kabel: Gibt es ein Kabel mit dem ich meine PSP mit meinem router verbinden kann. Gut wäre es auch wenn man mit dem selben Kabel das selbe auch mit dem DS...

  5. Kabel Internet: Hallo zusamenn ich habe da mal eine frage: Also ich habe Kabel anschluss zuhause aber es gibt ja nur ein Wii LAN adapter. Was kann ich tun das...